ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Gute Händler, Wo?

Gute Händler, Wo?

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 18:01

Da anscheinend viele hier schon mal Probleme mit Händlern hatten, sollte man vielleicht eine Positiv-Liste einführen?

Also wehr kennt wirklich gute Händler?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi!

Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wobei ich glaube das es bei mir mit meinem Alter (21) was zu tun hat. Ich habe zum teil das Gefühl das mich die Händler nicht so richtig ernst nehmen! Mich würde eine solche Liste auch interessieren!

Gruß Werner

BMW Autohaus Nicosia in Heide/Holstein. Die haben auch noch einen Servicebetrieb in Brunsbüttel.

Da wird nicht "drumrumgeredet", sondern gehandelt.

"Mein" Verkäufer ist "schwer in Ordnung". Wenn einer Interesse hat, soll er mir mal eine PN schicken. Habe keine BMW-E-Mail. ;-)

Super Service und stets bemüht!

Muß allerdings dazu sagen, daß ich nicht "ausschließlich" auf Rabatte beim Neuwagenkauf abziele.

Aber ein TOP-Service ist mir das eine oder andere Prozent wert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es Händler gibt, die sich jedes erkämpfte Rabattpünktchen auch großzügig bei den Wartungskosten und beim "allgemeinen" Service zurückholen.

Und ich muß hinzufügen, daß meine Eltern und ich schon lange Kunde dieses Autohauses sind. Ich denke, daß dies auch eine Rolle beim Service spielt. Fahre selbst seit 20 Jahren BMW und meine Eltern 30 Jahre.

Hallo BMW-Freunde,

ich möchte die Liste beginnen. Da ich in den letzten 12 Jahren einige Neuwagen gekauft habe, denke ich einen guten Händler von einem schlechten unterscheiden zu können.

Mein Händler ist

Autohaus Arnold

Hösbach - Kahl am Main - Nilkheim

Ich persönlich werde in der Filiale in Nilkheim geführt. Wendet Euch doch einfach mal an Herrn Volker Wagner - 1 a!

In Friedberg/Hessen war ich mit Herrn Gontermann und dem Autohaus Kohlhas zufrieden.

Leider gibt es das Autohaus nicht mehr.

Herrn Gontermann findet Ihr nunmehr im Autohaus Dörr (Industriegebiet Nord/Pfingstweide in Friedberg).

So, nun ist mein Wissen über BMW-Händler erschöpft.

Mein Senior kennt wohl noch zwei weitere; bei Rücksprache poste ich nochmals.

Euer

Calafati-Joe

am 12. Oktober 2005 um 22:29

Niederlassung Frankfurt

Bin selbst 25 und bin SEHR zufrieden mit denen. Allein beim Verkaufsgespräch für meinen 5er war ich bestimmt 5 mal beim Verkäufer und jedesmal hatte er mir ca. 1 Stunde alles erklärt.

Kann ich jedem nur weiter empfehlen

NL Frankfurt ? Vermutlich Mainzer Landstr., denn...

In der Hanauer wollte ich Samstags (tsts) 1 Stunde vor Schluss mal in einen E60-Kofferraum schauen, wurde auf Montag verwiesen da angeblich alle Batterien leer waren.

Die Verkäufer sind stattdessen _alle_ Richtung Ausgang gestrebt.

An dem Tag war die Quote wohl schon erfüllt...

Hallo miteinander,

ich kann Autohaus Hansa in Lübeck am Berliner Platz sehr empfehlen, bin mit dem Verkäufer und seinem entgegenkommen sehr zufrieden, werde aber der Fairness wegen nicht auf Einzelheiten eingehen.

Ich denke es liegt am Verhandlungsgeschick des einzelnen, was am Ende dabei herum kommt.

Bin jedenfalls mit der Betreuung und der Abwicklung sehr zufrieden gewesen.

Es war im übrigen nicht das erste Fahrzeug das ich hier gekauft habe und es wird auch nicht das letzte gewesen sein.

Tolles Autohaus mit SUPER Service.

Gruß Mafiko

Ich fahre einen BMW 525iA, Limousine, EZ 08/2005

BMW Waldmüller in Roth/Mittelfranken, ca. 30 km südlich von Nürnberg...

Wurde bisher immer gut bedient, mein Vater geht ebenfalls dorthin.

530dA (E60) und 316ti Comp. (E46)

Autohaus J.B.Lell in Schwandorf (Bayern).

Hervorragende technische Kenntnisse, sehr freundlich und TOP Service - und nicht nur auf's Geld aus...

Gruß,

Sascha

Auch ich habe ein Super Autohaus,

NL Darmstadt, Verkäufer Herr Rabini!

Die brachten mir das Auto sogar kostenlos nach Bremen, das ist doch mal Service!

Auch sonst bin ich überaus zufrieden mit dem Service!

Liebe Grüße

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_525d

Autohaus J.B.Lell in Schwandorf (Bayern).

Hervorragende technische Kenntnisse, sehr freundlich und TOP Service - und nicht nur auf's Geld aus...

Gruß,

Sascha

Kann ich nur bestätigen! War vorher Audi-Kunde und mußte mich mit arroganten Verkäufern ärgern. (Deshalb fahre ich jetzt BMW :D )

Gruß

am 13. Oktober 2005 um 13:24

Autohaus Vogelsang in Reckilinghausen.

Seit 10 Jahren BMW dort gekauft und immer guter service!!

Immer zuvorkommen und freundlich manchmal war zwar das Werkstattpersonal oder die Telefonistin ein wenig unfreudnlich aber rundum sind wir vollkommen zufrieden!!!

Bring Abholservice etc......

mfg blutwurzt

am 13. Oktober 2005 um 13:25

BMW Schorsch Meier in Germering bei München.

Habe zwei neue BMWs dort gekauft (316ti E46 und 320d E90) und bin mit Werkstatt und Verkauf sehr zufrieden.

Viele Grüße,

"Steve"

am 13. Oktober 2005 um 14:06

Wir haben 2 BMW von BMW Hammer in Erkelenz (Nähe Mönchengladbach, Düsseldorf) und sind sehr zufrieden.

Beratung, Service, alles top.

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Kann ich nur bestätigen! War vorher Audi-Kunde und mußte mich mit arroganten Verkäufern ärgern. (Deshalb fahre ich jetzt BMW :D )

Gruß

Wobei ab ca. Mitte November auch in Cham wieder ein vollwertiger BMW Händler (Vögl) mit komplett neuen Verkaufsräumen und Werkstatt vertreten sein wird. Wie die Werstatt ist kann ich noch nicht sagen, musste noch nicht hin bisher :-).

Verkauf etc. waren aber vorbildlich, kein vergleich zu Audi, MB liegt hier m.E. so dazwischen.

BTW: Schön dass hier noch andere Oberpfälzer sind :-)

MfG

L&O

Deine Antwort
Ähnliche Themen