- Startseite
- Forum
- Wissen
- Reifen & Felgen
- Gutachten Felgen Royal GT20 m020 19x8.5
Gutachten Felgen Royal GT20 m020 19x8.5
Hallo,
ich habe Felgen gekauft und habe jetzt ein Problem. Die Felgen wurden als Royal GT20 19x8.5 verkauft (sind auch optisch dazu passend) und dazu habe ich auch ein Teilegutachten für meinen A6 4b.
Allerdings ist mir dummerweise erst nach dem kauf aufgefallen dass die Prägungen innen nichts von Royal oder GT20 sagen sondern "Design German" und "M020".
Jetzt vermute ich dass eine E9intragung schwer bis unmöglich wird. Kann mir jemand mit nem Gutachten oder Infos helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
Ähnliche Themen
4 Antworten
Ohne einen Hersteller zu kennen, gibt es verständlicherweise kein Gutachten und dem Wunsch nach einer Eintragung kann nicht entsprochen werden.
Eine Rückabwicklung des Kaufes ist nicht möglich?
Zitat:
Ohne einen Hersteller zu kennen, gibt es verständlicherweise kein Gutachten und dem Wunsch nach einer Eintragung kann nicht entsprochen werden. Eine Rückabwicklung des Kaufes ist nicht möglich?
Nein leider nicht. Das seltsame ist dass die Felgen wirklich optisch exakt gleich sind zu gt20 und in einem anderen Forum auch royal gt2 in Verbindung mit m020 erwähnt wird. Ich finde aber kein Gutachten mit m020 drauf.
Natürlich nicht, weil die Räder keinerlei (eingegossene) Identität und Herkunft haben, wie Du berichtest.
Du bist betrogen worden, die Räder sind wertlos und unter keinen Umständen ist deren Nutzung möglich.