ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gsxr 1000 L4

Gsxr 1000 L4

Suzuki GSX-R 1000
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 22:10

Servus

Hab Probleme mit meiner gixxer sie möchte einfach nicht starten Batterie Tod mit überbrücken auch nicht

Fehler ausgelesen Anzeige c00

Asset.JPG
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2018 um 22:11

Ist repariert aber können die Kolben fest sein nach so langer Standzeit ohne Öl da der kupplungsdeckel kaputt war knapp 2 Jahre

Kann man den Motor nicht mit der Hand durch drehen oder den höchsten Gang einlegen und schieben , vielleicht vorher die Kerzen raus drehen !

Zwischen möchte nicht starten und Kolben fest liegen ja wohl Welten !

Komm mal mit genaueren Angaben um die Ecke was tatsächlich los ist mit dem mopped und dann gibt es sicher auch brauchbare Antworten .

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 9:18

Also drehen im höchsten Gang geht nicht deswegen vermute ich das die Kolben fest sind schieben geht auch nicht alles schon probiert

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 9:20

Und wie gesagt ohne Zündkerzen habe ich es noch nicht probiert weil viele gesagt haben das muss auch ohne funktionieren

Also Kolben festgegammelt ist zwar prinzipiell möglich aber ich halte das eher für unwahrscheinlich .

Da wird was anderes sein .

Vom Kumpel das Moped stand 20 Jahre und da war der Kolben auch nicht fest ! Ich denke auch , es wird was anderes sein ;-( wie sieht es mit schieben im Leerlauf aus ??? Kette kann ja verklemmt sein !

Wodurch ist denn der Kupplungsdeckel kaputt gegangen ?

Vielleicht sollte man da mit dem überlegen anfangen .

Antriebskette verklemmt nicht und selbst wenn würde der Motor drehen um Leerlauf drehen .

Batterie dran ( Autobatterie / Starterkabel ) Zündung an mal auf den Starterknopf drücken .

Was passiert genau ?

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 16:26

Durch einen Unfall und ja da ist dann das Öl ausgelaufen und ja im Leerlauf kann ich das Motorrad schieben und Batterie ist innen und mit überbrücken habe ich es probiert ist nur ein klicken mehr passiert nicht

 

Wenn dem so ist würde ich ein elektrisches Problem vermuten denn der Anlasser dreht ja offenbar nicht bzw versucht nicht zu drehen .

Vielleicht war das Starthilfskabel nicht richtig verbunden hatte ich auch schon , am besten Batterie vom Motorrad ausbauen und noch mal mit Starthilfe versuchen ,wenn der Anlasser dann immer noch nicht drehen will , können noch die Kabel von der Batterie zum Anlasser defekt sein oder der Anlasser ist defekt , bitte mal prüfen !

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 20:39

Oki danke probiere ich morgen gleich mal und sage euch dann Bescheid

am 8. Mai 2018 um 21:24

Ich komme mir vor wie bei Loriot.

Frank

Nr1

wenn der Motor sich von Hand nicht durchdrehen lässt, würde ich von jedem startversuch absehen!!!

 

Nr2

zündkerzen rausdrehen und in jedes kerzenloch paar Tropfen Öl reinmachen paar Tage warten und dann versuchen den Motor von Hand durchzudrehen...Wenn es dann klappt kann man über weitere Maßnahmen nachdenken...

 

Alles andere ist "for the birds"

Deine Antwort
Ähnliche Themen