1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Günstiger Gebrauchter mit Vollausstattung

Günstiger Gebrauchter mit Vollausstattung

BMW X5 E70
Themenstarteram 3. Februar 2012 um 6:21

Hallo

Wer einen günstigen gebrauchten Sucht, für den habe ich hier etwas:-)

http://home.mobile.de/LOUIS-BOERS?utm_source=motor-talk.de#des_154051530

(23. Fahrzeug von oben---> Link geht nur auf Homepage)

Viele Grüße

Mathias

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Februar 2012 um 6:21

Hallo

Viele Grüße

Mathias

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

Hallo

Viele Grüße

Mathias

die volllederausstattung bei dem angebot gefällt mir am meisten, sie ist so unauffällig, dass sie kaum auffällt.für jemanden, der nicht so auf statussymbole steht, genau der richtige wagen.das ausgeschriebene farbmuster in grau metall paßt auch und die grüne umweltplakette kann man auch haben.da der wagen ja nur beschädigt ist, lohnt sich sicherlich die ausgabe :D.....wie sagt man so schön, ein schnäppchen sozusagen, erstzulassung 12/2010, was will man mehr.

endlich einmal ein anbieter, der die ungeschminkten quälitäten des dicken zu schätzen weiss.

Smart Repair, bissel aufpoliert. Fertig! Die Fahrzeugpapiere sehen aus wie neu, damit sind 14.900 absolut im Rahmen.

Irgendwie scheint der Partikelfilter nicht gewirkt zu haben,

ansonsten schöne Ausstattung.

Und die Diebstahlswarnanlage ist sicher bei einem solchen Auto notwendig :-)

am 3. Februar 2012 um 14:00

ich finde gut, dass die sitzheizungen zuverlässig funktionieren!

weis jemand was für einen Tieferlegungssatz der drin hat?

kommt mir extrem tief vor:D

Gruß Ralf

Für den Haufen ist selbst 1490,- zu teuer! :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Muhaha

Für den Haufen ist selbst 1490,- zu teuer! :confused:

stimmt.

Für das Geld den zu reparieren, kannste Dir ja nen neuen/gebrauchten kaufen :-)

gruß

am 3. Februar 2012 um 22:24

wo ist der Witz verdammt nochmal ???

Hoffe die Insassen haben diesen schrecklichen Unfall überlebt. Falls dies ohne Insassen passiert ist, verstehe immer noch nicht das Makabere daran.

Nur weil wir WE haben oder weil es uns gut geht ?

Manche leben davon, manche sterben da drinn !!!

Macht eure Witze wo anders, bitte nicht hier.

Wen juckt sowas ? Dich, dich, dich und Dich....

Chris

wer bitte maßt sich da an den kniggeapostel zu spielen? bei allem schlimmen, was man so im alltag tagtäglich mitbekommt, tut ein wenig jux und albernheit richtig gut. aber dies heißt ja nicht, dass diejenigen,die hier jetzt gepostet haben, vollkommen unsensibel sind.

jeder von uns, und davon gehe ich aus, kann sich sehr wohl auch vorstellen, was mit dem fahrzeug alles passiert sein "könnte",wohlbemerkt "könnte".  von einer alleinentzüdung, über fremdanzünden, unfall mit brandausbruch, evtl. natürlich auch mit evtl. verletzten, feuer in einer werkstatt usw.usw., ist ja alles möglich. da wir dies aber alle nicht wissen und die  anzeige wirklich abseits der norm ist, sind witzige randbemerkung, wohlgemerkt fokussiert auf die anzeige und nicht zu irgenwelchen möglichen personellen konsequenzen, m.e. ok.

wenn man den anstandsknigge schon unbedingt spielen will, dann bitte in die zeitung schauen, tv oder in die nachrichten im internet, da gibt es zu tausenden ereignisse, bei denen eine konsequente persönliche meinung, stellungnahme und meinungsstandpunkt zu wirklich schlimmen geschehnissen ( z.B. über 70 tote bei einem fussballspiel, erschießung von demonstranten in syrien, erfrierungstote in sachsen-anhalt, 200 erfrierungstote in osteuropa usw.usw.usw.......) viel wichtiger sind.

am 4. Februar 2012 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Michel5858

jeder von uns, und davon gehe ich aus, kann sich sehr wohl auch vorstellen, was mit dem fahrzeug alles passiert sein "könnte",wohlbemerkt "könnte".  ...

es wird gemunkelt, dass dieses bedauernswerte auto ein opfer eines vertuschten raketenagriffs saddam husseins auf us-truppen gewesen sein mag,

oder in berlin von linken feuerteufeln angezündet wurde

vielleicht sind aber auch die, wie jedesjahr, hochentzündlichen st.martins laternen der 5-jährigen, geheim unehelichen, tochter des dorfpfarrers von nebenan schuld an dieser feuersbrunst

wehe es macht sich da nochmal jemand drüber lustig :zeigefinger:

am 4. Februar 2012 um 16:39

Hier wird nicht gespielt.

IST MEINE EINSTELLUNG.

Eine Einstellung ist ein Bündel von Erfahrungen.

Schönes WE

Chris

Du hättest nach dem berühmten "WIESO" fragen können.... ;)

Zitat:

Original geschrieben von chriscool1

Hier wird nicht gespielt.

IST MEINE EINSTELLUNG.

Eine Einstellung ist ein Bündel von Erfahrungen.

da sind wir ja einer meinung :)

Schönes WE

Chris

Du hättest nach dem berühmten "WIESO" fragen können.... ;)

das muss man nicht unbedingt, dass wäre evtl. ein thema gewesen, wenn jemand mit entsprechenden erfahrungen einen themenstart beginnt und evtl. auch hinweise dazu gibt.

ansonsten beziehen sich die postings hier zu dem thema auf den "äußeren rahmen" einer merkwürdigen anzeige und nicht auf innere ereignisse, die niemand von uns kennen kann.

wenn du aber über solche negativen erfahrungen verfügst, und aus diesem grund dein posting so war, dann tut mir diese erfahrung für dich oder diejenigen, die du kennst, sehr leid. dass dann aufgrund solcher einschneidenden erfahrungen, beim anblick eines derartig malträtierten x5, solche ereignisse reproduzierbar sind, ist verständlich und einsehbar.

kommen wir aber zurück zu der anzeige, da kommt man zu dem ergebnis, dass fast 15.000 euro für ein wrack, das zudem auch noch zusätzlich mit allem equipment fast wie ein neuwagen beworben wird,tatsächlich zum beschmunzeln anlass bietet.. und dies ist sicherlich von allen hier nicht unsensibel oder mit bösem schwarzem humor gemeint.

auch dir ein schönes we

Deine Antwort