ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. GTI/CUP-Frauentauglich?

GTI/CUP-Frauentauglich?

Themenstarteram 5. November 2006 um 16:42

Hallo,meine Freundin wollte sich den neuen Polo zulegen aber nur als GTI oder CUP

Meine Frage:inwiefern haltet ihr dieses Auto als Frauenfreundlich und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem GTI?

Besten Dank schon mal....

Ähnliche Themen
41 Antworten

Willst du wirklich 150 bzw. 180 PS auf deine Freundin loslassen?

:D Sag erstmal, was du bitte als Frauenfreundlich bzw nicht Frauenfreundlich verstehst!? :D

Übersicht? Bedienbarkeit? ...

Fragen gips..... :rolleyes:

Wenn deine Freundin sowas haben will, soll sie es halt kaufen.

Themenstarteram 5. November 2006 um 18:35

Ja ich persönlich hab da ja auch so meine bedenken mit soviel pferdchen unter der Haube,und nich nur weils dann mehr wären wie meinereins hat...

Wie is er denn sonst so vom fahren her?alltagstauglich?

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Ja ich persönlich hab da ja auch so meine bedenken mit soviel pferdchen unter der Haube,und nich nur weils dann mehr wären wie meinereins hat...

Nicht nur, aber auch, ja? Und was ist sonst das Problem? Bist du der Meinung, daß deine Freundin nicht fahren könne?

Es ist egal, ob man sich mit 40ps oder 150ps tot fährt. Das Ergebnis ist das gleiche. Wer mit 150ps nicht umgehen kann, könnte mit 40ps evtl. noch mehr überfordert sein.

Zitat:

Wie is er denn sonst so vom fahren her?alltagstauglich?

Fahre den doch einfach mal selbst oder mit deiner Freundin mit.

Natürlich ist er vom fahren her alltagstauglich. Es bleibt ja ein Polo.

Muss sie selbst wissen, sonst versucht den mal Probe zu fahren.

Kann dir/euch hier keiner helfen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Idealo

Willst du wirklich 150 bzw. 180 PS auf deine Freundin loslassen?

Und selbst wenn, was ist daran so schlimm? Immer diese blöden Vorurteile :mad:

Hast du Angst das deine freundin dich verheizt oder was soll die Frage ? Oder fangen wir jetzt mit der diskusion an das Männer besser autofahren können als Frauen ........

am 7. November 2006 um 19:42

Die Frage ist nicht ob sie Ihn verheizt, sondern den Polo :)

Der fährt sich zwar absolut spielerisch, erfordert aber dann Fahrerfahrung und Charakterstärke ! Artgerecht bewegt ist man halt immer VIEL zu schnell... :)

mfg

am 8. November 2006 um 4:52

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Nicht nur, aber auch, ja? Und was ist sonst das Problem? Bist du der Meinung, daß deine Freundin nicht fahren könne?

Es ist egal, ob man sich mit 40ps oder 150ps tot fährt. Das Ergebnis ist das gleiche. Wer mit 150ps nicht umgehen kann, könnte mit 40ps evtl. noch mehr überfordert sein.

 

Fahre den doch einfach mal selbst oder mit deiner Freundin mit.

Diese Aussage ist Schwachsinn pur.

Dann geben wir am besten jedem Fahranfänger gleich ein 150 PS Auto. Und wenn 150 PS und 40 PS quasi egal sind,dann kann man das ja auch so erweitern,das es egal ist ob 350 PS oder 40 PS.

Denn wenn du aufs überholen anspielst,das geht mit 350 PS deutlich einfacher als mit 150 PS^^.

am 8. November 2006 um 5:00

Re: GTI/CUP-Frauentauglich?

 

Zitat:

Original geschrieben von Golfer82

Hallo,meine Freundin wollte sich den neuen Polo zulegen aber nur als GTI oder CUP

Meine Frage:inwiefern haltet ihr dieses Auto als Frauenfreundlich und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit dem GTI?

Besten Dank schon mal....

Deine Freundin weiss schon,das der CUP 22500 Euro kostet??

Somit Ausstattungsbereinigt nur 1500 Euro unter dem Golf GTI, der alles besser kann und deutlich billiger im Unterhalt ist?

Der Polo Cup Edition ist nur was für absolute Polo Freaks.

P/L ist nämlich sehr schlecht in Zeiten des Golf GT TSI und Golf TSI.

Deswegen soll sie sich den Polo GTI kaufen,wobei GTI der nicht verdient hat im Namen :D

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

 

Dann geben wir am besten jedem Fahranfänger gleich ein 150 PS Auto.

Wenn er es sich leisten kann, wüßte ich nicht, was dagegen spricht. Ich habe die Vermutung, daß es mehr ein Schwanzproblem des TE als ein Anfängerproblem der holden Weiblichkeit ist.

Zitat:

Und wenn 150 PS und 40 PS quasi egal sind,dann kann man das ja auch so erweitern,das es egal ist ob 350 PS oder 40 PS.

Korräkt! Wenn man erstmal tot ist, spielt es keine Rolle mehr, wieviel Leistung der Wagen hat(te).

Zitat:

Denn wenn du aufs überholen anspielst,das geht mit 350 PS deutlich einfacher als mit 150 PS^^.

Genau so ist es. Da kann ein Überholmanöver mit 40ps gefährlicher sein.

Re: Re: GTI/CUP-Frauentauglich?

 

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

 

Deine Freundin weiss schon,das der CUP 22500 Euro kostet??

Ja und?

Zitat:

Somit Ausstattungsbereinigt nur 1500 Euro unter dem Golf GTI, der alles besser kann und deutlich billiger im Unterhalt ist?

Aber wer möchte schon einen Golf V haben? Sieht doch shice aus.

Zitat:

Der Polo Cup Edition ist nur was für absolute Polo Freaks.

Vielleicht ist das Mädel sowas ja.

Zitat:

P/L ist nämlich sehr schlecht in Zeiten des Golf GT TSI und Golf TSI.

Ein Auto lebt von Hubraum und Zylindern und nicht von Kompressoren und Turboladern.

am 8. November 2006 um 8:23

Also:

Du kannst wohl am besten einschätzen was deine Freundin so für ein Autofahrertyp ist. Wenn du der Meinung bist das sie mit so ner Rakete klar kommt und das Geld stimmt warum nicht?

Ich hätte eher angst davor das alle möglichen Typen an der Tanke Ihr Fahrzeug bewundern wollen, weil der Cup Polo und selbst der GTI doch eher selten zu sehen sind. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen