ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Lenkrad Holz, Preis???

GTI Lenkrad Holz, Preis???

Hallo!

Unser neuer GVV hat vom Vorbesitzer ein GTI Wurzelholz Lenkrad verpasst bekommen.

Is ja nicht so schön meiner Meinung nach.

Was kostet sowas neu?

Find es nirgends.

Ob ich das über Ebay losbring und mir das Serienteil neu kaufen kann?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

 

Und am TACHO !

Ich meine das GTI Wurzelholzlenkrad du Pausenclown

was bist du den für eine Banane ????

ES gibt KEIN GTI WURZELHOLZLENKRAD.......der Clip ist vom GTI, mehr nicht !Ich weiss wovon ich rede... VW = mein Arbeitgeber !

Der Clip kostet knapp 7 Euro....

 

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

es gibt kein GTI wurzelholz-lenkrad. es gibt nur ein normales in wurzelholz. die GTI-lenkräder sind immer in leder ;)

Es ist aus hellem (bäh) Holz und unten wo normal der Streifen in Optik

des Streifens im A-Brett ist, ist ein silbernes GTI Logo.

Sei nachgerüstet von VW. sollte 500€ gekostet haben lt. Vorbesitzer.

 

dann hat der vorbesitzer nur das GTI-logo drangesteckt ;-) wie gesagt, ein GTI-holzlenkrad gibts nicht

stell doch mal ein bild ein bitte. ich hatte mir damals vom normalen lederlenkrad des gvv auf das mfl des gvv umrüsten lassen.

gruss mario

kommt Golf kommt Bild :-) ..... morgen....:)

hier issn bild vom golf v holzlenkrad :)

mh wär überhaupt nicht mein fall. ist aber geschmackssache wie mit allem. ich denke mal, das es gut zu beige passt bzw zu beige farbenem leder und geteiltem amaturenbrett

der blaue is nen Rentner Golf mit Wackeldackel Rheumadecken Besatzung

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

der blaue is nen Rentner Golf mit Wackeldackel Rheumadecken Besatzung

und gekauft beim AH mit dem schlechtesten Ruf in NRW :D

was meint Ihr warum ichs los haben will.

Im Sportline ist der Streifen ja Alu oder so.

Aber da steht doch sicher nicht GTI auf dem Waschbärfellbezugsauto???

die klammer kann man wechseln. du kannst dir genau so die r-line klammer drauf stecken oder auch die blanke.

da er jetzt endlich bei uns ist hier auch das Foto zum Lenkrad.

Kann das größer sein als das lederne??

Oder hatte einfach der 4er GTI ein kleineres.

Was kostet ein ledernes?? 280 + einbau, das müsst ich für des bekommen????

Zitat:

Original geschrieben von PD115

 

Was kostet ein ledernes?? 280 + einbau, das müsst ich für des bekommen????

Ein GTI Multifunktions-Lederlenkrad kostet beim Händler ca. 400€. Ein Holzlenkrad wie du es hast ist sogar noch teurer, über 500€. Gebraucht sieht es eher umgekehrt aus, GTI Lenkräder bei Ebay kosten ab 200€, die Nachfrage nach so einem Holzlenkrad ist aber eher schlecht.

ich hatte damals im variant kein mfl verbaut. ich habe mir dann bei ebay ein neues leder mfl gekauft. dabei handelte es sich nicht um ein gti lenkrad sondern das standrad lederlenkrad mit dsg bedienung. bezahlt habe ich für das lenkrad 150euro und bin sehr zufrieden damit. der verkäufer hatte es nur für die strecke von wob nach berlin im golf und hat dann ein gti nachgerüstet. wenn du glück hast erwischst du auch ein neues bzw gutes günstiges lenkrad <- vielleicht von jemandem der gerade sein normal mfl aus dem united gegen ein gti getauscht hat oder hier aus dem forum bietet es dir einer an.

die gti lenkräder werden, weil gefragt, halt gut gehandelt.

es gibt glaub auch ähnliche holzlenkräder im ebay zu kaufen, suche doch einfach mal lenkrad golf.

aber wie mein vorredner schon schrieb, es wird schwerer ein holz lenkrad zu verkaufen als wie ein "echtes" gti lenkrad. viel glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Lenkrad Holz, Preis???