ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gummi Fußmatten rein €€€

Gummi Fußmatten rein €€€

hallo leute, was kosten denn die original gummi-fußmatten für den 8P???

sind diese auch zum einclipsen am boden??

 

hatte noch die vom 8L übrig, passen aber nicht

danke

was macht ihr im winter? die gummifußmatten sehen zwar sche**e aus, aber sonst gammelt alles im schneematsch vor sich hin

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

schau mal hier, liegen bei um die 35€

http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...

am 15. November 2005 um 16:29

Satz Fußmatten vorne

8P1 061 501 --> 39,20€

Satz Fuß,atten hinten

8P0 061 511 --> 33,10€

 

Gibt´s in 2 Farben:

Schwarz: 041

Grau: 528

 

Den Farbcode einfach mit anhängen !!!

Gruß Andi

am 15. November 2005 um 16:30

oder einfach beim zubehör schaun,

da war aber wohl einer schneller :D :D

Ich werde welche bei Point S bei uns kaufen. Passgenaue Fußmatten für hinten und vorne für 29,99 EUR

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Ich werde welche bei Point S bei uns kaufen. Passgenaue Fußmatten für hinten und vorne für 29,99 EUR

sind die auch zum einclipsen?

es gibt die Original-Clipse, die fast nix kosten!!

Schau mal hier

ich habe die originalen gekauft für 39,20 € weil ich keine im zubehör gefunden habe die im beifahrer fußraum recht die wölbung mit abgedeckt haben!

Zitat:

Original geschrieben von HighspeedRS

ich habe die originalen gekauft für 39,20 € weil ich keine im zubehör gefunden habe die im beifahrer fußraum recht die wölbung mit abgedeckt haben!

eben! Genau das ist ein Detail. Dieses hat Audi nämlich sehr gut gelöst. Und ich hatte vorher auch keine gefunden, die hier vergleichbar waren!

Zitat:

Original geschrieben von Badgerxy

eben! Genau das ist ein Detail. Dieses hat Audi nämlich sehr gut gelöst. Und ich hatte vorher auch keine gefunden, die hier vergleichbar waren!

Dem schließ ich mich mal an;)

Viele Grüße

g-j:)

Ich werde mir demnächst auf jedem fall auch ein paar original Fußmussten holen...

Schließlich will ich im Winter nicht mit Schnee oder Dreck an den Schuhen auf das gute Velour.

Zitat:

Original geschrieben von Tiboron

Ich werde mir demnächst auf jedem fall auch ein paar original Fußmussten holen...

Schließlich will ich im Winter nicht mit Schnee oder Dreck an den Schuhen auf das gute Velour.

Jetzt sag mir nicht, du hast keine Fußmatten drin? :eek:

Die Rede hier ist ja von Gummifußmatten damit die normalen FuMa's (:D) nicht dreckig und gammelig werden. Find die Gummidinger eigentlich total hässlich aber ich werd sie mir wohl auch holen. Mein Bruder fährt sie das ganze Jahr.. *URGS*

gruß,

®i©

Ich bin von Nachgemachten auf die Originalen umgestiegen (konnte der Gelegenheit über ebay sehr günstig an "wie- Neue" zu kommen einfach nicht widerstehen).

Die Originalen sehen etwas besser aus, sie haben die Halteclipse "serienmäßig" und die Beifahrerfußmatte deckt den ganzen Fußraum ab. Den Mehrpreis beim Freundlichen (70€ / Satz) im Vergleich zu Nachgemachten (35 € / Satz) sind sie aber niemals wert.

Gruß

Rainer

nur nochmal so am Rande,

es soll bei gutem Verhandlungsgeschick durchaus möglich sein sich die Teile bei ner Neuwagenbestellung für lau dazulegen zu lassen ;)

Gruß

Kandinsky

hey leute! lasst den scheiss mit den gummifussmatten! weil die feuchtigkeit- wie im winter z.B. nicht einziehen kann, habt ihr ständig feuchte luft im auto! mit stoff passiert das nicht. macht sie halt öfter sauber aber nehmt kein gummi. ist echt scheisse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Gummi Fußmatten rein €€€