1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Günstiger Händler in Stuttgart +/- 250km

Günstiger Händler in Stuttgart +/- 250km

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 29. September 2009 um 15:29

Hi,

ich suche einen Händler der mir einen guten Preis bei einem Kuga macht. Mein Händler hier vor Ort macht max 10% und das auch nur mit viel grummeln. Jetzt lese ich hier aber Prozentsätze von 15-25%, also sollte da doch noch ein bisschen mehr drin sein. Kennt jemand einen Händler wo ich morgen noch hinfahren kann um eine FordFlatrate abzuschließen? In Stuttgart bin ich schon mit allen durch, ich nehme auch eine längere Fahrt auf mich wenn das Ergebnis stimmt.

gruss und danke.

Ähnliche Themen
17 Antworten

Da würde ich mich mit Interesse dranhängen.

Bin auch aus der Nähe Stuttgart/ES.

Wenn ich nichts finde werde ich "online" kaufen.

Habe da ein super Angebot. (allerdings keine Flat.)

10% bei der Flat ist schon sehr gut.

Mehr wirst Du nur bei Barzahlung bekommen!

Es ist noch zu berücksichtigen, dass es weitere 2500€ Fordprämie gibt.

Ich hab für meinen White Magic 5900€ ( incl. Ford Prämie ) Rabatt bekommen. Das sind effektiv ( 5900 Rabatt ./. 2500 Prämie = 3400€ Rabat ) knapp über 10% Rabatt bei nem Listenpreis von 33.900€ , incl Ford Flat zu 0% und noch ein gutes Angebot für meinen Mondeo.

Außerdem werde ich noch ein paar Extras dazu bekommen .... wie Kofferraumwanne... IPOD Kabel.... Zigi Anzünder......

Ich mußte bei dem Händler nicht handeln...es war sein erster Preis. Der Verkäufer war mir sehr symphatisch und ich mußte mir nicht das typische Verkäufergeschwafel anhören. Ich war aber angehnem überrascht als ich das Gemurmel bei der Nürnberger Konkurenz sah :-) Muss wohl doch ein guter Preis gewesen sein

Und das bei einem Händler hier aus Schwabach/Nürnberg

Habe 14,01% Nachlass mit der 0% Flat.

Bei einer örtlichen Niederlassung des größten Fordhändlers in Nürnberg. Der hat übrigens 4 White Magic im Vorlauf.

Zitat:

Original geschrieben von mavbt

Habe 14,01% Nachlass mit der 0% Flat.

Bei einer örtlichen Niederlassung des größten Fordhändlers in Nürnberg. Der hat übrigens 4 White Magic im Vorlauf.

Wenn du vom Fiegl sprichst dann hatte er 5 White Magic im Vorlauf und einen werd ich bekommen :-)

Und wenn du beim Fiegl warst....mir hat er knapp 16% gegeben

Habt ihr zu den Rabatten noch zusätzlich die 2500€ Fordprämier bekommen? Oder ist der schon mit drin?

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Habt ihr zu den Rabatten noch zusätzlich die 2500€ Fordprämier bekommen? Oder ist der schon mit drin?

Nein. Die ist da mir drin

Themenstarteram 29. September 2009 um 19:59

Hi,

also meine 10% sind schon mit 2500 Bonus, somit komme ich bei 33.040€ auf ca 1000€ "Hausrabatt" mit den 2500€ Bonus sind wir bei 3500€ also 10,5%. Das liegt ja weit unter dem von Euch, Nürnberg wäre dann wohl etwas weit zu fahren...noch was näheres ;)

gruss

Habe im Frühjahr bei meinem Händler einen Super "Hauspeis" bei Barzahlung (21%) bekommen. Wäre wohl interessant für Dich, 75 km südlich von Stuttgart direkt an der A 81. Er hat hier im Forum auch schon Angebote gemacht und soviel ich weiß hat mindesten einer bei Ihm gekauft. Ich werden Dir mal die Mailadresse in ner PN senden. Ein Versuch ist es Wert.

Wulling

Zitat:

Original geschrieben von imperor

Hi,

also meine 10% sind schon mit 2500 Bonus, somit komme ich bei 33.040€ auf ca 1000€ "Hausrabatt" mit den 2500€ Bonus sind wir bei 3500€ also 10,5%. Das liegt ja weit unter dem von Euch, Nürnberg wäre dann wohl etwas weit zu fahren...noch was näheres ;)

gruss

15,X % bei mir incl. Ford Bonus ...

wer das X - Paket nimmt bekommt noch ein Sahnehäubchen oben auf^^

Frag mal beim Autohaus Blatter in Besigheim. Die haben mir ein sehr gutes Angebot gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von imperor

Hi,

gruss

Naja. Hab mich nur an DEINE Vorgaben gehalten :-D Nürnberg liegt deutlich unter deiner Grenze von 250km und ein paar Tausender könntest hier ohne Probleme sparen :D

Hallo Leute

Aktuell gibt es über Werksangehörige 24% Rabatt

Das gute daran aktuell ist die Haltefrist von 6 Monaten aufgehoben.

D.H der Wagen braucht nur Kurzzeitig auf nen WA zugelassen zu sein.(anmelden Abmelden)

Also ich zahl für meinen mit Ford Auswahl Finanzierung 200€ im Monat (hatte 8500€ angezahlt).

Listenpreis 36900 € bezahlt rund 29500€

Also ich hab dieses Jahr noch keinen gekauft.

Hätte demnach noch 4 Fahrzeugkäufe frei.

Wer will einfach PN schreiben. Da kann ich bei meinem FFH bestimmt was regeln.

Zitat:

Original geschrieben von Henry F

Hallo Leute

Aktuell gibt es über Werksangehörige 24% Rabatt

Das gute daran aktuell ist die Haltefrist von 6 Monaten aufgehoben.

D.H der Wagen braucht nur Kurzzeitig auf nen WA zugelassen zu sein.(anmelden Abmelden)

Also ich zahl für meinen mit Ford Auswahl Finanzierung 200€ im Monat (hatte 8500€ angezahlt).

Listenpreis 36900 € bezahlt rund 29500€

Also ich hab dieses Jahr noch keinen gekauft.

Hätte demnach noch 4 Fahrzeugkäufe frei.

Wer will einfach PN schreiben. Da kann ich bei meinem FFH bestimmt was regeln.

Und das sagst du jetzt erst :(

Deine Antwort