- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
- Gurtwarner Space Star 2014
Gurtwarner Space Star 2014
Der Gurtwarnton incl Symbol im Display erscheint sporadisch, wenn meine Frau alleine fährt. Habe mal etwas S61 in die Aufnahme gesprüht, ist aber wieder passiert. Kann es schon daran ligen , das sie Ihre Handtaschen und Arbeitstasche auf den Beifahrersitz stellt und somit der Drucksensor in der Sitzfläche meint da sitzt jemand unangeschnallt? Die Warnung kommt wie gesagt dann mal für mehrere Minuten , ist dann wieder weg und kommt wieder. Hab ihr mal 2 Lösungen vorgeschlagen: Taschen in den Fußraum oder Beifahrergurt einrasten.
Hat das jemand schon mal beobachtet?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Hallo, ja das ist der Fall.
Habe auch ne Weile gebraucht bis ich darauf gekommen bin da ich auch anfangs meinen Rucksack immer auf den Beifahrersitz drauf gelegt habe. Rucksack jetzt im im Beifahrerfußraum und seitdem kein gepiepse mehr.. :-)
Dankeschön!
Dann ist der Fall wohl gelöst, beim Mii und beim Yeti passiert das nicht, da ist die Tolleranzgrenze wohl etwas höher...
Ganz klar die Gewichtsbeschränkungen für die Füllmenge der Handtasche grob überschritten. Sie ist einfach zu schwer. Da muss mal Ordnung in der Handtasche geschafft werden.
Heikles Thema, Kommentare zum Inhalt der Handtasche der Ehefrau können fatale Folgen haben, das geht von aktivem Schweigen über aktive Belehrungen bis zur Beendigung der Ehe...
Ein Axiom, welches weltweit vorhanden ist und dennoch nicht näher wissenschaftlich untersucht oder hinterfragt wird. Die Folgen wären einfach global nicht tragbar und würde vermutlich das Ende der Zivilisation bedeuten. Und das alles nur wegen einer Gurtwarnleuchte.
Tut mir leid, ich konnte einfach nicht anders.
@elscher Totschlag im Affekt.