1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. gute Werkstatt im Raum Hamburg und umliegende Dörfer?!?!

gute Werkstatt im Raum Hamburg und umliegende Dörfer?!?!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 8. Dezember 2011 um 8:35

Hallo,

ich wäre für jeden Tipp dankbar, der mir im Raum Hamburg und umliegende

Dörfer eine gute VW-Werkstatt empfehlen kann, auch gern mit persönlichen Erfahrungen.

Ich habe schon 3 Werkstätten besucht, bei denen ich mehr oder weniger schlechte Erfahrungen gemacht habe und im Frühjahr steht eine große Inspektion an, die ich gerne bei einem kompetenten VW-Händler durchführen

lassen möchte, der sich mit dem Dicken auskennt.

Viele Grüße aus dem Norden....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Heizoelrenner

ach, da isses wieder....ich soll wieder...egal ! Deshalb hatte ich auf die Frage geantwortet, ohne Wertung oder sonst was.... ! Da der Fredersteller eine Antwort verdient hat, werde ich mih hier auch niecht weiter zu äußern...nur interessant anzubieten, sich selbst eine Meinung bilden zu können, und glecih wieder irgendetwas negatives zu schreiben ! Und die frage zum EPOC ist damit auch nicht geklärt...muss hier wohl auch nicht !?

BMW - Heizöler - meine Antwort hast Du - viel Erfolg und viel Spass mit dem Wagen....

Meine Güte....

Sorry, das schreibe ich jetzt als User: Negativ ist hier die Stimmung, die du verbreitest. Verschiedene Informationen tragen dazu bei, dass der TE sich seine Meinung bilden kann.

Da braucht man jetzt nicht wieder die Grundsatzdiskussion bzgl. EPOC versuchen anzufangen und schon gar nicht irgendwelche User "anmaulen" nur weil sie sich erlauben erlebte Erfahrungen nieder zu schreiben.

Schönes Wochenende...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Probiere mal die Fa. Kath in Hamburg Bergedorf ! Scheinen bisher sehr kompetent !

...aufgrund meiner Erfahrungen mit der vorgenannten Gruppe würde ich dort nunmehr weder Fußmatten, noch Wischerblätter kaufen. Im entsprechenden EPOC Thread gibt es diesbezüglich ja schon Hinweise. Zudem wurde dieser Firmengruppe aufgrund der sehr "ungewöhnlichen Geschäftspraktiken" an verschiedenen Standorten sowohl die offzielle Audi-, als auch Volkswagenvertretung herstellerseitig fristlos aufgekündigt.

Filou

am 8. Dezember 2011 um 13:30

Auf der EPOC Homepage gibt es eine Seite mit Werkstatt Empfehlungen.

www.vw-phaeton-club.de

Vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Uli

Autohaus Köhnke in Buchholz.

Ich kann dir dort Ansprechpartner vermitteln.

Na das doch klasse....aber woher hat die EPOC denn Ihre zu aussagekräftigen Informationen ??? Werde dort kompetent und freundlich bedient...aber ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen zur Frage des Fred´s :

Hallo, ich wäre für jeden Tipp dankbar, der mir im Raum Hamburg und umliegende Dörfer eine gute VW-Werkstatt empfehlen kann, auch gern mit persönlichen Erfahrungen.

Komischer Weise haben diverse Gesprächspartner von Volkswagen mir das Haus sogar empfohlen, aber die lesen sicher nicht jede Seite im Internet zum Phaeton.....

Zitat:

Na das doch klasse....aber woher hat die EPOC denn Ihre zu aussagekräftigen Informationen ??? Werde dort kompetent und freundlich bedient...aber ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen zur Frage des Fred´s :

Hallo, ich wäre für jeden Tipp dankbar, der mir im Raum Hamburg und umliegende Dörfer eine gute VW-Werkstatt empfehlen kann, auch gern mit persönlichen Erfahrungen.

Komischer Weise haben diverse Gesprächspartner von Volkswagen mir das Haus sogar empfohlen, aber die lesen sicher nicht jede Seite im Internet zum Phaeton.....

..bleiben Sie doch einfach mal auf dem Teppich.

So wie Sie scheinbar positive Erfahrungen dort gemacht haben, habe ich mit insgesamt 3 Volkswagen dort halt negative Erfahrungen machen dürfen. Was ist daran so schwer zu verstehen? Möge doch der Threadersteller seine eigene Meinung daraus bilden.

Hier kurz zu den von mir genannten Kündigungen: www.autohaus.de/neuer-rueckschlag-fuer-kath-1058967.html

Filou

ach, da isses wieder....ich soll wieder...egal ! Deshalb hatte ich auf die Frage geantwortet, ohne Wertung oder sonst was.... ! Da der Fredersteller eine Antwort verdient hat, werde ich mih hier auch niecht weiter zu äußern...nur interessant anzubieten, sich selbst eine Meinung bilden zu können, und glecih wieder irgendetwas negatives zu schreiben ! Und die frage zum EPOC ist damit auch nicht geklärt...muss hier wohl auch nicht !?

BMW - Heizöler - meine Antwort hast Du - viel Erfolg und viel Spass mit dem Wagen....

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Auf der EPOC Homepage gibt es eine Seite mit Werkstatt Empfehlungen.

www.vw-phaeton-club.de

Vielleicht ist ja was für Dich dabei?

Uli

Hallo Uli,

unter welchem Reiter finde ich das?

Gruß

Zitat:

Meine Güte....

Sorry, das schreibe ich jetzt als User: Negativ ist hier die Stimmung, die du verbreitest. Verschiedene Informationen tragen dazu bei, dass der TE sich seine Meinung bilden kann.

Da braucht man jetzt nicht wieder die Grundsatzdiskussion bzgl. EPOC versuchen anzufangen und schon gar nicht irgendwelche User "anmaulen" nur weil sie sich erlauben erlebte Erfahrungen nieder zu schreiben.

Schönes Wochenende...

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

unter welchem Reiter finde ich das?

Gruß

Ich hoffe, der Link funktioniert...

Autohaus D und Laudien in Lüneburg! Was Oberklasse angeht, sind die in LG und Umgebung führend!

Danke für die Alternative....das ja fast der gleiche Weg für mich wie zu Kath...@ VW Phaeton freak

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Autohaus D und Laudien in Lüneburg! Was Oberklasse angeht, sind die in LG und Umgebung führend!

am 10. Dezember 2011 um 8:20

Die Karte mit den Werkstattempfehlung kommt durch die Einträge der Betroffenen zustande.

Die haben Erfahrungen gemacht und lassen uns daran teilhaben.

Technische Basis ist google.

Noch weitere Fragen dazu?

Uli

Zitat:

Original geschrieben von VW Phaeton freak

Moin Christoph,

worauf basiert dein Urteil und was heißt "Autohaus D" (Dannacker und Laudien?)?

Einer der beiden Gründe, warum ich aktuell keinen Phaeton fahre, ist der in Hamburg schlechte Werkstattservice und die teilweise vollkommen unzureichenden Werkstattleistungen. Eigentlich wäre mir Lüneburg zwar zu weit entfernt, um dort ein Auto warten zu lassen, aber man weiß ja nie...

Grüße aus Hamburg

Björn

Deine Antwort