- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X1 E84, F48 & U11
- X1 U11
- Gummi Fußmatten X1 U11 xDrive23i / xDrive anders? Suche Empfehlungen
Gummi Fußmatten X1 U11 xDrive23i / xDrive anders? Suche Empfehlungen
BMWHallo Leute,
die nasse Jahreszeit steht bevor und ich such für mein neues baby passende Gummifußmatten.
Beim Stöbern auf Amazon und in einigen shops ist mir aufgefallen, das bei der Auswahl X1 U11 xDrive23i häufig keine Auswahl mehr als passend angezeigt wird...
Hier mal ein Bsp. aus amazon:
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für BMW X1 2022-2024 (U11) (PASST Nicht IN Elektro & xDrive23i) | Zubehör Fußmatten Kofferraummatte
Wer kann etwas Passendes empfehlen? Suche etwas, wo der Gummi nicht so harte, glänzende Plastik ist.
Danke euch und BG
Ähnliche Themen
6 Antworten
Habe alle Gummimatten original von BMW. Perfekte Qualität und Passgenauigkeit. Nur der Preis war nicht so perfekt
Moin
habe meine Matten (incl. Kofferraummatte) exakt passend zum X 1, 1,8D bei Online Fussmatten gekauft. Passen sehr gut und sind vor allen Dingen nicht aus Plastik
Der schon bestehende Thread zum gleichen Thema war nicht ausreichend?
@Der_Don welchen meinst du? Habe Nichts speziell zur xDrive23i Thematik gefunden… ??
Winterräder, Fußmatten u.ä.
Heißt er. Wird mir in der Suche angezeigt bei „Fußmatten“. Hat 60 Antworten, das klingt erstmal nach, da könnte was sinnvolles drin stehen zum Thema (kann aber auch eine endlose Off-topic Diskussion sein, wie sie auch öfters vorkommt). Man hätte die Frage z. B. Da anhängen können. Und ich denke, dass alle Verbrenner die gleichen Fußmatten haben.
Zitat:
@neothehackerV2 schrieb am 27. November 2024 um 19:06:20 Uhr:
Habe alle Gummimatten original von BMW. Perfekte Qualität und Passgenauigkeit. Nur der Preis war nicht so perfekt
Hallo,
das kann ich bestätigen, absolut passgenau und sie halten ein Autoleben lang, sind nicht kaputt zu bekommen.