ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guten Rutsch und frohes Neues an alle! :D Der Neujahrs-Wünsche-Thread!

Guten Rutsch und frohes Neues an alle! :D Der Neujahrs-Wünsche-Thread!

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 16:40

:D

Auf ein gutes neues! Auf das die Stimmung hier weiterhin so gut bleibt wie bisher! Auf das wir und unsere Autos ein weiteres Jahr unbeschadet überstehen! Auf das das Benzin wieder billiger wird.... (!!!Liste kan beliebig weiergeführt werden!!!) :D

Mein Avatar kann auch gerne kopiert werden, gibts aber auch als Anhang! :D

 

Score12

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 31. Dezember 2007 um 16:52

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Da will ich mich doch auch anschliessen...

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch von mir!

Guten Rutsch ins Jahr 2008,

möge auch keinem hier im nächsten Jahr der Asphalt ausgehen.

Viel Spaß beim feiern!!!!!! ;)

Ebenfalls guten Rutsch von mir;)

wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr, hoffentlich sieht man sich 2008

nochmal persönlich;-)....ansonsten...viel wünsch ich euch viel erfolg (privat, auf der arbeit/schule) und natürlich viel gesundheit....

Auf weiterhin gute "Zusammenarbeit"

gruss martin

Von mir auch:D

Auch von mir alles Gute für das kommende Jahr und Danke für die wertvollen Tipps.

Als "E36-Wiedereinsteiger" werde ich im nächsten Jahr bestimmt die eine oder andere Frage an Euch haben ... :)

schließe mich an. guten rutsch allen ins jahr 2008. boah freu mich schon im april wenn ich mein auto wieder anmelde:)

mfg demoeight

Hoffe, dass ich nach dem halben Kasten Augustiner und dem vielen Ramazotti noch alles ricvhti schreibe.

 

Von mir auf jeden Fall auch guten Rutsch!!!!

Wuensche auch allen ein frohes Neues.....

Hier ists erst 17:36 Uhr btw.

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 1:42

heiser *HICKS*!!!! :D

frohes neues jahr...;) 

Von mir auch ein frohes Neues euch Haudegen. 3x Hup hup hup von meinem Bimmer. :)

Wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr 2008!:)

Muss heute erstmal mein Auto wieder abholen, bin gestern mit Kumpels heimgelaufen, was auf jeden Fall die sinnvollere Variante war. Zuvor dachte ich Idiot mit 2 Promille umparken zu müssen, und bin Rückwärts gegen so einen Pflanzenkübel...:D Hat ganz schön gekracht, aber im Dunkeln hab ich nichts gesehen. Naja kann vorkommen, da muss ich heute mal genauer nachschauen...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Guten Rutsch und frohes Neues an alle! :D Der Neujahrs-Wünsche-Thread!