ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Gutes Angebot???

Gutes Angebot???

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 12:06

Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch mal fragen ob dies ein gutes Angebot ist:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=31nt2jgytai

Ich hab beim Händler mal angerufen und er sagte das er den Wagen bis vor kurzem noch selbst gefahren hat. Also scheint mir das ziemlich in Ordnung zu klingen... :confused:

TÜV/AU hat er noch ein Jahr. Er würde mit dem Preis auf 2.700 € runter gehen!

Bitte um Feedback.

Gruß Teo

Ähnliche Themen
21 Antworten

HUHU, also ich dinde für 2700€ ist das ein angemessener Preis! frag ob du noch TÜV NEU bekommst dann ist das ok!

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 12:22

Hey Danke für die schnelle Antwort!

Und wie ist das Angebot?

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=31nt2jgytai

Die 2.0 Maschine würde mir schon eher gefallen :D

Sorry falscher Link

hier:

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3ukkzhbzoga

Hi!

Also der 2.0er ist von der Ausstattung her um Einiges besser.

Was mich da nur stutzig macht, ist der andersfarbige Fahrersitz.

Gruß Kater

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 12:39

Ich Danke euch vielmals!

@Kitekater:

Ist mir garnicht aufgefallen :D Vielleicht nur ein Überzug???

Danke für diese schnelle Antworten.

Aber ich glaube ich werde zum 1.8 greifen,auch wenn die Austattung beim 2.0 besser ist. Aber ich brauche das momentan nicht unbedingt. Will den Wagen vielleicht nur für 1 1/2 Jahre fahren.

Gruß Teo :)

hallo

der anders farbige sitz kommt wahrscheinlich daher,das der org. fahrersitz wahrscheinlich mal kaputt war und man kurzerhand einen anderen gebrauchten eingebaut hat

sieh dir in der faq die allg. mängel und leiden des vectrab an denn die ersten modelle um 96 haben noch sehr viele kinderkrankheiten

achte vorallen auf rost,ein beitrag ist ein paar seiten weiter hinten,krümmer kontrollieren,auf drehzahlschwankungen achten,polternde hinterachsen,ZAHNRIEMEN!!!,rasseldes getriebe,ansonsten wie gesagt die faq

rein von der ausstattung würd ich den 2,0l nehmen der ist auch scheckheftgeplegt,was man bei den ersten in der beschreibung nicht sehen kann

ansonsten auf jeden fall tüv und asu neu machen lassen

MFG

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

der anders farbige sitz kommt wahrscheinlich daher,das der org. fahrersitz wahrscheinlich mal kaputt war und man kurzerhand einen anderen gebrauchten eingebaut hat

Genau darauf wollte ich raus.

Aber geht ein Sitz mit knapp 140.000 km kaputt?

Zitat:

Aber geht ein Sitz mit knapp 140.000 km kaputt?

mein sportsitz war bereits bei 100000km hin gewesen von der polsterung,bei meinen jetzigen waren sie bereits beim kauf 103000km hin,quitschen,knarren

MFG

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 8:22

Noch eine Frage:

Könnt ihr mir sagen, was der Vectra 1.8 so verbraucht?

Danke! :)

Hast Du mal überlegt einen Facelift zu nehmen?Ist natürlich etwas teurer aber da hast Du vermutlich deutlich weniger Stress mit...Sind immerhin ca. 2000 Teile getauscht worden und besser aussehen tut er auch...

Aber um auf Deine Frage zurückzukommen, sieht wie ein gutes Angebot aus, ja.

Eigentlich lassen sich bei nem Händler noch gut eine neue HU / AU und nen neuer Keilriemen und so Kleinkram raushandeln, das würde ich auf jeden Fall versuchen...

In der Stadt so um die 10l/100km/h (+/- 1l) und insgesamt ca. 8-8,5l (mit BAB und Landstraße).

Ich würde kein Auto ohne Klima kaufen wenn ich fürs gleiche Geld ein Auto mit Klima bekomme.

am 25. Mai 2007 um 17:58

ich verkaufe gerade einen mit CD Ausstattung

einfach links auf Ebay klicken ;)

am 27. Mai 2007 um 17:23

Ich würde den Vectra 2.0 16V Nehmen, weil es Mehr Power unter der haube hat als der 1.8 16V und mehr Extras...

Eine Frage??Wie Sieht denn mit Zahnriemen, wurden die Schon bei dem Beiden vectra schon gewecheslt?????

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

In der Stadt so um die 10l/100km/h (+/- 1l) und insgesamt ca. 8-8,5l (mit BAB und Landstraße).

:confused:

Also meiner verbraucht in der Stadt max. 8,5 Liter/100 km Mit Stadt/Land mix 7,5 Liter /100km und BAB Bei ca. 160 bis 170 kmh 6,7 Liter/100km....

 

Hab zwar auch schon 6,2 Liter geschafft aber das war ne Ausnahme...

PS: Ich fahre auch zügig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen