1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. gutes Angebot (A6 Avant Bj. 2006)?

gutes Angebot (A6 Avant Bj. 2006)?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 12:13

Hi Ihrse,

wollte mal die versierten Audianer hier fragen: ist dieses Angebot gut oder eher weniger. Häng ziemlich in den Seilen was den Preis angeht.

Habe bereits verhandelt - für 23.900 inkl. Gewährleistung und TÜV/Asu würd er hergehen...

Würd mich über ein paar Statements freuen...

Vielen Dank!

BoneC

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BoneC

Hi Ihrse,

wollte mal die versierten Audianer hier fragen: ist dieses Angebot gut oder eher weniger. Häng ziemlich in den Seilen was den Preis angeht.

Habe bereits verhandelt - für 23.900 inkl. Gewährleistung und TÜV/Asu würd er hergehen...

Würd mich über ein paar Statements freuen...

Vielen Dank!

BoneC

Wenn Du kein Navi brauchst, kauf ihn! ;)

Mir persönlich wäre dieser Wagen um mind. 8.000 Euro zu teuer. Die KM Zahl wäre echt super, aber der ist jetzt 5 Jahre alt. Schalter (für mich ein Ablehnungsgrund). Nur Teilleder. Nee danke.

Man kann aber auch anderer Meinung sein.

Grüße

Infinity

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 14:19

Hiho,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das fehlende Navi ist mir aufgefallen aber weniger ein Problem. Habe ein TomTom der neueren Generation @home welches ich bestimmt gut unterbringen kann.

Die Schaltung...ist nicht wirklich ein Problem. So bequem brauch ichs noch nicht :-D

Die 5 Jahre die er aufm Buckl hat...haben mich allerdings schon ein wenig gestört. Wie meint ist da der Wertverlust in den nächsten Jahren? Wer zahlt schon noch 18 Tausend für ein 10 Jahre altes Auto (die Zahlen sind rein fiktiv) ?

VG

AJ

Hmm ich würd sagen etwa 3-4k zu teuer, quasi Verhandlungsspielraum.

Navi hat er! ISt ein MMI2G High drin! Seh ich auf den Bildern.

Dafür ist es nur ein halber S-Line. Der hat nur das S-Line Interieur. Aussen ist es Standard 4f.

+ ist

Automatische HEckklappe

schwenkbare AHK

und ein seltener Handschalter beim Quattro (wer es mag)

automatisch abblendene Spiegel

usw

Alter, ok aber 70Mm auf der Uhr sind auch nicht viel.

Themenstarteram 13. Oktober 2011 um 14:33

hab nachgefragt - der Händler meint, dass kein Navi mit drin ist.

hatte mich auch gewundert als ich gefragt hatte, dass er gleich um ca. 1000 euro runter is. ok - da geht also noch was... THX!

Lol, ok der Händler hat scheinbar keine Ahnung.

Der Farbdisplay in der Mitte gab es da nur in Verbindung mit dem DVD Navi ;)

Apropo der steht nicht weit weg von mir, brauchst hilfe? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Ich denke da passt was nicht, am letzten Bild ist kein Navirechner unter dem Tuner zu sehen und auch keine Antenne am Dach

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

...hier denke ich ,irrst Du dich...den Farbbildschirm gabs auch ohne Navi,in Verbindung mit ein paar anderen Kleinigkeiten für 1100€...

Ich finde das Auto in Ordnung für den Preis...lieber ein paar Kilometer weniger,als ein jüngeres Baujahr,zudem scheint er gut gewartet und gepflegt zu sein...Handschalter,wär mir sogar lieber.....

Hallo,

ein Mobiles Navi für ein Dickschiff finde ich nicht wirklich schick,

desweiteren finde ich eine geringe Laufleistung bei einem Diesel nicht positiv,

70.000 Km im Stadtverkehr sind nicht prickelnd...

Nach meiner Meinung, zu wenig Ausstattung für zu viel Geld.

Zitat:

Original geschrieben von andi.spider

Hallo,

...warum Stadtverkehr:confused:...warum nicht 1-2x die Woche(wie bei mir)mittellange Strecken:confused:...

Zitat:

Original geschrieben von Airway

Zitat:

Original geschrieben von andi.spider

Hallo,

...warum Stadtverkehr:confused:...warum nicht 1-2x die Woche(wie bei mir)mittellange Strecken:confused:...

das ist eine reine Vermutung, ich würde bei einem Diesel mehr Laufleistung in kauf nehmen, wenn sie einem Langstreckenprofil entspringen und dafür mehr Ausstattung nehmen bzw. weniger bezahlen.

Hmmm .... ne, für 24 Tacken eine 5 Jahre alte Kiste mit lückenhafter Ausstattung? ... Das wäre mir zu teuer und irgendwie passt der einfach nicht. Da fehlt das Farb-FIS und das Navi sowieso. Die Leder-Stoff-Kombination finde ich gut, aber dieser ausgelutschte Fahrersitz?? :confused: ... Da sieht unser Sitz nach 160 TKM noch wesentlich besser aus.

Kauf dir nen anderen ;) ... gibt wesentlich bessere zu günstigerem Kurs! Bis 130 TKM ist das sowieso alles in Ordnung ;) Da hat man dann auch noch was von.

Gruß Leon

bei dem Preis würde ich nur bei einem Audi Händler kaufen wollen.

Wenn da der Wurm drin steckt bist später einfach auf der sicheren Seite mit der Gewährleistung.

Also nettes Angebot, aber wenn zu teuer, wenigstens auf Nummer sicher beim Audi Partner. Injektoren / Zinkblasenpest / sonstige Kleinigkeiten mag alles bedacht sein und der Fähnchenhändler zuckt nur mit den Achseln wenn du mit solchen Ideen um die Ecke kommst.

Für diese Ausstattung ca. 8000 EUR zu teuer. Nimm dir lieber einen mit einer höcheren Laufleistung aber mit mehr Ausstattung. Ob 70000km mit Garantie oder 150000km mit Garantie macht kein Unterschied...

Deine Antwort