1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Gurtwarner ausschalten, sonst was betroffen?

Gurtwarner ausschalten, sonst was betroffen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Ich lass mir diese Woche das Gurtwarnpiepsi ausschalten und coming home rein programmieren

Wird bei dem Gurtwarner noch was anderes ausgeschaltet.

Nicht dass ich dem Freundlichn nicht trauen würde...

Was darf so was kosten???

Beste Antwort im Thema
am 19. November 2008 um 0:46

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Leider kann sich heute jeder Baubudenrülps mit Hauptschule ein Auto finanzieren und eine Fahprüfung machen, deswegen gibt es wahrscheinlich so viele Unfalltode!

Neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen zufolge steht die Wahrscheinlichkeit einen Unfall zu verursachen in direktem kausalen Zusammenhang mit den intellektuellen Fähigkeiten des Fahrzeugführers.

Besonders gefährdet sind hierbei sogenannte Grenzdebile, d.h. Personen, deren Hirnvolumen sich analog einer Scheibe Toastbrot gestaltet. Äußeres Erkennungsmerkmal dieses Spezies ist ihr stetiges Bestreben, die eigene Unzulänglichkeit auf Kosten der Mitmenschen zu kompensieren. Dies gestaltet sich in der Regel so, daß der Grenzdebile vermeintliches Fehlverhalten seiner Mitmenschen maßlos übersteigert, um so selbst eine moralisch höher stehende Position zu erlangen. Dabei schreckt er selbst vor primitivsten Anschuldigungen nicht zurück, paart dies in der Regel aber noch mit technischem Unwissen und einer diesbezüglich erschreckenden Beratungsresistenz. Darüber hinaus ist der Grenzdebile absolut unfähig eigenständige Entscheidungen zu treffen und vermutet dieses Unvermögen daher auch bei allen anderen.

Daß der Grenzdebile die deutsche Rechtschreibung allenfalls rudimentär beherrscht, versteht sich von selbst.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PD115

Hallo!

Ich lass mir diese Woche das Gurtwarnpiepsi ausschalten und coming home rein programmieren

Wird bei dem Gurtwarner noch was anderes ausgeschaltet.

Nicht dass ich dem Freundlichn nicht trauen würde...

Was darf so was kosten???

Fürs Gepiepse 5.- EUR in die Kaffeekasse ;)

Symbol dann auch weg - bei mir zumindest.

E.

Ich würde den Gurt einfach abschneiden und die Verschlüsse zusammenstecken, warum 5 - 10,- EURO bezahlen, um diesen Schwachsinn abzuschalten? Frechheit! Wenn du gleich dabei bist würde ich mir auch noch das ESP, ABS usw. wegprogrammieren lassen, dass nervt auch gewaltig dieser Scheiss, genauso wie diese Luftsäcke die sie überall reingesteckt haben, so ein Schwachsinn! Scheiss VW eben!

Die Leute die sich die Gurtwarner ausbauen/deaktivieren lassen, die fahren auch mit übersetzter Geschwindigkeit durch Ortschaften und gefährden andere Verkehrsteilnehmer am Strassenverkehr!

Dir sollte man die Fahrerlaubnis wegnehmen weil du scheinbar nicht mal weisst warum dieser Waren vorhanden ist!

Also mein ESP, ABS, und die Airbags nerven eigentl. nicht.

Solltest mal in Werkstatt fahren.

Ich schalt auch den Scheibenwischer selber ein und das Licht! Wahnsinn gell!!!

Zitat:

Also mein ESP, ABS, und die Airbags nerven eigentl. nicht.

Solltest mal in Werkstatt fahren.

Ich schalt auch den Scheibenwischer selber ein und das Licht! Wahnsinn gell!!!

Dir sollte man die Fahrerlaubnis wegnehmen weil du scheinbar nicht mal weisst warum dieser Warner vorhanden ist!

Ich bemerke den Gurtwarner garnicht, weil es für mich selbstverständlich ist, mich anzuschnallen, genauso wie blinken und rücksichtsvolles fahren! Der Gurtwarner wurde für solche Leute wie dich entwickelt! Du sollstest wirklich deinen Ausweis abgeben!

Man kann auch einfach das Hirn einschalten!

Brauchst sicher auch Warnton, damit du atmen nicht vergißt???

Nur zur Info, die ersten Golf V hatten das NICHT, nur weil er 5 Sterne im Crash Test haben wollte bekam er das Piepsen!

Die alten wurden NICHT verschrottet!! Die fahren weiter huch.

Zitat:

Man kann auch einfach das Hirn einschalten!

Brauchst sicher auch Warnton, damit du atmen nicht vergißt???

Nur zur Info, die ersten Golf V hatten das NICHT, nur weil er 5 Sterne im Crash Test haben wollte bekam er das Piepsen!

Die alten wurden NICHT verschrottet!! Die fahren weiter huch.

Dir sollte man die Fahrerlaubnis wegnehmen weil du scheinbar nicht mal weisst warum dieser Warner vorhanden ist!

Ich bemerke den Gurtwarner garnicht, weil es für mich selbstverständlich ist, mich anzuschnallen, genauso wie blinken und rücksichtsvolles fahren! Der Gurtwarner wurde für solche Leute wie dich entwickelt! Du sollstest wirklich deinen Ausweis abgeben!

Lass dir doch alles wegprogrammieren und ausbauen:

ESP, ABS - so ein Schwachsinn!

Bremsassistent - völliger Scheiss!

Fussgängerschutz - welche Fussgänger?

Airbags - gabs im Trabi auch nicht!

Du kannst doch alles selber in bruchteilen von Sekunden entscheiden, die ganzen Ingenieure die Jahre lang studiert haben die sind sowieso alle doof!

Den Ausweis muss man immer bei sich tragen, den kann man nicht abgeben.

1. Fahr ich sicher mehr angeschnallt als du.

2. Braucht man sich unter SChrittgeschwindigkeit nicht anschnallen

3. Mag ich in Ruhe in die Garage rückwärts reinfahren ohne gepiepse

4. Schnall ich mich schon immer 20 m vor zu Hause ab, wie jeder

5. Was soll das Gelabere? Nicht hilfreich zur Fragestellung, also bitte der Nächste

Hab das letzte gar noch nicht gesehen!

Was entscheidet das gepiepse jetzt nochmal in Bruchteilen von Sekunden für mich, analog zum ESP, ABS...???

Schnallt es mich an vorm Crash?

PS: Brauchst wohl noch einen ICH FAHR GRAD MIT STANDLICHT UND NEBEL - WARNER, is nämlich nicht erlaubt!

Ja mich nervt das komischer Weise nie!

Kommst du von deiner Fahrt (von MC Doof - Parkplatz), schnallst dich dann ab um Rückwärts in die Garage zu fahren? Wie machst du das, dass würde mich mal interessieren! Ehrlich jetzt!

Ein Kollege von mir hat immer das ESP im Passat abgeschalten, er hatte "das Gefühl" das sich dann das Auto besser fahren lässt! Mit der ESP - Taste schaltest du übrigens alles ab (ABS, Bremsassisten usw.) Nach 20.000 Kilometer hat er sich dann aufgeregt das die Reifen runter waren und nach ein paar Monaten ist er am Baum gelandet, wahrscheinlich hat er sich auch den Gurtwarner ausschalten lassen denn er war nicht angeschnallt und wurde eine Woche später für die Urne verbrandt!

Ich hoffe meine kleine Geschichte bewegt dich zum Nachdenken! Deinn VW Händler darf dir das übrigens nicht deaktivieren!

Der Airbag funktionier übrigens am Besten mit Gurt und Gurt - Rückhaltesystem also Gurtstraffer. Ohne Gurt erschlägt dich der Airbag bzw. führt zu tödlichen Verletzungen ;-)

Hallo Pierre,

sorry, aber das:

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

Ja mich nervt das komischer Weise nie!

Mit der ESP - Taste schaltest du übrigens alles ab (ABS, Bremsassisten usw.)

ist falsch.

mfg

invisible_ghost

Dann bist du falsch informiert!

Hier hast du noch ein paar Bilder von eimem Crash ( Golf 5 ) aus unserer Umgebung und dann kannst du raten ob diese Person überlebt hat und angeschnalt war ;-)

http://www.fotohugo.ch/.../gross3.jpg

http://www.fotohugo.ch/.../gross2.jpg

http://www.fotohugo.ch/.../gross7.jpg

Toll!

Nur so zur Info die ESP Taste schaltet NICHT das ABS aus!

Wär ja schlimm im Winter wenn ESP mal wirklich raus muß beim Bergfahren.

Was interessiert dich jetzt am Rückwärtsfahren?

Wie ich das mache?

Nach hinten schauen, den Gang R einlegen und Kupplung kommen lassen.

Dann rollt der Golf rückwärts in die Garage.

Wenn VW den Piepsi so wie Skoda (mein Firmenwagen) machen würde wärs ja OK, da piepsts nur wenn man schneller als 10 oder so fährt.

Hört also im Stand auf. Denn da schnell ich mich nämlich NICHt an hua!

PS: Dein Kollege hätte wohl ein Gurtwarner auch nicht geholfen, denn der schnallt nicht an!!!!!

Also lieber Hirn ein, als Gurtwarner! Nacht!