ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI in Silber

GTI in Silber

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 10:49

Mahlzeit...

ich bin schon die ganze Zeit das WEB absuchen nach Silbernen GTI´s aber habe nur wenige gefunden.An dieser Stelle bitte ich jetzt mal alle Pics von Silbernen GTI´s zu posten damit meine Wartezeit etwas versüsst wird :D

p.s am besten mit 18" :D :D

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hi!

In silber sieht der Wagen auch wirklich gut aus, hatte ich auch in meiner engeren Wahl. Da mein 4er aber silber war, hatte ich mich diesmal für blau entschieden.

Leider hat anscheinend bis jetzt keinen in silber, also wirst Du Dich nur über die Bilder z.B. bei Autoscout erfreuen können :-)

Silber ist keine Farbe!

mfg,

Bob

Ja, beim Freundlichen in Hockenheim steht einer in silber und einer in schwarz (uni). Bringt dir allerdings wenig - denk ich mal.

Mir persönlich gefällt der GTI in schwarz (BMP) am besten. Habe ursrünglich zwischen BMP und silber geschwangt. Bei silber finde ich die Front zu aufdringlich und mich stören die vielen unlackierten Plastikteile. Wenn silber dann bitte unbedingt die Heckschürrze lackieren.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 12:32

a das is ja logo das die anbauteile gelackt werden :D

das sieht ja sonst aus wie aus der lackierhalle gefallen ;)

hmm hat den keiner Bilder :confused:

am 11. Januar 2005 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

a das is ja logo das die anbauteile gelackt werden :D

Daas ist wohl Geschmackssache. Manches Nachlackierte verändert durch die nun eingängige Fläche auch so die Optik des Fahrzeuges, dass es häßlich wird.

Gerade bei den Seitenleisten und auch bei der Heckschürze bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich gut ausschaut. Manchmal kommt es auch auf die Farbe an. Was bei der einen gut ausschaut, sieht bei der anderen grottenschlecht aus.

ABer ich hab ja in uni-schwarz bestellt, so dass sich hier die Frage nicht wirklich stellt.

Find ich zumindest..

Hier werden Sie geholfen...

http://www.motor-talk.de/t504224/f217/s/thread.html

Hallo,

also ich habe eben gerade den Golf V GTI in Silber gesehen und zwar fuhr er hinter mir, und zum glück, fuhr er auch auf den selben Parkplatz wie ich. Erst hatte ich ihn gar nicht erkannt, denn ich finde in Silber kommt er einfach nicht so giftig rüber wie in BMP oder Rot. Alleine der Grill vorne wirkt überhaupt nicht, und ich finde gerade das macht ihn doch so heiss! Und die unlackierten Anbauteile sehen absolut Scheiße aus, bei Rot sehen sie geil aus aber bei dem Silber leider überhaupt nicht! Aber das ist ja halt alles geschmackssache.

Also ich finde ihn wie schon gesagt in Silber einfach nur langweilig

am 11. Januar 2005 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Erst hatte ich ihn gar nicht erkannt, denn ich finde in Silber kommt er einfach nicht so giftig rüber wie in BMP oder Rot.

So sind die Geschmäcker.

Ich mag keine silbernen Autos aber gerade der GTI mit verdunkelten Scheiben - frisch geputzt - sah hammermäßig aus. Ich mußte echt überlegen.

Rot fand ich (kenne es aber nur von normalen Ver) absolut langweilig und BMP bin ich gefahren und das sieht immer mehr nach grau aus.

uni hab ich bestellt aber noch nicht life gesehen.

Auf den Bildern wirkt der GTI in schwarz etwas kleiner als in den helleren Farben. Gerade bei rot finde ich ihn daher etwas pausbackig (um nicht fett zu sagen)

Gruß

Andreas

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 12:58

sst deinen habe ich schon gesehen :) sag mal auf den Bildern kommt es so rüber als würde deine Hecklappe nicht richtig eingepasst sein und auch die SRA rechts hat etwas schlagseite kann das sein?

SRA = ???

SRA = Scheinwerfer Reinigungsanlage

GTI

 

Hallo Leute,

bin ganz neu hier im Forum und habe mit großem Interesse alle Artikel zum Thema GTI gelesen. Habe mir vergangene Woche einen bestellt in Tornadorot. Wollte mal eine andere Farbe probieren, hatte vorher immer schwarze Autos, u.a. einen Golf IV GTI Jubiläum. Schwarz ist ne geile Farbe macht aber auch viel Arbeit (Putzen, Putzen... Putzen). Naja nun probier ich es mal in Rot sieht auch sehr geil aus.

-> swoomp

scharfe Augen.

In der Tat stimmt das Spaltmaß der rechten hinteren Leuchteinheit nicht. Ist mir auch gleich aufgefallen. Wird beim ersten Werkstattaufenhalt korrigiert. Weis der Freundliche schon.

Und die Deckel der Scheinwerfereinigungsanlage lassen sich etwas hin und her bewegen, weis nicht ob das "normal" ist.

Habe übrigens rausgefunden, daß meiner ein sog. Vorserienauto ist. Lt. Freundlichem sind das Autos die als Erstausstattung an die Händler gehen zwecks Probefahrten uä. Da soll angeblich die Qualität besonders geprüft sein. Naja klappern tut meiner nicht und gut gehen tut er auch.

Hat lt. Prüfstand 153 KW und 302 NM.

Themenstarteram 11. Januar 2005 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von sst

Habe übrigens rausgefunden, daß meiner ein sog. Vorserienauto ist. Lt. Freundlichem sind das Autos die als Erstausstattung an die Händler gehen zwecks Probefahrten uä. Da soll angeblich die Qualität besonders geprüft sein. Naja klappern tut meiner nicht und gut gehen tut er auch.

Hat lt. Prüfstand 153 KW und 302 NM.

klaro bin ich mir sicher das der sonst Perfekt ist! Sieht auch super aus in Silber :) Wie bist Du mit der Farbe zufrieden?

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen