ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Günstigere Sachen aus dem Ami- Land als bei uns? Was könnte ich mitbringen?

Günstigere Sachen aus dem Ami- Land als bei uns? Was könnte ich mitbringen?

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 20:38

hi!

da ich mitte juli nach Kalifornien fliege, stelle ich mir die frage ob ich nicht was günstig für meinen golf mitbringen kann wofür ich heir sonst viel geld ausgeben würde!? was gibt es denn im ami land preiswerter als bei uns (z.b. lsd doors,..??)??

danke schon mal

dark

P.S.: bitte kein gestreite über die legalität bei uns, wir wissen alle, keine abe, kein e zeichen heisst keine zulassung hier bei uns... haltet euch einfach diesbezüglich mal zurück!

ach so, bitte keine anfragen ob ich was mitbringen könnte :D

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ich würd mir nen anständiges Auto rauslassen und nicht son Tuningkack den es hier an jeder Ecke gibt :D

 

Dodge Ram rult :D

am 27. Juni 2005 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Ich würd mir nen anständiges Auto rauslassen und nicht son Tuningkack den es hier an jeder Ecke gibt :D

 

Dodge Ram rult :D

Also soll er sich ein Auto für seinen Golf mitbringen... tolle Idee

Mich würde mal interessieren was die Mittelarmlehne mit Cupholder drüben kostet.

Themenstarteram 27. Juni 2005 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Spatwitz

Mich würde mal interessieren was die Mittelarmlehne mit Cupholder drüben kostet.

klingt interessant, ist mir aber zu sperig für den transport... will richtig sparen- GEIZ IST GEIL :D

am 28. Juni 2005 um 5:41

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

klingt interessant, ist mir aber zu sperig für den transport... will richtig sparen- GEIZ IST GEIL :D

Dann kauf gar nix - spart am meisten!

:D

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

Dodge Ram rult :D

Hi freaxster,

dann sind wir schon 2, die den Wagen cool finden, weil ich mag ja nicht nur den Golf oder sonstige VW ;) unter meinen Lieblingsautos sind auch der DMC 12 DeLorean ( Zurück in die Zukunft ) / Dodge Ram ( Twister ) / der schwarze Chevrolet aus Twister / usw ;)

Cupholder wäre nicht schlecht ;) weil das gibts fürn 3er Golf hier nicht. Wie gerne würde ich auch in die USA fliegen nur ich kanns nicht wegen dem lieben Geld, weil ich wollts auch mal gerne sehen.

Aber dann mal guten Flug Dark Man xXx und guten Aufenthalt ;)

Gruss Thomas

am 28. Juni 2005 um 7:40

NOS :)

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Black Cannonbal

Dann kauf gar nix - spart am meisten!

:D

unheimlich hilfreiches comment :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von DeVader

Also soll er sich ein Auto für seinen Golf mitbringen... tolle Idee

du checkst das auch net :p :D

Die Californier sind doch totla bekloppt nach Tubo-Kits, guck doch ob Du so was kriegst, da hast Du Spaß und sparst bestimmt richtig Geld! Wenn nicht schau nach NOS oder so! LSD würd ich wenn hier kaufe, weil das das beste System ist und von hier kommt, daher einfach billiger hier zu haben als im Ausland! Und die Fremdprodukte aus USA odes sonst wo sind halt von der Qualität der letzte kack! Abgesehen von kein TÜV... aber das sollte man ja net erwähnen!

Wenn Du schon mal da bist kannst Du Dir eine Ordentliche Alarmanlage kaufen. z.b. Viper oder Hornet, die sind da um einiges günstiger. Es sei denn Du hast schon eine eingebaut. :)

am 28. Juni 2005 um 13:26

Naja, er hat zwar schon ne AL, aber das mit ner Viper AL find ich ne gute Idee.

Zitat:

Original geschrieben von DeVader

Naja, er hat zwar schon ne AL,

Wusste ich nicht ....

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DeVader

aber das mit ner Viper AL find ich ne gute Idee.

Da gibt´s bestimmt was nettes besonders lautes und besonders verbotenes wie Nebel oder Gas Alarm :D :D

am 28. Juni 2005 um 13:55

Ich würde mich nach Schnick-Schnack für die Innenaustattung umsehen.

Also Cup-holder, wie oben schon erwähnt, o.ä.

Vieleicht ein wenig elektronik zeug. TFT-Panels, etc. Die dürften drüben auch günstiger sein, wie hier.

Was AL angeht wäre ich etwas vorsichtiger. da bei den Ami-Geräten die Funkfrequenzen anders sind, als bei uns.

Das kann Ärger geben.

Aber Stylingdinge für den Innenraum sind bestimmt billiger.

Wenn Du nach Californien fliegst, schau doch mal bei West-Coast rein.....

Gruss

Ken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Günstigere Sachen aus dem Ami- Land als bei uns? Was könnte ich mitbringen?