ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSXR 600 K7 Tacho defekt

GSXR 600 K7 Tacho defekt

Suzuki GSX-R 600
Themenstarteram 8. Juni 2024 um 18:04

Moin zusammen, ich brauche eure Hilfe.

Es geht um meine GSXR 600K7. Ich habe heute den undichten Lima Deckel samt neuen originalen Spiegel getauscht. Dazu hatte ich unter anderem das Tacho draußen.

Nach verrichteter Arbeit wollte ich eine kleine Test Runde drehen, auf dem Rückweg knallte es kurz beim schalten vom ersten auf den zweiten Gang. Daraufhin viel das Tacho komplett aus. Alle Anzeigen sind tot, außer das Symbol des Schlüssels, das leuchtet weiter rot. Weiterfahrt war kein Problem. Zuhause angekommen habe ich bemerkt, dass sich der Neutrale Gang nicht mehr einlegen lässt.

Ich habe das Tacho losgenommen und alle Kabel kontrolliert, konnte aber nichts finden. Das Motorrad lässt sich mit gezogener Kupplung starten, hat aber seit einiger Zeit Start Schwierigkeiten, geht also nur mit gas an.

Ich stehe nun aufm Schlauch und habe echt keine Ahnung was es sein kann. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, danke!

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2024 um 19:08

Ich muss ergänzen dass weder die Blinker noch die Hupe oder die Rückleuchten geht. Den neutralen habe ich nach langem Suchen reinbekommen??

Die Rückleuchten sind in smoke Optik und Nachbau. Die alten Blinker vorne hatten so einen komischen wiederstand drin, der hinten aktuell auch noch drin ist.

Ich hoffe die Infos helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen