ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. GTS Auspuffanlage brauche Hilfe

GTS Auspuffanlage brauche Hilfe

Opel Vectra C
Themenstarteram 1. Mai 2011 um 10:30

Hallo

Fahre ein GTS 2,2 114KW mit 155ps, Bj 05 Vorfacelift. Brauche ein neuen Auspuff am besten Komplett meiner geht so langsam kaputt!!! Hab mal bei Remus geschaut und Jetex Fortex da gibt es nichts für den 2,2er Bastück ist mir zu Teuer 1200 euro will ich nicht mehr ausgeben!! Habt ihr nicht ein Tipp wo ich was vernüftiges bekommen kann, ach ja ich habe rechts und links ein Endtopf dran!!

Gruss Dirk

Ähnliche Themen
18 Antworten

Was meinst Du mit was "vernünftigem" ?

Vernünftig laut?

Vernünftig langlebig?

Vernünftig günstig?

moin moin,

bei einem vernünftigen händler bekommst du die bastuck anlage auch für ca.850€;)

MFG

Themenstarteram 1. Mai 2011 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Was meinst Du mit was "vernünftigem" ?

Vernünftig laut?

Vernünftig langlebig?

Vernünftig günstig?

Vernünftig Verarbeitet !!! Und sollte auf anhieb passen, laut muss nicht sein das brauch ich nicht!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ruebe888

moin moin,

bei einem vernünftigen händler bekommst du die bastuck anlage auch für ca.850€;)

MFG

Hallo,

was ist ein vernünftiger Händler?

Er hat übrigens eine Duplexanlage, die scheint beim GTS teuer zu sein wie beim Caravan, warum auch immer !?!

Guckst du hier !

LG aus dem schönen Allgäu

Weil der gts duplex mit 2 töpfen läuft und nicht mit 1nem quertopf wie bei signum und vectra cc.

Qualität bekommst aber nunmal nicht billig. Kann nur zum bastuck raten preis leistung bestens.

Preise sind immer verhandlungssache. Hab bei meinem statt 870 euro nur 752 euro bezahlt, natürlich komplett anlage.

Bilder dazu signatur.

Mfg

Nico

ich habe auch einen gts mit zwei endtöpfen!!!

und das war der preis, den mein händler des vertrauens mir gemacht hat, für eine duplex bastuck anlage ab kat. da es aber für den 2.8t kein gutachten bei bastuck gibt und sie auch nur 63,5mm hat, habe ich mich für eine friedrich entschieden.

@CalibraDTMV6

ein vernünftiger händler ist jemand, der einen die sachen nicht für den listenpreis verkauft und sich sonst wieviel in die tasche steckt, sondern auch mal einen guten rabatt gibt. natürlich gibt es auch welche die rabatt geben wollen und es nicht können, weil sie schlechte lieferanten haben.

die preise auf deiner internetseite sind die standart listenpreise, wie sie auch in jedem katalog stehen.

MFG

Hallo,

also wenn ich das richtig in Erinnerung habe(hab mein Fahrzeug noch nicht so lange) hat mein Z32SE auch 2Töpfe unten versteckt!

Auf der Seite hier ist es aber nur ein Topf!

Vielleicht geht das beim GTS auch !?!

Gruss Harry[/url]

Zitat:

Original geschrieben von Ruebe888

ich habe auch einen gts mit zwei endtöpfen!!!

und das war der preis, den mein händler des vertrauens mir gemacht hat, für eine duplex bastuck anlage ab kat. da es aber für den 2.8t kein gutachten bei bastuck gibt und sie auch nur 63,5mm hat, habe ich mich für eine friedrich entschieden.

@CalibraDTMV6

ein vernünftiger händler ist jemand, der einen die sachen nicht für den listenpreis verkauft und sich sonst wieviel in die tasche steckt, sondern auch mal einen guten rabatt gibt. natürlich gibt es auch welche die rabatt geben wollen und es nicht können, weil sie schlechte lieferanten haben.

die preise auf deiner internetseite sind die standart listenpreise, wie sie auch in jedem katalog stehen.

MFG

Hallo,

hab schon den Dankebutton gedrückt, aber kannst eine gute Adresse

nennen was Edelstahlanlagen ab Kat anbelangt!

Gruss Harry

vectra caravan und signum haben bei bastuck einen quer. KLICK1 KLICK2

vectra limo und fließheck haben 2 einzelne. KLICK3

im internet finde ich nichts unter 1085€ (bei ebay).

ich würde es einfach bei einem freien ersatzteilshop probieren, man muss halt immer handeln. 950€ müssen auf jeden fall drin sein.

ich habe damals auch einen spezialpreis bekommen, weil ich stammkunde bin und immer neue kunden werbe.

Vom werk ab haben alle duplex anlagen 2 töpfe. Jedoch gibt es bis auf fox keinen hersteller der dir 2 töpfe für einen signum oder einen vectra cc verbaut die so flach sind das sie bei einer tieferlegung am boden schleift.

 

Ich kenne nun 4 firmen die bastuck vertreiben alle davon unterschiedliche preise und alle bestellen sobald sie das geld haben direkt bei bastuck. Also vermarkten sie das ganze nur der gewinn kann er sich selber legen wie er will.

Kunde der schon öfters da war zahlt demnach immer weniger wie einer der nur gleich das günstigste haben will und den eindruck macht als wäre dass das einzigste geschäft das er mit dem kunden machen kann.

 

Wie gesagt ich leg dir bastuck ans herz da bekommst was für dein geld, FM macht zwar günstigere preise merkt man aber auch gleich an der qualität und dem service von der firma.

 

Ich schau mal schnell ob ich meinen händler heute erreiche und kuck mal was ich dort zahlen würd für nen 2,2 gts.

 

So long

 

Nico

 

EDIT: Du sollst dir lieber einen FOX für den 2,2 114kw GTS kaufen sei qualitativ auf dem selben Level aber um gut 300 euro günstiger bei ihm würd ich um die 900 € zahlen +7,95 € Versand ist aber sicherlich nicht der günstigste Preis da er Fox seltener VK und deshalb etwas Teurer einkauft.

am 1. Mai 2011 um 22:49

Hi,

nur um das mal klar zu stellen,ein Vectra "CC" ist immer der 5 - Türer (Fliessheck),also auch der GTS.Ein Caravan ist KEIN "CC".

Bis denne...

am 2. Mai 2011 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von Asgard71

Hi,

nur um das mal klar zu stellen,ein Vectra "CC" ist immer der 5 - Türer (Fliessheck),also auch der GTS.Ein Caravan ist KEIN "CC".

Bis denne...

Vectra c caravan sollte aber jeder verstehen...

Themenstarteram 2. Mai 2011 um 10:31

Hallo

Erstmal Danke für so viele Beiträge FOX kenn ich nicht wirklich, meiner ist Tiefergelegt vorne und hinten 40er Fahrwerk von Billstein!Ist den dann FOX besser wegen aufsetzen und so, ist die Fox anlage kleiner als die von Bastuck???

Gruss Dirk

Zitat:

Original geschrieben von V6-Mafia-Boss

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

Was meinst Du mit was "vernünftigem" ?

 

Vernünftig laut?

 

Vernünftig langlebig?

 

Vernünftig günstig?

Vernünftig Verarbeitet !!! Und sollte auf anhieb passen, laut muss nicht sein das brauch ich nicht!!!

Hi,

 

habe für meine Lexmaul-Anlage knapp 430,- € bezahlt und bin zufrieden, Optik ist in Ordnung, ein bischen lauter ist es geworden, aber ich denke immer noch normal. Wollte keinen Brüller haben. Komplett aus Edelstahl.

 

VG

Mirko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. GTS Auspuffanlage brauche Hilfe