ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Günstig Felgen+Reifen

Günstig Felgen+Reifen

Themenstarteram 22. Juli 2007 um 21:53

nabend!!

also ich möchte mir neue reifen inkl. felgen kaufen und wollte mal fragen ob ihr ne günstige adresse kennt(ausser ATU) wo man die bekommt. also mein budget ist maximal 1000 eher so 800-900

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 22. Juli 2007 um 22:18

reifendirekt.com delti.com wasweißichwosonstnoch (Ebay)

Auf www.reifen-profis.de kannste auch mal kucken, die Pneu´s da sind z.b. auch sehr günstig... musst dann allerdings noch jemanden finden, der sie dir montiert... ich denke das macht nicht jeder Reifenhändler (woanders gekauft und dann montieren). Bei www.Reifen-direkt.de haste in deiner Umgebung Partnerhändler, die sie dir montieren.

Felgen findeste auch einzeln bei Ebay, oder schau mal auf gewissen Seiten im Suche/Biete-Bereich nach... gibt immer jemanden, der welche loswerden will ;)

Gruss

Ori

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 8:06

Also bei ebay felgen ich weiss nicht habe gehört das die teilweise nicht gewuchtet sind.Außerdem finde ich da nicht so schicke alus

Aber danke schonmal für die reifen tipps waren sehr gut

weiter so;-)

Also ich hab meine bei www.reifenquick.de gekauft....hab mit alufelge und sommerreifen ca 750 € gekauft.....die haben echt geile angebote zwischendurch....

am 23. Juli 2007 um 8:16

Hallo,

ich gebe auch mal was zum bessten...hihi

http://www.mlx-reifen-alufelgen.de/

da habe ich auch schon gekauft

am 23. Juli 2007 um 9:35

bei dem budget solltest du fürn b doch einiges an auswahl haben...schicke 15er mit bereifung für 900€ sind allemal drinne!

hast du keine reifenhändler (außer atu) vor ort?

am 23. Juli 2007 um 9:57

guckst du mlx...gibst du plz ein dann weisst du es.

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 10:29

Also hier in der nahen umgebung sind nur die ganzen discounter(ATU,PITstop).aber ich hab jetzt nochmal intensiv im netz gesucht und denke habe jetzt ein paar gute händler zur auswahl

Zu www.reifenquick.de muss ich sagen:

Auf der Homepage is nicht viel zu sehen, ich hab mir im internet felgen rausgesucht und bin dahin...hab nachgefragt, ob die die haben und ich hatte glück....die arbeiten aber mit vielen firmen wie zb. borbet, alutec, oz usw zusammen....nur die haben es nicht auf der homepage....oder einfach anrufen!!!

die haben ja auch ne händlersuche nach PLZ

am 23. Juli 2007 um 14:40

Ich habe mir gebraucht Felgen gekauft und dann einfach neue Gummis drauf gegeben. Bei den Reifen kann ich einfach nur www.Reifendirekt.at empfehlen;)

Hab mir Toyo Proxes gekauft und die sind um 15- 20 euro pro stück billiger gewesen als wenn man sie bei uns in einem Geschäft kauft.

naja, würde aber sehr darauf achten WO die reifen herkommen. habe z.b. online 2 dunlop gekauft, aufm omi ziehen lassen un nach dem 3. wuchten sah ich das schildchen: "made in korea" habe sie dann in einem burn dem reifengott geopfert und mir beim reifenhändler 2 neue dunlop deutscher produktion gekauft. top fahrverhalten und sogar mehr grip beim driften, waren aber absolut dieselben reifen. hat mich auch wahnwitzige 18€ mehr gekostet.

nich immer is geiz geil.

am 23. Juli 2007 um 15:42

ich hätte da noch was schönes abzugeben. :)

falls interesse

am 23. Juli 2007 um 15:43

sebb was für felgen sind das ??

bekomm ich die auch auf meinen c montiert ??

mfg dj

am 23. Juli 2007 um 17:26

sin ats dtc superlight 7x15 et35 mit 195/45 Barum Bravuris Reifen.

weiß aber net ob das alles so beim c passt mit abrollumfang un so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen