ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gute Nachbauten von M- Schürtzen

Gute Nachbauten von M- Schürtzen

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 6:25

Hallo Leute!

Ich such gute günstige und passgenaue nachbauten von den M- Schürtzen und schwellern.

Die Orginalen sind mir etwas zu teuer bei BMW.

Bitte ich brauche links oder markennamen von händlern

oder herstellern.

Danke

Elvinito

Ähnliche Themen
17 Antworten

www.ebay.de ;) :D

Da findest du Nachbauten (M-Look) wie Sand am Meer.

Gruß

Danny

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 6:51

Ich weiss das es bei ebay die gibt ich würde gern wissen welche gut sind PASSGENAU und vom material solte die qualität auch passen.

Danke

Elvinito

am 31. Mai 2005 um 6:51

Hmm... er sucht "GUTE" Nachbauten! Gibt es die überhaupt? Und wenn sind die dann viel preiswerter als die Orig. M-Teile???

Also ich würde Dir empfehlen bei ebay zu suchen oder hier im Forum unter "suche BMW" mal ne anfrage zustarten nach M-Teilen!!!

Ich habe M-Front mit Schwert, M-Schweller und M-Heck mit Difusor (so richtig?) für insges. 450,- hier aus dem Forum zusammen gekauft!

Die mussten halt noch lackiert werden aber das müssen die "billig" teile ja auch! Und wie schade wäre es wenn du dir beim ersten Bordsteinberühren ne Ecke aus deinem frisch-lackierten GFK-Nachbau-M-teil haust!?

Kann aber auch sein das ich mich irre und es gibt die super Nachbauten für 100,- das Stk. ???

Hab zwar selber keineErfahrungen mit Nachbauten,allerdings gibt es bei Ebay zwei Anbieter die M3 Frontstoßstangen(Nachbau) aus besserem Material anbieten als GFK.GFK würde ich auf keinen Fall nehmen!

Kann dir leider nicht mehr sagen,wie die Anbieter heissen,aber der eine hat ne Stange aus ABS Kunststoff im Angebot und der andere aus PUR RIM oder so.Ist denke ich allemal besser als GFK-Scheisse!

Kosten so ca. 170-200€.

Hallo,

die GFK Teile würd ich keinesfalls nehmen. Kommst Du irgendwo dran, hast 1000 Einzelteile ;-)

Ich hätte noch ne Heckschürze original M3 abzugeben-siehe unten. Falls Interesse besteht...meld Dich!

am 31. Mai 2005 um 8:31

hmm, also ich würde mir auch nur ne original holen!!!

denn soweit ich weiss isses wie n 12er im lotto ne wirklich passgenaue zu finden!!

und in den seltensten fällen sind die dann noch mit na abe, denn das sollte man auch bedenken, was nützt es dir, wennde 80 euro sparts, abba wiedda 120 fürs eintragen zahlst, weil nur n materialgutachten bei is!!

btw. ich hab für meine original m-front bei ebay ohne beschädigungen 120,- gezahlt!! was willste denn da noch billiger?? ;)

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 14:40

Danke für die antworten.

Habe das gerade zufällig im internet gefunden.

http://www.nrw-tuning-center.de/.../DesktopDefault.aspx

ist das was?

am 31. Mai 2005 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Elvinito

Danke für die antworten.

Habe das gerade zufällig im internet gefunden.

http://www.nrw-tuning-center.de/.../DesktopDefault.aspx

ist das was?

Das kann ich Dir nicht sagen! Aber bei den Preisen kann ich Dir nur raten, such nach original-teilen M/// bei Ebay!!! Oder hier im Forum!!! Da haste mehr von und mit sicherheit auch leichteres spiel!!!

am 31. Mai 2005 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Elvinito

Danke für die antworten.

Habe das gerade zufällig im internet gefunden.

http://www.nrw-tuning-center.de/.../DesktopDefault.aspx

ist das was?

also wenn du diese nachbau m front mein, die letzte an dem roten, dann würd ich es lassen!!

denn die is sicher aus gfk und da steht auch nix von gutachten, also is sicher mit materialgutachten und dann zahlste wiedda ewig viel tüv gebühren!!

außerdem würde ich nichmehr bei rb-tuning kaufen!! ;)

am 31. Mai 2005 um 14:50

Hier schaumal...

M-Front

 

sowas z.B.!!!

am 31. Mai 2005 um 19:08

E46 M3 ???

 

Und wie sieht das bei ner E46 M3 Front bei nem E36 compact aus ???

Sind diese nachbauten auch nichts ? ? ?

Oder gibts da welche die o.k. sind !?

DANKE

andreas

wo ist das problem??

gebrauchte original m teile bei ebay sind doch recht günstig. unterm strich kommt man da billiger weg, weil man sich den eintragungs käse spart und man kauft nur einmal :D...wenn ihr wisst was ich meine.

heck und front kriegt man recht häufig. bei schwellern siehts leider anders aus. bei ebay sind original schweller sehr rar. aber wenn man an front und heck geung gespart hat, kann man die schweller ja mal auch neu kaufen.

am 31. Mai 2005 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von BEMWE

Hier schaumal...

M-Front

M-Heck

sowas z.B.!!!

AAHHHHHHH musst du mir das zeigen? wo ich pleite bin? der wohnt hier um die ecke *schnief* so eine kacke :(

dafür wirst du leiden ;) :D :D

am 31. Mai 2005 um 21:53

Hey!

 

Meine Meinung Nachbauten sind scheiße, Orginal ist Besser, look BMW E46 M-Technik II Frontschürze auf meinem E36!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Gute Nachbauten von M- Schürtzen