ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Gurt Raste

Gurt Raste

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 9. Oktober 2024 um 17:46

Hallo Gemeinde

Ich fahre seit 4 Wochen eine T-Roc 2,0 4 WD jetzt muss ich feststellen das der einrastetet für den Anschnallgurt am Fahrersitz komplett steif ist und sich in keiner weise bewegen lässt. Am Beifahrersitz ist dieser sehr flexibel zu bewegen, ist das so richtig ist das bei euch auch so?Oder hat das was damit zu tun das Mann den Beifahrersitz umklappen kann. Ich finde es sehr störend am Fahrersitz da er schon sehr eng am Oberschenkel drückt.

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2024 um 14:53

So nach Rücksprache mit VW sagte mir die nette Dame das ,das so richtig ist. Aber das Cabriolet hat das nicht sagte Sie mir da sind beide anschnallrasten flexibel warum das so ist könne sie mir nicht sagen da hätte sie keinerlei Infos drüber. ??Weis von euch warum das so ist Ware schon im Autohaus die kennen das aber Zucken auch nur mit der Schulter.

Na weil beim Cabrio zum Einsteigen auf die Rückbank beide Lehnen nach vorne geklappt werden können, müssen auch beide Gurtschlösser flexibel sein. Beim Fünftürer ist höchstens die Beifahrerlehne nach vorne klappbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen