1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI gewinnt Test Hochhaus!!!!

GTI gewinnt Test Hochhaus!!!!

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 2. November 2004 um 20:07

hi leute,

in der heutigen auto zeitung ist ein ausgibiger test ulesen, getestet werden golf 5 gti , opel astra tfsi, audi a3 sportback, und renault magame, alle haben 200ps bis auf den megame der hat 224ps.

Als ersten der gti gewinnt mit einem rießen abstand, und der gti gewinnt in jeder katagorie, motor, getriebe, karosserie, fahrdynamik...

Sie schreiben in diesem bericht das kein auto so super angestimmt ist wie der gti, und das der gti motor super am gas hängt, und einen heiden spaß macht zum fahren..

Zitat des hefts. HIER STIMMT EINFACH ALLES!!!

keiner den anderen autos weder der audi noch der astra kommen was fahrwerk und getriebe angeht an den gti ran, der Gti ist nach langer Zeit endlich wieder das Auto an dem sich die anderen Orientieren müssen, nach diesem bericht und anderen unzähligen wo der gti super abgeschnitten hat, werde ich ihn mir doch bestellen.....

greetz

PS:WEITERS ZITAT DER ZEITUNG UNTER FAHRDYNAMIK:

JE KURVIGER DIE STRASE DESTO MEHR SPASS MACHT DER GTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
76 Antworten

Haben die auch eine Homepage

Themenstarteram 2. November 2004 um 20:17

wenn du es nicht glaubst gehe in deinen zeitungsladen....die zeitschrift heißt Auto zeitung.....

du wirst sehen ich habe nicht übertrieben...

Nein so meinte ich das nicht wollte nur die Homepage haben weil ich nit wusste welche Zeitschrift du meinst. Finde ja selber das der Gti am besten ist.

der Test ist ja super !

ich habe den GTI schon bestellt !!!

Themenstarteram 2. November 2004 um 20:19

WEITERS ZITAT DER ZEITUNG UNTER FAHRDYNAMIK:

JE KURVIGER DIE STRASE DESTO MEHR SPASS MACHT DER GTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mini Cooper S verkauft !

Golf GTI bestellt !!!

Auf der Homepage der Auto-Zeitung ist von dem Test nichts zu lesen!

Spüre ich hier einen Hauch der Begeisterung?

Wenn der Golf nicht so häßlich wäöre,wäre mein nächster auch ein GTI,aber das muß ich mir noch schwer überlegen.

ab nur ein Hauch !

am 15.11 habe ich Termin für die erste Probefahrt mit dem GTI !

GTI macht richtig Spaß

Hallo Leute, ich arbeite in der Inst/ Montage bei VW...den Standort könnt Ihr an meinem Kennzeichen erkennen. Wir bauen den 4-Türer GTI, den ich zwar nicht für den wahren aber den schöneren Golf empfinde. Mir gefällt der hintere Kotflügel beim 2.Türer nicht... zu viel Blech, zu wenig Radhaus. Jedem seine Meinung. Ich bin den GTI schon gefahren... genial, einfach megageil. Schon das Einsteigen ist der Hammer. Einfach in die geniale Schale werfen und den dunklen Dachhimmel anschauen (wirkt plötzölich viel größer, der WAGEN). Ich hab IHN bestellt, fuhr bisher einen Polo TDI weil ich wirtschaftlich denke.. aber der bricht alles. LG Jens. Was soll ich sagen, bin von dem Produkt überzeugt was ,,ich" mit baue (Gott sei Dank, endlich)

Morgen kommt doch eine neue Ausgabe von der Autozeitung hast du die ab dem 3.11 oder die davor ich meine in welcher ist der Test dann kann ich ihn mir auch mal durchlesen.

Themenstarteram 2. November 2004 um 20:55

ne ich hab schon die für den dritten november wundert mich auch grad warum die heute schon verkauft wurde....