ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI - Front Lion Tuning

GTI - Front Lion Tuning

Themenstarteram 11. September 2008 um 13:09

hat jemand erfahrungen mit dem oben genannten teil?

kann mir jemand sagen ob eine lippe vormontiert ist und ob die orginal vw-lippen und grills in die front passen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lilalaura

Es nervt, das Themen immer mit Diskusionen enden , ob einer das gut findet was der Themenstarter vor hat oder nicht.

sollen doch die Leute ihre Autos so herrichten wie es ihnen gefällt!!!

Wie im Kindergarten. Habt ihr schon mal dran gedacht, das die meisten so etwas machen weil es besser aussieht, und nicht weil sie einen GTI usw. wollen?!

Viel Spaß noch!!!

seh ich genauso

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

SuFu...sowas hat schon jemand hier verbaut....funzt ohne anpassen soweit ich weiß

am 12. September 2008 um 9:07

Schau mal hier vorbei : Klick mich !

Themenstarteram 12. September 2008 um 14:26

hab ich schon gelesen... steht aber ja nich drin ob die originalteile passen...

am 12. September 2008 um 14:40

Laut dem Verkäuter und dem Typen der es an seinem Auto verbaut hat, muss man nichts am Schlossträger bearbeiten... steht auch glaube ich in den Thread...

Themenstarteram 14. September 2008 um 16:04

naja ich meine ob ich in die front auch den gt-sport grill setzen kann und ob die original spoilerlippen passen....

Wenn ihr GTI wollt kauft euch einen.............

Zitat:

Original geschrieben von ChristianR32

Wenn ihr GTI wollt kauft euch einen.............

Bin der selben Meinung!!!

Es nervt, das Themen immer mit Diskusionen</span> enden müssen</span>, ob einer das gut findet was der Themenstarter vor hat oder nicht.
<span style="border: 0pt none ; margin: 0pt; padding: 0pt; background: transparent none repeat scroll 0%; font-family: serif; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: bold; font-size: 100%; line-height: normal; font-size-adjust: none; font-stretch: normal; position: static; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial; text-align: left; text-indent: 0pt; text-transform: none; color: green; text-decoration: underline; cursor: pointer;" id="gtbmisp_3">Last
doch die Leute ihre Autos so herrichten wie es ihnen gefällt!!!

Wie im Kindergarten. Habt ihr schon mal dran gedacht, das die meisten so etwas machen weil es besser aussieht, und nicht weil sie einen GTI usw. <span style="border: 0pt none ; margin: 0pt; padding: 0pt; background: transparent none repeat scroll 0%; font-family: serif; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: bold; font-size: 100%; line-height: normal; font-size-adjust: none; font-stretch: normal; position: static; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial; text-align: left; text-indent: 0pt; text-transform: none; color: green; text-decoration: underline; cursor: pointer;" id="gtbmisp_1">imitieren

wollen?!

 

Viel Spaß noch!!!

Was is das denn da oben?

Zitat:

Original geschrieben von lilalaura

Es nervt, das Themen immer mit Diskusionen enden , ob einer das gut findet was der Themenstarter vor hat oder nicht.

sollen doch die Leute ihre Autos so herrichten wie es ihnen gefällt!!!

Wie im Kindergarten. Habt ihr schon mal dran gedacht, das die meisten so etwas machen weil es besser aussieht, und nicht weil sie einen GTI usw. wollen?!

Viel Spaß noch!!!

seh ich genauso

me too!

Seh ich auch so. Leider fragt niemand, wenn GTI- Fahrer mehr Leistung wollen und Unsummen in Motortuning stecken, warum sie sich nicht gleich einen Sportwagen kaufen, sondern nur einen Golf und den dann auf Sportwagenfeeling umrüsten...

Themenstarteram 17. September 2008 um 18:21

will weder gti-optik mr. super schlau noch will ich einen fahren.... wer lesen kann ist klar im vorteil.... und das kommt dabei raus wenn man hier im forum eine ernsthafte frage stellt: es kommen irgendwelche idioten die ihr auto als penisprotese brauchen.... und dann darf ein 2,0 tdi nicht aussehen wie ein gt-sport (auch 2,0 tdi) weil er von werk aus nicht so gekauft war.... wenn nur sinnloser dünnschiss rauskommt und das thema dadurch nicht weiter geführt wird... dann schluckt den dreck doch einfach wieder runter....

 

tschuldigung das musste mal raus....

 

 

so danke an alle die versucht haben ernsthaft zu antworten und dem rest... naja denkt euch was aus. aber die frage besteht immer noch

Themenstarteram 20. September 2008 um 15:53

kann mir keiner helfen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen