ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Gute-Laune-Thread

Gute-Laune-Thread

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 4. April 2013 um 22:09

Hallo W210-Gemeinde,

ich hab grad total gute Laune; die ganzen letzten Tage eigentlich schon! Und da dachte ich mir, da es hier ja häufig sehr "trocken" zu geht, und man ja nicht unbedingt JEDEN Thread entgleisen sollte durch gechatte, mache ich dafür doch einen eigenen auf!

Ich nehme mal an, es wird eine riesen Resonanz darauf geben!

Also 3 Leute, einer davon meckert.

:D

Aber macht nix, dann hab ich wenigsten meine gute Laune verkündet... Macht mich glücklich!:D

Auf den Berg, usw! Was liegt euch auf dem Herzen? Ich hab für alles ein offenes Ohr! (bzw. Auge)

Auch schlechte Laune ist willkommen -- hier wird nur ausgegrenzt, wer nicht dabei sein will!

LG

Beste Antwort im Thema

naja

ohne Witze ist es wahrscheinlich besser...:)

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Haha :D :D jetzt musste ich herzhaft lachen :)

Finde die Idee gut :)

Mich regt meine Nachtschicht gerade auf :D

Themenstarteram 4. April 2013 um 22:18

So schlimm kann die doch nicht sein, wenn du dabei auf MT surfen kannst! :D Oder gehts erst noch los?

Mich nervt, dass ich gleich ins Bett muss. Sonst verschiebt sich mein Schlafrythmus wieder so arg.:(

am 4. April 2013 um 22:26

Kann ich gut nachvollziehen ! Das macht auch Laune , wenn man mit dem Gedanken schwanger geht , sich einen schönen , neuen 210er zu zulegen . Ich hatte neulich einen Freund begleitet , um ihm beim Kauf eines T - Modells zu beraten . Ich habe den Wagen gesehen (60 000 km , 1.Hand , 1 kl. Rostpickel unter einem Türgummi) , sonst eigentlich Jahreswagenzustand - bin 5 min darum herumgeschlichen , habe mal hier und mal da geguckt und ihm dann gesagt : Den nimmst du !:) Ist ca .2 Jahre her und er hatte bisher mit dem Auto - gar nichts !:) Das macht Spaß !

Themenstarteram 4. April 2013 um 22:27

Für Leute mit guter Laune, die der englischen Sprache mächtig sind:

https://www.youtube.com/watch?v=F2ZShmt19uQ

Der ist so knuffig! Der kleinste Motivationstrainer der Welt. <3 :D

Themenstarteram 4. April 2013 um 22:29

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Kann ich gut nachvollziehen ! Das macht auch Laune , wenn man mit dem Gedanken schwanger geht , sich einen schönen , neuen 210er zu zulegen . Ich hatte neulich einen Freund begleitet , um ihm beim Kauf eines T - Modells zu beraten . Ich habe den Wagen gesehen (60 000 km , 1.Hand , 1 kl. Rostpickel unter einem Türgummi) , sonst eigentlich Jahreswagenzustand - bin 5 min darum herumgeschlichen , habe mal hier und mal da geguckt und ihm dann gesagt : Den nimmst du !:) Ist ca .2 Jahre her und er hatte bisher mit dem Auto - gar nichts !:) Das macht Spaß !

Allerdings!

Ich hab ständig Gute-Laune-Ausbrüche, aber dieses mal ist es gepaart mit vorfreude auf riesen Arbeiten und ein Geldgrab. Aber irgendwie liebe ich dieses Auto schon ein wenig!:D

Wie gesagt, ich bin nunmal verrückt. :) Solang mich dafür niemand verurteilt, ist alles im Lot!

Ja ja ein hoch auf Smartphones so kann man auch bei der Arbeit hier aktiv sein. Aber gute Laune macht dass ich gleich Feierabend habe... Schlechte der Gedanke wie die gestrige Nachtschicht zuende ging:

4 Uhr Anzeige im KI Rest tankinhalt 2 Liter ... Alle tanken zu... Plötzlich stottern... Aus gemacht ( ich Depp) reservekanister reingeleert... Und dann ging das Orgeln los... Schließlich Batterie leer... Abschleppwagen... Sternwarte ... 630 Uhr ... Mein 211 er ausrücken lassen um mich abzuholen...

Ergebnis Batterie langsam am Ende, kraftstoffleitung vorne leicht undicht ( hat zusätzlich Luft gesaugt im kalten Zustand ) ... Naja... Jetzt weiß ich dass im Gegensatz zu meinem damaligen s203 die Restanzeige höchst genau ist :D

Themenstarteram 4. April 2013 um 22:51

Ach du scheiße, das wünsch ich ja meinem ärgsten Feind nicht!:(

Also ich bekomm ja schon panik, wenn die gelbe Lampe angeht, sehr mutig!:D

Ich hab allerdings die blöde Angewohnheit nie voll zu tanken, weil ich mir immer denke.. Vielleicht willst du dir noch was tolles kaufen nachher, und dann fehlt es da! Total blöd, ich weiß... Ich kauf mir eh nie was tolles (außer demnächst, hihi). Ich glaub das muss ich mal ablegen, wenn ich tatsächlich einen 420 besitze in absehbarer Zeit!:D

Glücklicherweise ist die Tanke direkt bei mir um die Ecke und liegt auf dem Weg zu... quasi allem!:p

Eine volle Tankanzeige sieht immer gut aus :D

Themenstarteram 4. April 2013 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

Eine volle Tankanzeige sieht immer gut aus :D

Das stimmt allerdings. Aber nicht die Zahl, die dann da an der Kasse steht. So um die 120,- :D

Themenstarteram 4. April 2013 um 23:02

Doppelposts erlaubt! Und jeder bekommt ein "Danke", einfach weil ich finde, dass jeder das mal verdient hat!

Das mit der Zahl wird sich wohl nicht mehr ändern :/

So Feierabend ... Kollege macht weiter... Aus dem actros ausgestiegen... Mit der 1992 er G klasse zurück ins Geschäft und dann mit meinem 210 er nach Hause ... Wieder ein vermercedeter Tag :D

Themenstarteram 4. April 2013 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

Das mit der Zahl wird sich wohl nicht mehr ändern :/

Gibt schlimmeres... Währungskriese, Inflation, Börsencrachs, spekulierende Banken, Rost am W210, Kriege, Welthunger!

Apropos Währungskriese und Börsencrash: Wie man als Experte weiß, sollte man in dieser Zeit in reale Werte investieren. Aktien, Gold, und! Was bietet sich da mehr an als ein W210 mit Aussicht auf H-Kennzeichen in absehbarer Zeit?!:D Negativ-Rendite inklusive.

Jetzt weiß ich auch, wie ich das meiner Mutter erkläre, wenn sie mich auf den exorbitanten Hubraum anspricht! Nicht dass sie das groß zu interessieren hat; sie meckert nur gern!:)

Themenstarteram 4. April 2013 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

So Feierabend ... Kollege macht weiter... Aus dem actros ausgestiegen... Mit der 1992 er G klasse zurück ins Geschäft und dann mit meinem 210 er nach Hause ... Wieder ein vermercedeter Tag :D

my favorite type of day!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen