- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Suzuki Motorrad
- GSXR 1000 gestohlen
GSXR 1000 gestohlen
Hallo zusammen,
mir wurde heute am 27.06.05 meine GSXR 1000 K3 gestohlen!
Tatort: Mainz Kostheim 15:45 Uhr
Farbe : blau weiss schwarz amtl. Kennz. WI-EL 6
Akrapovic Titan Endtopf
Fahrgestellnr: JS1BZ111100107411
Täter: ca 25 Jahre dunkelblonde kurze Haare ca. 180cm groß
sonnengebräunt , Tatoo auf dem rechten Oberarm.
Wer mir sachdienliche Hinweise geben kann bzw. näheres über den Verbleib meiens Motorrads sagen kann bekommt natütlich eine Belohnung!
Hinweise bitte an 0172/9894622
Ich bedanke mich fur eure Mithilfe!
Gruss
Ähnliche Themen
38 Antworten
Wünsch Dir viel Glück! Hängt den Gixxer-Dieb!
Boah wie bitter, am hellichten Tage wird man beklaut. Mein Beileid, wünsch dir viel Glück das man den Täter schnappt.
ach du scheiße, mein Beileid!! Das is echt bitter. Wünsche dir ebenfalls viel Glück dass du deine Suzi bald wieder hast. Und wenn du dem Dieb gegenüberstehen solltest: Keine Gnade, immer drauf!! Und klatsch ihm von mir eine mit!!
Danke für eure Antworten!
Ohje wenn der mir nochmal begegnen würde.....
Das schlimmste ist aber das die Versicherung sich quer stellt!
Rechtlich liegt in meinem Falle eine Unterschlagung vor....mal sehen was der Anwalt noch erreichen kann.....*kreisch*
Wieso Unterschlagung?
Hat er dich beim Kauf abgezockt oder hast du den Schlüssel stecken lassen oder ihn mal fahren lassen und er kam nicht wieder?
Bingo!
Käufer macht Porobefahrt und kommt nicht wieder!
Ausweis ist gefälscht ...naja das wars dann.....
Zitat:
Original geschrieben von tollerer
Bingo!
Käufer macht Porobefahrt und kommt nicht wieder!
Ausweis ist gefälscht ...naja das wars dann.....
Heftig.
hi,
wollte euch nur mal sagen das der Täter mittlerweile polizeilich bekannt ist!!
Jetzt bin ich mal gespannt!
Salve.
Ich hoffe das die Polizei da schleunigst was unternimmt, und den bekannten Dieb mit den Gittern bekannt macht!!!!
Wer einem ne GIXER stiehlt ist ein WI......naja lieber nicht
Der Täter sollte wegen seelischer Grausamkeit und Vergewaltigung verknackt werden und gleich abgeschoben werden
MfG
Was ist nun bei rausgekommen ????????
hast Du mal nen Foto von dem Typen, für diverse Motorradforen ;-))))
entweder vor der Probefahrt mal eins machen oder von der Polizei eins des bekannten Typen bekommen ???
PS/ vor nem Verkauf des Bikes und der "Probefahrt" des evtl "Käufers" mal fix nen Foto von dem und seinem Anreise KFZ&Kennzeichen machen, falls der nicht wiederkommt oder igendwo Blitzefotos und Punkte sammelt ....
steve
gibts schon neuigkeiten? Mein Beileid... ich glaub ich würd mich erhängen wenn die Versicherung nicht zahlt...
immer mitten in die fresse rein
schon was neues ??? Bin neugirig, melde dich mal !!!
Matze
wie hoch isn die wahrscheinlich keit sowas wieder zu kriegen? hab auf meine nur haftpflicht, was anderes kann ich mir nicht leisten. hab jetzt schon angst, dass sie mal wegkommt