- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Gutes Angebot CLK320
Gutes Angebot CLK320
Irgendwie macht dieser CLK mir einen guten Eindruck:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160052991634
Ähnliche Themen
20 Antworten
Naja die Farbe gefällt mir gar nicht,und er hat kein Command und kein Klimaautomatik!
Gut, ich stehe auf silber. ;-))
COmand kann man günstig nachrüsten und Klimaautomatik habe ich acuh nicht, finde ich persönlich eigentlich auch gar nicht schlimm.
Gruß
MB_E320
Na dass er keine Klimaautomatik hat ist gar nicht schlimm, denn er hat ja eine Klimaanlage und die ist eigentlich genauso gut.
Command kann man für ein paar hundert Euro nachrüsten. Viel eher stört dass er trotz Leder keine Sitzheizung hat, was man glücklicherweise nur im Winter vermisst. Xenon hat er übrigens auch nicht, was jedoch wiederum tagsüber keine Rolle spielt.
Ich habs halt lieber,wenn ein Auto Vollausstattung hat,
dann hat man auch einen höheren Wiederverkauswert!
Zitat:
Original geschrieben von sniperheinz
Ich habs halt lieber,wenn ein Auto Vollausstattung hat,
dann hat man auch einen höheren Wiederverkauswert!
Hmm, bist mir Deinem also nicht zufrieden? Fehlt bei Dir ja auch so einiges. 8-[
Nee, also der Wagen geht schon in Ordnung, wenn einem die Ausstattung reicht. Mir würde auf jeden Fall die SHZ fehlen.
Gruß Inge
Tja inge dann mach mal nen Schlag was ausser bose boxen fehlt denn bitte schön bei mir?
Bitte nicht Streiten. ;-))
Zitat:
Original geschrieben von sniperheinz
Tja inge dann mach mal nen Schlag was ausser bose boxen fehlt denn bitte schön bei mir?
Also dann mal das was ich sehen kann:
551 Alarm
289 Lenkrad Holz
810 Bose
Was noch öfter mal alles fehlt:
404/405 Multikontursitze
860 TV-Tuner
816 Fernbedienung
550 AHK
682 Feuerlöscher
231 Garagentoröffner
875 Waschanlage beheizt
884 Heckdeckelsicherung
........
Dazu gibt es dann noch den einen oder anderen Schnickschnack. Der Begriff "Vollausstattung" ist also bei den dezutschen Herstellen mit großer Vorsicht zu genießen. Nichts gegen Deinen Wagen, die Ausstattung ist nun mal so wie sie ist. Aber ich habe lange nach einem mit den Multikontursitzten gesucht. Dazu habe ich etliche Leute mit "Vollausstattung" angerufen und bin leider abgeblitzt. :-(
Sicher ist nicht jedes der Ausstatungsmerkmale von gleicher Bedeutung. Aber wenn man wirklich auf der Suche nach einem bestimmten Extra ist, kann man sicher sein das die Autos mit VA es nicht haben. *örks*
Gruß Inge
Also ich glaube kaum, das das jemand braucht.
Sicherlich hast Du grundsätzlich Recht, aber ich denke unter Vollausstattung verstehen die meisten "Deutschen" etwas anderes.
Gruß
MB_E320
289 Lenkrad Holz
816 Fernbedienung
231 Garagentoröffner
Oh so nen Misst die wichtigsten Sachen fehlen mir tazächlich!
Na da muss ich mich wohl nach nem neunen Auto umschauen.
Ach scheisse zwei Zylinder fehlen auch noch
@sniperheinz
Ja wirklich, schähm Dich, uns hier jahrelang zu belügen, Du hättest Vollausstattung.
Ein Neuer Wagen wäre dringend angebracht!!!!!!
Gruß
MB_E320
Mal Spass bei seite,mit "Vollausstattung" meine ich so Hauptsachen wie:
Leder
Xenon
Klima
Navi
elektrische Sitze
Parktronic
Regensensor
...
Aber Klugscheisser die immer noch ne Kleinigkeit finden gibt es wohl überall
Leute, kommt mal bitte wieder runter!
Soll ich Euch mal 'ne kleine Geschichte von der Ausstattung in meinem Auto erzählen?
Also, ich habe kein/e:
- Xenon
- Sitzheizung
- Leder
- Regensensor
- Klimaautomatik
- Schiebedach
- PDC
- Comand
...und das Dach ist auch nicht zum Herunterklappen
Aber wisst ihr was ich habe???
SPASS und FREUDE* an meinem Auto, und das ist doch schlussendlich das Wichtigste!!
LG
Yves
*Abgesehen von meinem Thread "Lenkradflattern", aber das gehört nicht hier her
Habe auch kaum Extras, nur das wichtigste (für mich) und das reicht... ;-))