Gutes Angebot Privatleasing Octavia RS?
Hallo,
Ein Händler hier vor Ort bietet aktuell den Octavia Combi RS M mit 265 PS im Privatleasing für 269€ monatlich an. Dies ohne Anzahlung, 24 Monate und 10000kn jährlich Kilometerleasing. Dies scheint mir super günstig. Ich habe keine Ahnung von Leasing und bezahle meine Autos bisher immer bar. Nun verlockt es mich aber mal so ein Teil zu fahren. Was meint Ihr? Machen oder lassen? Auf was sollte ich achten? Ach ja, keine alten Autos sondern Lieferung erst ca. 04/25.
Danke für Eure Meinungen.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Nackt oder bereits mit Ausstattung? Generell für Privatleasing aber kein schlechter Preis. Rechne dir am besten mal den Leasingfaktor mit einem online Rechner aus. Alles unter 0,5 ist extrem gut und natürlich je näher du dran bist desto besser.
Nackt. Wobei eigentlich ist ja alles serienmäßig was man so braucht. Ich bräuchte eine AHK. Ich weiß nicht, ob man die Fahrzeuge frei konfigurieren kann.
Faktor liegt bei 0,66.
Sollte eigentlich frei zu konfiguerieren sein. Privat und geschäftlich sollte momentan recht ähnlich kosten, Rabatte sind fast aufs Zehntel Prozent identisch.
Ich zahl 307€ aber mit Sonderfarbe, Pamorama, Winter Paket und Area View also etwas über 3000€ Sonderausstattung dazu.