ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Günstigster Preis für Neuwagenkauf Getz 1.1

Günstigster Preis für Neuwagenkauf Getz 1.1

Themenstarteram 23. März 2008 um 14:05

Servus,

ich interessiere mich für den Getz 5-Türer Basisausstattungen/Neuwagen! Laut Liste kostet der 11.590,–EUR!

Nun meine Frage: Was habt ihr dafür bezahlt und wo? Bin bereit für den günstigsten Preis auch eine weitere Strecke

hinzulegen! Wohne in NRW/Duisburg

Da ich ein bisschen hilfslos bin, hoffe ich auf Resonanz!

Gruss, denooo

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo

Da gibt es doch ein Angebot zur EM 2008, einfach mal einen Hyundaihändler in Deiner nähe danach fragen.

Gruß vom Tankerfahrer

Schau doch mal bei Mobile.de rein, vielleicht hat ein Händler in deiner Nähe ja noch einen auf Lager stehen! Für die reine Basisausstattung sind Preise unter 10.000 € normal!

Wir haben für unseren Getz 1.1 Edition+ (Klimaanlage, Metallic, Radio, aber 3-Türer!) 2004 8.660 € bezahlt ;)

Themenstarteram 24. März 2008 um 19:20

Danke vorerst für eure Antworten! Wollt halt nur wissen, wie es preislich schwankt! 8.660 € für die Ausstattung schon okay, mir reicht allerdings die Basisausstattung!

Also wenn noch ein paar Kauftipps kämen, würds mich freuen!

Einziger Kauftipp meinerseits ist der 5-Türer, aber den wolltest du ja sowieso nehmen.

Achte bei Tageszulassungen auf das genaue Zulassungsdatum, da ab dann die Herstellergarantie läuft!

Ansonsten schau wirklich bei Mobile.de, da kannst du gleich auch die Farbe bestimmen, die du haben möchtest, wenn dich ein Angebot da anspricht, druck es aus, und versuche damit nochmal bei deinem örtlichen Händler ein besseres Angebot zu bekommen. Ansonsten kauf das Auto wo anders, mit der Europagarantie bist du ja bei jedem Händler abgesichert.

Ansonsten viel Spaß mit dem kleinen Hyundai!

Themenstarteram 24. März 2008 um 23:47

Schon getan, auch bei autoscout.de!Werd mich weiterhin schlau machen...Diese Aktion verspricht für 8290EUR Basis für 3Türer!

Werd die Tage mal zum Händler! Besten Dank für die Tipps!! :)

Themenstarteram 25. März 2008 um 15:28

HAAA, der Händler um die Ecke will 9200 EUR für 3-Türer Modell Team 08, der für 8290Eur geworben wird!:confused:

Also so viel ich weiß kommt bei dem Team 08 Modellen noch die Überführungskosten bei, aber die liegen bei ca. 500 €, aber wahrscheinlich rechtfertigt er so den Aufschlag, und steckt sich den Rest in die eigene Tasche ;)

Themenstarteram 25. März 2008 um 19:13

Denk ich auch! Werd weiterschauen und hoffe für max. 8200EUR den Getz Basisausstattung zu bekommen!

Wenns günstiger geht, bitte posten:D

Das Problem sind wohl die 5-Türen, die du haben möchtest. Die Fahrzeuge um 8.000 € haben nur drei Türen.

Einen blauen 5-Türer in Düren habe ich bei Mobile.de gefunden, ist allerdings ein Import aus der Schweiz, ich weiß nicht wie es da mit der Garantie aussieht.

Muss es denn umbedingt ein 5-Türer sein?

am 25. März 2008 um 19:35

Hallo,

bei neuwagen-junk.de gibt es ihn für 7.999 €.

PS: Ups, ist ein 3-türer

Themenstarteram 25. März 2008 um 22:06

Hmm ja, sollte schon ein 5 Türer sein! Ältere Leute sind halt nicht mehr so biegsam ;)

Fahre die Tage nochma ein paar Händler in meiner Umgebung ab...

Euch aber schonmal besten Dank!! Melde mich...

Hier mal ein paar Preise für das Fahrzeug 5-türig.in Grundausstattung ohne Klima:Autowelt Simon : 8.690,— Cramer EU Automobile : 8.695,-also must du dich auf ca.8700 Euro einpegeln

Der Ausgeschriebene Preis von 8.290 € bezieht sich auch auf den Getz 1.1 3-Türer, der 5-Türer ist ca. 500 € Teurer, und so viel ich weiß kommen da dann noch die Überführungskosten hinzu. Ich habe heute einen schwarzen 5-Türer Basis für 9.500 € gesehen - war aber leider schon verkauft.

am 28. März 2008 um 9:39

Hi,

bin auch seit letzter Woche Dienstag stolzer Besitzer eines Getz 1,1 allerdings auch mit 3 Türen in der Basis-Ausstattung. Ist aber alles drin und dran, was man braucht. Meiner hat 7.990,- Euro gekostet. Aber auch erst nach Nachfrage habe ich den Preis beim Händler bekommen. Normal sollte der 9290,- Euro kosten. Erst als ich ihm gesagt hatte, dass der im Internet schon für 7.990 Euro angeboten wird, habe ich den Preis auch bekommen. Man muss nur feilschen:-))

Viele Grüße

Torsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Günstigster Preis für Neuwagenkauf Getz 1.1