ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Guten Rutsch @ all

Guten Rutsch @ all

Mercedes E-Klasse W211

Wünsche allen einen Guten Rutsch .......sauber ins neue Jahr:-)))

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
20 Antworten

Dem schließe ich mich an

Also guten Rutsch und ein beulen freies Jahr

Auch von mir alles Gute. Vor Allem Gesundheit für Euch und Eure Familien.

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!

Und bei Schnee mit dem Hecktriebler draußen rum zu fahren ist ja definitiv ein triftiger Grund das Haus zu verlassen ;)

https://youtu.be/zs4HMNuXXY4

ich wuensche auch einen guten rutsch, in ein gesundes, positives, knitterfreies und stauarmes jahr 2021!

vg, aviator333

Auch von mir guten Rutsch an alle. Hätte auch gerne ein Foto aus der Waschanlage gepostet, leider regnet es. Daher nur so...

Asset.JPG

Euch Allen

Guten Rutsch ins Neue Jahr! 2021!

 

Auf das Alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt Gesund.

Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 7:37

Zitat:

@chruetters schrieb am 31. Dezember 2020 um 07:27:17 Uhr:

Auch von mir guten Rutsch an alle. Hätte auch gerne ein Foto aus der Waschanlage gepostet, leider regnet es. Daher nur so...

Hatte von da auch noch ne Stunde nach Hause aber ich wollte ihn sauber haben. Jetzt steht er und hängt am Ladegerät , Batterie war platt letzten Sonntag. Musste mit Booster starten . Beide Batterien 02/19 neu gekommen . 0,3 Amp Ruhestrom und spran gestern so an in OS nach 3 Tagen. Ich glaub langsam der mag und kann nur Strecke.

Nach 20 km läuft der wie ein Neuwagen u d rennt . Die Touren hier um den Kirchturm , einkaufen usw mag er nicht das Merk ich wohl .

Guten Rutsch.

Und bleibt gesund.

Nach mittlerweile 17 Jahren MT wünsche ich allen noch verbliebenen Erstbesitzern vom W/S211 sowie allen anderen Usern ein Gesundes und knitterfreies 2021;)

Bin zwar 10 Tage weniger lang dabei als Sippi-1 und hatte nie einen ganz neuen 211er, trotzdem:

Auch von mir alles Gute und bleibt auch 2021 noch standhaft bis dieser inzwischen recht zähe Seuchenmist ausgestanden ist!

:D :D :D

Von mir ebenfalls alle guten Wünsche zum Neuen Jahr.

Dass wir uns alle gesund und wohlbehalten weiterhin austauschen können.

Zudem einen "schlitterfreien" Rutsch! Bei uns wird es wohl regnen....

Hallo,

ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!

Auch von mir! Kommt gut rein. Bis nächstes Jahr :D

Und von mir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und, dass der Wahnsinn sich so langsam verzieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen