ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Günstige S-Line Frontschürze

Günstige S-Line Frontschürze

Themenstarteram 27. August 2007 um 21:54

Hallo zusammen,

beim stöbern in der Bucht habe ich eine S-line Schürze gefunden, die auch nicht so beworben wird. Läuft noch einen Tag und steht bei 107€ ... also eher günstig ....

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65074QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mfg

und p.s Ich bin nicht der Verkäufer ....

mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten

"..div. Kratzer und Macken.." :confused:

Bei einigen sind Macken lackabplatzer, Schrammen ect. und bei anderen sind's

Brüche, Risse, usw:D

Von daher, ...Obacht!

Gruß

dG

Sicher, dass das ne S-Line-Schürze ist? Sieht für mich eher wie S-Line-Light aus

Ist keine S-Line sondern wie schon gesagt ne S-Line light

Wo bitte ist der Unterschied von S-Line zu Sline-Light!?

Gruß

Tom

am 28. August 2007 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von Miguel1981TT

beim stöbern in der Bucht habe ich eine S-line Schürze gefunden, die auch nicht so beworben wird. Läuft noch einen Tag und steht bei 107€ ... also eher günstig ....

wenn du sie für 107€ gekauft hast, kannst du sagen, dass es günstig war.

es ist ein vielverbreiteter irrtum zu glauben, dass der preis einer auktion bei ebay ein paar stunden vor schluss auch beim verkauf erzielt wird.

am 28. August 2007 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von Nos_4_A_2_78

Wo bitte ist der Unterschied von S-Line zu Sline-Light!?

Gruß

Tom

@Nos_4_A_2_78,

die Bezeichnung S-Line light ist eine nette Wortspielerei eines Users,

siehe seine Homepage:

Der Unterschied besteht darin, dass die Lightversion nur die Kühlrippen (Kühlergrill) der S-Line Front eingebaut hat, die seitlichen S-Line Kiemen der Front aber fehlen.

Es steht auch in der Auktion: passend für den alten TT

 

-na, ich bin erstaunt, dass die Fachwelt hier nicht erkennt, das es tatsächlich eine S-Line Front ist, -deutlich erkennbar an den tieferen unteren Lufteinlässen.

am 28. August 2007 um 7:50

@Silver Dream,

man muss ja nicht gleich alles verraten...

Was wäre, wenn der untere Ansatz draufgeklebt worden wäre? *grübel*

Seitliche Kiemen erkenne ich auf dem schlechten Foto keine....

Die abgebildete Front ist die S-Line Front. Wie mein Vorredner schon gesgt hat: Vergleicht einfach mal das Verhältnis Höhe/Breite bei edn seitlichen Lufteinlässen. Das sieht bei der Standart-Front ganz anders aus...

 

Auch von Kratzern und Macken würde ich mich nicht abschrecken lassen. Wenn die abgebildete Front so um die 300 € verkauft wird, ist das doch ok.

Themenstarteram 28. August 2007 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Michi2003k

Ist keine S-Line sondern wie schon gesagt ne S-Line light

...doch wie schon gesagt ....geometrie des mittleren und der seitlichen Lufteinlässe beachten ;-) ....

s-line light hätte ich nicht geposted ....

mfg

..vielleicht für einige hier ja ganz interessant:rolleyes:

Gruß

dG

am 28. August 2007 um 9:17

Moin Jungs !

Leider ist dazu zu sagen das die Befestigung der Stoßstange abgebrochen ist ! Hab mit dem Shop gerade telefoniert !

Die "S-line" Stoßstange soll aus ebay nach Aussage heraus genommen werden ! Die Beschädigung ist denen nicht sofort aufgefallen !

Gruß : LUKA

am 28. August 2007 um 9:43

Interessant :D

 

Für 7 EUR (versicherter Versand) wird die Stoßstange bestimmt in kleine Teile zerlegt damit sie in ein normales Packet passt... das gibt bestimmt noch Ärger ;)

 

Grüße

am 28. August 2007 um 9:59

Somit lassen sich auch die Beschädigungen ( Kratzer und Macken ) erklären,wird wohl schon einen "Bums" hinter sich haben !:D

Aber wer gern mit Spachtelmasse und GFK arbeitet,wenn es den häääält, der wird sich bestimmt freuen !:confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Günstige S-Line Frontschürze