- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- GTI oder R 32 Felgen ??
GTI oder R 32 Felgen ??
Hallo zusammen ,
seit ca 1/2 Jahr bin ich ein stolzer besitzer eines GTI.
Ich habe das Fahrzeug Fabrikneu erworben , bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden bis auf die Felgen .
Ich habe die 18 Detroit Felgen und mußte nach ca 8 wochen feststellen das die komische krazer drauf haben.
Es hat sich herausgestellt das es sich um werksfehler handelt!
Jetzt bekomme ich neue erstatet und habe die möglichkeit die R 32 Felgen zu bekommen , jedoch mußte ich den differenz preis bezahlen .
Meine Frage kennt jemand die genaueren Preise von den Felgen ??
Was haltet Ihr von der idee ??
gruss darius
Ähnliche Themen
27 Antworten
Nix ;-)
mir gefallen die GTI-Felgen um einiges besser...
Ingo
Das ist die "Zolder" 7 1/2 x 18. Pulverbeschichtet , 410 €.
Gruß
Rolf
Danke Rolf ,
aber was kosten dann die Detroit ??
in etwa dasselbe!
Die GTI Felgen sehen ja wohl deutlich eleganter und edler aus als die R32 Fekgen.
Die GTI Felgen erinnern mich ein bisschen an Gullideckel ;-)
naja mir gefallen weder die einen noch die anderen...die vom 4-er r32 waren schön...aber gti oder r32 beim 5-er würd ich eher zu r32 tendieren weil die GTI gehn die speichen so komisch auseinander...
Ich finde Die GTI Felgen passen perfekt zu dem Auto!
Also ich würde auch eher die GTI-Felgen nehmen (wen wunderst ) Ich finde die R32-Felgen nicht ganz so prickelnd wie die vom alten R. Außerdem ist die Pflege der R32-Felgen echt aufwändig. Da brauchst du schon eine alte Zahnbürste.
Gruß,
ks
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Also ich würde auch eher die GTI-Felgen nehmen (wen wunderst ) Ich finde die R32-Felgen nicht ganz so prickelnd wie die vom alten R. Außerdem ist die Pflege der R32-Felgen echt aufwändig. Da brauchst du schon eine alte Zahnbürste.
Gruß,
ks
Vor allem sind die GTI Felegn selten,diese Vielspeichenfelgen hat doch fast jeder Felgenhersteller im Programm.
ODER...du hast ein schwarzes auto....der freundliche gibt dir einen "schadensersatz" und du kaufst dir diese felgen
http://www.tunerwheels.de/.../Auction_Image3.jpg
ich werd einfach mit der gti oder R32 felge nicht froh...ach ja...du könntest noch fragen wegen der GT felge.die find ich Persönlich noch am schönsten und ist ja auch original VW
hier noch das foto
Von allen 3 genannten Felgen (GTI,R32,GT) finde ich die GTI Felgen immer noch am schönsten.
Die vom R32 kommen sehr unspektakulär rüber. Hätte erwartet, dass VW sich dort was auffäligeres einfallen lässt. Naja, dafür haben sie sich ja am Auspuff austoben können!
Für soviel Geld bekommt hundert schönere Felgen