ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Günstige Zusatzbatterien aller art?

Günstige Zusatzbatterien aller art?

Themenstarteram 26. März 2006 um 15:38

Hi

Meine frage Was gibt es den alles für Günstige Zusatzbatterien so Bis 100€

Hawker SBS 60/2 60€

Ist mir bis jetzt bekannt was gibt es den noch schreibt mal was ihr noch so kennt in dem preis

danke

Ähnliche Themen
49 Antworten
am 26. März 2006 um 15:40

Re: Günstige Zusatzbatterien aller art?

 

Zitat:

Original geschrieben von Blacky Corsa C

Hawker SBS 60/2 60€

Neee, sind 40€ ;)

Und ich denke für den Preis gibts nichts besseres...

Bin sau-zufrieden mit meiner SBS :)

Themenstarteram 26. März 2006 um 15:46

40€ wo ?

und da is der versand scho mit dabei.

aufm aufkleber steht: gebraucht und geprüft, i hab 3 bestellt alle 12,9V leerlaufspannung, die eine steht n monat im keller hat noch 12,86V.

mfg carauDDiohanZZ

kann ich bestätigen, hab mir auch eine geholt, für 40 euro inklusive versand. fairer preis und lieferung innerhalb 1 woche. zwar gebraucht, aber noch TOP in schuss.

mfg

am 26. März 2006 um 17:10

Meine hat nach 3 wochen ebendfalls noch 12,9V leerlauf, da ich nicht zum einbau komme :(

Also auch vom aussehen... sind die dinger in einem top zustand!

Gruß Benny

am 26. März 2006 um 17:21

Was können diese Hawker SBS 60/2 denn für einen Strom liefern? Wäre vieleicht was für meine neuen Stufen, 40€ sind ja recht günstig...

Irgendwer sagte mal, dass die Batts bei Pollin irgendwie nix taugen, warum auch immer..

WEis leider nicht mehr wo ich das gelesen hab..

Wie dem auch sei, hab ich selber ne Hawker drin, und bin echt begeistert :)

 

Greetz Cassius

am 26. März 2006 um 19:40

Die liefern dir genug Strom! Glaub Kurzschlussstrom an die 2000A ...obwohl der Kurzschlussstrom ja eigentlich nicht viel aussagt :D

Auf jedenfall hab ich seit dem die drinnen ist keine Anzeichen mehr von Instabilität im Bordnetz. Die Spannung schwankt jetzt nur noch um 0,3V obwohl die Endstufen kurzzeitig ca 200A ziehn

Themenstarteram 26. März 2006 um 20:42

Mir ist ja gerade auf gefallen das ich ja nicht mal 30km von dem pollin weg wohne da kann ich ja morgen mal vorbei fahren und schauen was der so dort hat vieleicht lässt sich vor ort noch ein schnäpchen machen

am 26. März 2006 um 21:01

Schon geil! Wenn du die Vorort kaufst für 35€! Dafür kriegst nichtmal n gescheiten Cap :D

Oder vielleicht gerade so...

Is ja echt krass, dass die so billig sind!! Da überleg ich doch direkt, auch meinen Cap durch ne Hawker zu ersetzen ;)

Aber mal was anderes: Muss da nicht so ein Relais dazwischen? Oder is das okay, wenn man die einfach so parallel mit an die Startbatterie anklemmt? Also beide Pole der Batterien einfach mit 35qmm Kabel verbinden? Oder reicht sogar nur das + Kabel und Masse von der Karosserie? Weil das liegt ja schon...

THX

MfG

am 27. März 2006 um 5:10

Ohne Relais ist es sogar besser bei starken Anlagen (da sonst das Relais ein bisschen Spannung "klaut")

Außerdem kannst ohne Relais viel länger im Stand hören!

Zum Anschluss:

Es reich einfach die gezogenen Strippen im Kofferraum irgendwo wos passt durchzuschneiden, 4 Kabelschuhe aufs Kabel drauf und fertig :)

Natürlich musst du die Batterie befestigen! Ich will nicht wissen was so einn kleiner Klops mit ca 20 kg an durchschlagskraft hat :(

da hab ich doch auch mal paar fragen, bin neugierig geworden :)

das ist doch eigentlich keine richtige autobatterie oder?

kommt die mit den bedingungen (Temperatur und sowas) im auto klar?

beschädigt man die Batterie nicht, wenn man sie ans Bordnetz hängt? die Spannung ist doch bissle größer...

muss man die Batterie stehend verbauen oder kann man die auch hinlegen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Günstige Zusatzbatterien aller art?