ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gute Auto-/Audisprüche! Hier bitte posten ;-) Nr2

Gute Auto-/Audisprüche! Hier bitte posten ;-) Nr2

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Juni 2008 um 22:48

Bitte nur OnT posten, da sonst wieder geclosed wird! ;)

Passt die Katze drunter, so muß der Audi runter!

Beste Antwort im Thema

Einer hatte hier mal den Spruch in der Signatur:

 

Ich will schlafend sterben wie mein Opa................

 

 

 

..............und nicht kreischend auf dem Beifahrersitz wie Oma :D

 

 

 

***Staubi***-> mal gespannt ist wann hier wieder gelöscht/geclosed wird :rolleyes:

 

Wo ist denn der Fahnen-Fred aus 2006 geblieben :rolleyes: :eek:

 

Scheinbar kommentarlos gelöscht :mad:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Na, hoffentlich wird der Thread nicht wieder geschlossen...

Wie wärs mit meiner Signatur?

 

Quattro bedeutet: Da stecken zu bleiben, wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. A6 Allroad

am 13. Juni 2008 um 6:13

Meine Oma ist die beste Autofahrerin der Welt. Sie ist immer die 1. in der Kolonne :D

Alle Kinder gehen hinter dem Auto.

Nur nicht Rolf, der klebt vor´m Golf!

Sorry, falsches Forum :D

Einer hatte hier mal den Spruch in der Signatur:

 

Ich will schlafend sterben wie mein Opa................

 

 

 

..............und nicht kreischend auf dem Beifahrersitz wie Oma :D

 

 

 

***Staubi***-> mal gespannt ist wann hier wieder gelöscht/geclosed wird :rolleyes:

 

Wo ist denn der Fahnen-Fred aus 2006 geblieben :rolleyes: :eek:

 

Scheinbar kommentarlos gelöscht :mad:

am 13. Juni 2008 um 12:40

SUPER IDEE, einen schon geschlossenen Langeweile-Thread wieder auf zu machen. :o

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Robin Blood

SUPER IDEE, einen schon geschlossenen Langeweile-Thread wieder auf zu machen. :o

Brauchst ihn ja nicht lesen! :rolleyes:

am 13. Juni 2008 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von koebi1

Zitat:

Original geschrieben von Robin Blood

SUPER IDEE, einen schon geschlossenen Langeweile-Thread wieder auf zu machen. :o

Brauchst ihn ja nicht lesen! :rolleyes:

sehe ich auch so:D

in dem motorradforum wo ich mich rumtreibe gibt es sogar extra witze,video und bilder-freds.....und dann kommt hier son schlauer mod und closed einfach:mad:

Bevor der übereifrige Moderator wieder zuschlägt, ergänze ich noch einmal :o

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)

Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam." (Walter Röhrl - über den Audi Sport Quattro S1)

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Ladedruck

Straße nass Fuß vom Gas, Straße trocken drauf den Socken

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Sie, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Verrückter?

am 13. Juni 2008 um 16:03

@Dragone

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Wo hast Du den Spruch gefunden ?

Einen hab ich noch " Saugmotoren befinden sich in einem immerwährenden Turboloch !"

 

Themenstarteram 13. Juni 2008 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

 

Einen hab ich noch " Saugmotoren befinden sich in einem immerwährenden Turboloch !"

Der is ja geil! :D

Hallo zusammen,

hier kann weder von Übereifer, noch von etwas anderem gesprochen werden. Fakt ist, dass Threads wie diese prinzipiell nichts in einem technischen Forum zu suchen haben, da sie letztendlich nur als OffTopic einzustufen sind.

Da nützt auch kein vermeintlicher Bezug zu Sprüchen, wenn das Wort Audi darin vorkommt. Hin und wieder dulden wir einige OT-Ausreißer innerhalb anderer Threads, das wird hier auch niemand bestreiten können - das ist aber bestenfalls ein Zugeständnis, kein Freifahrtschein.

Wenn Threads wie diese eröffnet werden, die prinzipiell nichts anderes im Sinn haben, als OT, bleibt und eigentlich gar keine andere Wahl.

Bevor nun wieder gemeckert wird - jeder von euch hat die Möglichkeit einen eigenen Blog zu erstellen. Sammelt euch diese Sprüche in eurem Blog, da sind sie gut aufgehoben und erreichen nur das Publikum, das wirklich daran interessiert sind.

Das Hauptinteresse der User (und das ist ja letztlich auch das Ziel von MT bzw. der Administration hier), die die Fahrzeugunterforen nutzen, basiert wohl eher auf technischer Natur und das gilt es zu respektieren.

Gruß Jürgen

*closed*

Falls jemand Fragen hat - ich bin dafür jederzeit per PN zu erreichen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Gute Auto-/Audisprüche! Hier bitte posten ;-) Nr2