1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gute und günstige Versicherung ???

Gute und günstige Versicherung ???

BMW 5er F11
Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 16:07

Suche eine gute günstige Versicherung für den BMW 530dxDrive.

Was könnt Ihr empfehlen????

DANKE!!!

Beste Antwort im Thema

Bin seit 18 Jahren bei der Allianz. Mehrere Teilkaskoschäden wurden ohne Probleme bezahlt. Ich kaufe mir kein 70.000 € Auto, um dann wegen 85 € im Jahr den Service und die Kulanz eines Direktversicherers zu "geniessen". Möglichst noch mit Werkstattbindung.......

Beste Grüsse

schwarzertouring

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Oktober 2013 um 16:16

checks doch erstmal hier :)

Themenstarteram 13. Oktober 2013 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

Toll, das kenne ich bereits..... Wollte Eure Erfahrungen wissen mit welcher Versicherung ihr zufrieden seit.

am 13. Oktober 2013 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von Astra_Sabine

Das ist meiner persönlichen Meinung nach einer der schlimmsten Läden überhaupt. Ich kenne die - und zwar nicht als Kunde sondern von der anderen Seite (Job).

Schau Dich mal nach Direktversicherern um (ausser der H**23,99). Hier ein Link zu einer Auflistung (bitte keinesfalls als Empfehlung für die Internetseite verstehen).

Die Vergleichsseite, die nach Hörensagen die Auswahl der Tarife am wenigsten von der Courtage abhängig macht, ist transparo (ich selbst habe darüber allerdings nie etwas abgeschlossen und kann somit selbst nichts über die sagen).

beste Grüße

Christian

EDIT: Ich kann leider nur Läden nennen, zu welchen ich niemals gehen würde. Aber Ihr wisst ja wie das ist, trotzt angebliche freier Meinungsäußerung darf ich das hier nicht sagen.

Huk24.de

Alles Online. Vorab per Fahrzeug Ident Angebot ausrechnen lassen. Kann man dann gut vergleichen. Bis jetzt noch keine Schwierigkeiten gehabt. Funktioniert aber alles nur per Internet/ Email (Online).

Will man einen persönlichen Berater muß man zu den üblichen Verdächtigen gehen. Kostet dann halt mehr.

Zitat:

Original geschrieben von losdelpolos

Toll, das kenne ich bereits..... Wollte Eure Erfahrungen wissen mit welcher Versicherung ihr zufrieden seit.

Das wird wenig erfolgsversprechend sein. Zu jeder Versicherung wirst Du sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen finden. Bei dem einen lief alles prima (weil er nie was hatte) und bei dem anderen ging alles schief was nur schief gehen kann.

Zitat:

DANKE!!!

ich bin bei der AXA gelandet, für mich gute Angebote, Rabatte möglich. Jeder Schaden wurde ohne Probleme abgewickelt.

Bei der AXA bin ich nun auch gelandet, der Preis liegt nur minimal über dem der HUK (nicht 24). Bei letzterer war ich Jahrelang, hab aber meine Mopedversicherungen alle bei der AXA und hab das jetzt mal zentralisiert. Über Schadensregulierungen kann ich aber bei beiden nichts berichten, ich fahr halt nirgens gegen...

Zitat:

DANKE!!!

Hi,

gibt es denn die Versicherung bei BMW für € 24,95 im Monat inkl. Vollkasko nicht mehr?

Meine Frau hat gerade ihren neuen 1er via BMW-Privatleasing bekommen und dort direkt bei BMW die Versicherung abgeschlossen...

Wichtig wäre es doch erstmal zu wissen, wie alt und wie lange du schon deinen Führerschein hast oder?

am 14. Oktober 2013 um 10:21

Gute und günstige Versicherung---- das wird schwer--- oder geht gar nicht. !!!!

Bin bei der Kravag.

Bin seit 18 Jahren bei der Allianz. Mehrere Teilkaskoschäden wurden ohne Probleme bezahlt. Ich kaufe mir kein 70.000 € Auto, um dann wegen 85 € im Jahr den Service und die Kulanz eines Direktversicherers zu "geniessen". Möglichst noch mit Werkstattbindung.......

Beste Grüsse

schwarzertouring

Wie denkt ihr über die DEVK?

Ich war mit meinem E60 7 Jahre bei der HDI mit zwei drei unfällen hatte ich mit 18 knappe 300 Euro im Monat gezahlt. Bin nun 25 und zahl für meinen F11 530d mit Vollaustattung 130 € für Vollkasko und freie Werkstattauswahl + Mietwagen für 5 Tage bei der Depeka.

Ich bin bei der DEVK, sehr zu empfehlen. Schon deswegen, weil es `` PARKSCHADENSCHUTZ`` hat.

Bietet sonst keiner.

Original geschrieben von 6ender

Wie denkt ihr über die DEVK?

Deine Antwort