ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. günstig kabel + zubehör! woher?

günstig kabel + zubehör! woher?

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 13:32

hallo,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich günstig kabel + allem zubehör herbekomme. also ein internetshop. ich wollte die marke "sinus live" nehmen. preis leistung ist bei denen ja sehr gut. ich habe auch schon bei ebay nachgeschaut, aber da gibt es leider keinen händler, der alles hat, was ich brauche. da müsste ich dann wieder zwischen mehreren händlern wählen und dann wäre mir das wieder mit dem versand zu viel.

also wie gesagt: ich suche einen shop bei dem ich alles preiswert bekomme. sicherungen, kabel, kabelschuhe usw. und nur einmal versand zahlen muss.

würde mich über eure antworten freuen!!!

Ähnliche Themen
54 Antworten

frag mal bei StephanS1982 oder s-clusive so und so nach.

Der aht zwar nciht nur Sinus Live aber hat gute Preise für alles mögliche

Marc

jop, frag bei stephan nach, der hat alles und auch günstig! hat zwar vermutlich kein sinus live, aber andere, vergleichbare gute marken. er hat teilweise auch richtig gute und günstige komplettsets, also anfragen lohnt sich auf jeden fall... ;)

mfg.

Ist das jetzt die Umgehung des direkten Werbeverbots? Ich kann mich echt nur noch wundern, Motor-Talk verkommt zur Verkaufsplattform für nur einen einzigen Händler!

Mal gleichgültig wie gut oder günstig der ist, so langsam ist die Masche etwas zu auffällig, die hier getrieben wird!

Nur meine Meinung...

dann behalt deine meinung für dich und laber hier keinen müll! nur weil du stephan nich leiden kannst brauchst hier nich solche scheisse zu schreiben! dass stephan so viele zufriedene kunden hat ist doch okay und kann dir doch im prinzip völlig egal sein, oder? und nein, ich bekomme keinen cent dafür wenn ich ihn weiterempfehle (bevor du anfängst zu spekulieren oder noch mehr müll zu erzählen)!

sorry, auch nur meine meinung (auch wenn dir die nich gefällt)! ;)

mfg.

Das hat nichts mit leiden oder nicht leiden können zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, daß z.B. du, lieber Sven, den Shop von Stephan bei jeder Gelegenheit nennen musst, egal, wie passend oder unpassend es grad ist.

Mag sein, daß ich da etwas altmodisch denke, aber wer's denn braucht...

am 17. Mai 2005 um 18:57

sven :D stephan is doch einer seiner vielen erzfeinde :D

ich lass mir was einfallen....

@ micha:

was ist daran unpassend? unpassend sind deine postings hier in diesem thread! schon bemerkt? und ich bin eben ein zufriedener kunde von stephan, und das kann ich auch begründen: er kümmert sich eben auch um meine sonderwünsche! andere händler verkaufen nur das was sie haben und nicht mehr, bei stephan kann ich ALLES bekommen und das auch zu fairen preisen! wenn du stephan nich leiden kannst, dann ignorier ihn und meine links / postings, DU musst ja nix bei ihm kaufen wenn du nicht willst, genausowenig wie andere bei ihm kaufen müssen! ist ja nur meine empfehlung...

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Das hat nichts mit leiden oder nicht leiden können zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, daß z.B. du, lieber Sven, den Shop von Stephan bei jeder Gelegenheit nennen musst, egal, wie passend oder unpassend es grad ist.

also, ich rede ja auch oft über den Shop von Stepahn, das hat nix mit Werbung zu tun, sondern empfehle anderen, die fragen, einen meiner meinugn anch Kompetenten und hilfsbereiten Shop. Warum sollte man positive Erfahrungen nciht weitergeben? Persönlich bekomme ich keinen Cent dafür.

Marc

Sven, es ist ja gut und schön, wenn du in Stephan den richtigen Händler gefunden hast und das anderen mitteilen willst. Sag ich ja auch garnix gegen!

Und ich find's irgendwie merkwürdig, daß man die ganze Zeit versucht, mir in den Mund legen zu wollen, ich könne Stephan nicht leiden! Was soll das? Dem ist definitiv nicht so, hab selbst schon Leute an Stephan empfohlen!

Nur: ich würd das nicht auf Teufel-komm-raus machen und auch keinem Hiphop-Hörer einen 10"igen Helix-Woofer empfehlen, nur, weil es da grad so ein günstiges Angebot gibt.

Das ist alles nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Aber unter solchen Aktionen leidet sowohl deine Kompetenz als auch die von Stephan, dessen in gleichem Maße heruntergezogen wrid.

Und es macht nicht nur für mich den Eindruck, als ob hier Leute "beschäftigt" sind, bei jeder Gelegenheit für Stephan's Shop Werbung zu machen! Gefällt auch nicht jedem, zumal das Werbeverbot ja besteht (an das sich andere Händler auch halten und dennoch leben können).

Nur als Hinweis, wie nicht nur ich drüber denke, dezentere Werbung wär in dem Fall wirklich angebrachter!

am 17. Mai 2005 um 19:22

friede, freude, eierkuchen... *sing*

hey micha, du machst den thread kaputt! schon gemerkt? was den hiphop-woofer betrifft: man kann auch mit einem 10"-woofer gut hiphop hören, is alles eine sache der abstimmung! hättest dich beim letzten treffen mal bei stephan in's auto gesetzt, dann bräuchtest hier nich die kompetentz anderer in frage stellen! is auch immer ne frage was man im gesamten kombiniert! ein grosser fetter woofer an ner kleinen endstufe macht nämlich auch keinen spass...

mfg.

Also solangsam regt es mich auf....

Ich bin mir sicher dass auch wirrer dir alles besorgen kann und keinen über den Tisch zieht Link

wenn du nicht findest, was du brauchst schreib ihm einfach eine Mail.

Oder z.B. bei Andreas Link

Sind beide sehr nett und hilfsbereit.

MfG

am 17. Mai 2005 um 19:43

Um mal was konstruktives loszuwerden:

Ich hab das letzte Stromkabel von ACR gekauft...dort haben die mir auch mit der Crimp-Zange direkt die Kabelschuhe festgemacht.

Fand ich echt OK, auch wenns vielleicht nicht der Kampfpreis schlechthin war.

Dafür hat es die passende Länge und einen vernünftigen Sicherungshalter. Nicht wie diese ganzen Pauschal-Sets.

@ twister:

ich hab nix dagegen wenn jeder seinen händler empfiehlt mit dem er gute erfahrungen gemacht hat! der vollständigkeit halber können wir ja auch noch ralf und frank erwähnen! aber hier einfach nur rumzustänkern und gegen stephan zu posten und so auch noch fremde threads zu zerstören find ich einfach nur arm...

mfg.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. günstig kabel + zubehör! woher?