ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Gute Frage

Gute Frage

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 14:16

"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"

(aus dem Mofler geklaut)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. März 2010 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...wenn du in ein behindertenheim gehst, erzählst du dann behinderten-witze???...im altenheim ein bisschen was witziges übers sterben???...in österreich ein paar ösiwitze???...nein???....NEIN????...hmmm...wieso nicht??...kennst keine solchen witze???...

...es sei dem anstand geschuldet...ich kenn nicht jeden hier im forum...und deshalb mache ich keine witze auf kosten anderer...

Jetzt ist es raus. In diesem Motorradfahrerforum werden künftig keine Motorradfahrerwitze mehr über Motorradfahrerbekeidung gemacht, außer sie wurden von Schakti per PN freigegeben! Nur wenn er lachen kann, dürfen die anderen auch lachen.

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ich bin mir recht sicher, dass dieser fred nicht mehr lang offen bleibt

Der Wunsch ist verständlich, es hat sich auch noch keiner hier je so vergaloppiert

124 weitere Antworten
124 Antworten

...versuch dir einfach mal den unterschied zwischen einem vegetarier und einem veganer klar zu machen...

...ist dir langweilig???...

am 28. Februar 2010 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von wenig_Ahnung

"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"

(aus dem Mofler geklaut)

Auf eine ,,Gute Frage,, gibt es eine ,,Gute Antwort,,

Ein Vegetarier soll dann einen Kombi aus Kunstleder oder Textil tragen!!!

MfG

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...ist dir langweilig???...

Nö, dir?

...was hat denn bitteschön die bekleidung mit der ernährung zu tun???...

...was willst erreichen mit einer solchen frage???...bist du denn selbst vegetarier??...gehts drum, dass der vegetarier, der leder trägt ein schlechter mensch ist???...

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...was hat denn bitteschön die bekleidung mit der ernährung zu tun???...

...was willst erreichen mit einer solchen frage???...bist du denn selbst vegetarier??...gehts drum, dass der vegetarier, der leder trägt ein schlechter mensch ist???...

Was hat dich denn getreten? Ich habe eine Witzfrage aus einem anderen Forum hier hinein kopiert und du gehst los als hättest du einen Blutrausch (was bei Vegetariern vielleicht nicht zutreffen kann). Scheinbar bist du Vegetarier und fühlst dich als schlechterer Mensch. Da hilft zum Beispiel eine Therapie.

Steh einfach zu dem was du tust und gut. Du mußt nicht die Welt für deine Ernährungsprobleme verantwortlich machen, auch nicht deine Weltanschauung verteidigen oder gar auf Andere übertragen wollen.

"Hätt de leeve Jott jewollt, datt isch Jras fress, wör isch enne Kuh jeworden"

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

achtung: die posts vom shakti könnten spuren von ironie enthalten

Das glaub ich jetzt weniger!

...ah...okay...na dann, nichts für ungut...du bist rheinländer?...alles klar...ich dachte schon es ginge um verbale und geistige defäkation...aber ich verstehe...du kannst garnicht anders...sorry...

...und wenn du aus meinen posts irgendwas rausliest, was meine ernährungsgewohnheiten rechtfertigt oder auch nur annähernd erklärt, oder, wo ich anderen meine weltanschauung aufoktruiere, dann geh bitte gleich zum arzt...hoffentlich kann man dir noch helfen...weia...

...deine frage ist inhaltlich selten bekloppt...aber rheinländischer humor entbehrt ja manchmal einer gewissen hohlheit nicht...und wenigstens dafür kann dein post wirklich gut hergenommen werden...reschpekt...

at all: ruhiger werden...ist doch nur ne spaßfrage ;)

wenns auf leder bezogen ist, würde ich klar sagen, "nein, er darf nicht, weils gegen seine ethischen grundsätze verstoßen würde" ;) :D

kannst ja tragen und nicht essen :D.

...wieso verstösst jetzt eine leder kombi gegen die ethischen grundsätze eines vegetariers???...ich lerne gerade...

ja weil vegetarier es doch nicht richtig finden, dass tiere für den menschen getötet werden oder?

gut essen spielt dabei auch eine rolle, aber die tiere werden dann ja denke ich auch gegessen wenns fell runner ist :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus

Lesen bildet. Wie heißt noch der TS ?

Warum stellen Männer immer komische Fragen?

...eben lupaxy...eben deswegen sind solche themen einfach dämlich...hier werden allenfalls vorurteile geschürt und gepflegt...von leuten die von vegetariern null ahnung haben...

Zitat:

Original geschrieben von wenig_Ahnung

"Darf ein Vegetarier eine Lederkombi tragen ?"

Du bist hier im Biker-Treff. Das ist erklärtermaßen das falsche Forum für solche Fragen.

Für eine zufriedenstellende Antwort frag´bitte einen Arzt, Apotheker oder Ernährungsberater.:D

Deine Antwort