ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Günstige Harley-Versicherung

Günstige Harley-Versicherung

Themenstarteram 18. März 2008 um 18:58

Wer kennt eine bezahlbare Versicherung die eine Harley auch Vollkasko versichert. Ohne Einzelgarage. Nur Stellplatz auf einem Mieterparkplatz, in Berlin.

Bedingungen: Teilkasko mit 150,- SB Vollkasko mit 500,- SB meine SF-Klasse ist 15 Jahre unfallfrei. Kein Saisonkennzeichen.

Ich wäre Euch sehr dankbar für eine schnelle und ehrliche Hilfe.

Gruss, Dele

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hi,

 

versuch´s mal hier, da habe ich ein gutes Angebot erhalten, und auch versichert.

 

http://www.motorrad-direct.de/

 

 

Themenstarteram 18. März 2008 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Happy-Hippo

Hi,

 

versuch´s mal hier, da habe ich ein gutes Angebot erhalten, und auch versichert.

 

www.motorrad-direct.de/

am 18. März 2008 um 19:15

Hi,

schick mir mal Deine Tel .Nr.

was ist mit basler oder huk24?

ich sag nur KRAVAK

bezahle für meine softail vollkasko (90%) 320 Euro bei 500 SB.

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Zitat:

Original geschrieben von Happy-Hippo

Hi,

versuch´s mal hier, da habe ich ein gutes Angebot erhalten, und auch versichert.

www.motorrad-direct.de/

Hallo

Und wie sah es mit einer Vollkaskoversicherung aus?

Ich habe die Option bei der Versicherung nicht gefunden, auvh bei anderen Versicherungn ist Vollkasko nicht möglich!!!

servus allso ich hatte meine sporty bei der basler versichert da habe ich monatlich vk bei sb 500 euro. 47,99 gezahlt.

bin dann zur R&V gegangen da zahle ich jetzt bei 500 euro sb und vk monatlich 33.41.

 

mfg drakes

Hi!

Hatten grösste Probleme die Road King Classic meiner Freundin Vollkasko versichern zu lassen. Die HUK24, bei der sie ihre Drag Star über 5 Jahre versichert hatte hat Vollkasko mit inakzeptablen Ausschlüssen angeboten (Selbstbehalt bei Diebstahl €1500,- /Geltungsbereich nur Westeuropa/ Diebstahl nur in D,A,NL und CH versichert), die Kravag (über motorrad-direkt.de) hat angeboten, aber teuer, die "Hausversicherung" von Harley-Davidson die Basler, hat ohne Angabe von Gründen komplett abgelehnt (!).

Haben am Ende die Nürnberger genommen. Die verlangt zwar einen 40%igen Aufschlag auf die Kasko, war aber am Ende immer noch verhältnismässig günstig (TK150,-/VK 500,-/SF3 für €320,-p.A.)

Viel Glück bei der Suche!

Ciao

Kwik

am 19. März 2008 um 22:13

hi

hab meine sporty1200 bei der alianz----6000km vk 252,89 euro 500sb voll ,tk 150sb bei sf9 online ist teurer einfach mal hingehen und dackelblick

mfg

am 19. März 2008 um 22:14

Kravak steckt hinter motorrad-direkt ...

Ich hab meine FB 07 auch VK bei motorad-direkt ...

Aber es gibt da doch sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema ... wobei ich bald der Überzeugung bin, dass eine Rechtschutz für (oder gegen) die eigenen Versicherungen bald die erste Wahl ist ...

Da gabe es aber auch schon mal einen langen Beitrag über das Thema ... wo ist Griechen-Inno mit seiner Sammlung ... wenn man Ihn braucht liegt er ouzotrinkend im Olivenhain ...

vZ

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

ich sag nur KRAVAK

bezahle für meine softail vollkasko (90%) 320 Euro bei 500 SB.

bb-blue

am 20. März 2008 um 4:30

Ich bin bei der Provinzial. Zahle 360€ in der Komplettversicherung mit Haus , Hof, Garten, will heissen, habe dort alles versichert und deshalb einen supergünstigen Kurs bekommen.

 

SBsF 

Themenstarteram 22. März 2008 um 0:06

Vielleicht habt Ihr alle Haus, Garten und eine Garage. Ich aber nur ein Mieterparkplatz, das ist mein Problem.

 

am 22. März 2008 um 2:06

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Vielleicht habt Ihr alle Haus, Garten und eine Garage. Ich aber nur ein Mieterparkplatz, das ist mein Problem.

Ruhig Brauner, VK Versicherung ist hauptsächlich ein Problem bei Wert über 20kEur. Liegt der Neuwert drunter hast Du weniger Probleme, egal ob mit oder ohne Haus. Die komplette Versicherung macht`s nur günstiger. Habe beide Moppeds bei der Provinzial versichert, nach Rücksprache mit meinem Versicherungsheinz würde die Streetbob in Einzelversicherung 890 € mit VK, SB 1000 €, die Road King 1140 € bei gleichen Konditionen kosten bei Mieterparkplatz Berlin, bei Hausbesitz und Kreis Unna ist es ca. 220 € billiger pro Mopped. Also umziehen und Haus kaufen dann kriegste es billiger, nur ein Scherz zum Abschluss VK ist halt scheissenteuer.

 

SBsF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Günstige Harley-Versicherung