Gutes Angebot???
Hallo alle zusammen!
Ich wollte euch mal fragen ob dies ein gutes Angebot ist:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=31nt2jgytai
Ich hab beim Händler mal angerufen und er sagte das er den Wagen bis vor kurzem noch selbst gefahren hat. Also scheint mir das ziemlich in Ordnung zu klingen...
TÜV/AU hat er noch ein Jahr. Er würde mit dem Preis auf 2.700 € runter gehen!
Bitte um Feedback.
Gruß Teo
Ähnliche Themen
21 Antworten
HUHU, also ich dinde für 2700€ ist das ein angemessener Preis! frag ob du noch TÜV NEU bekommst dann ist das ok!
Hey Danke für die schnelle Antwort!
Und wie ist das Angebot?
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=31nt2jgytai
Die 2.0 Maschine würde mir schon eher gefallen
Sorry falscher Link
hier:
www.autoscout24.de/Details.aspx?id=3ukkzhbzoga
Hi!
Also der 2.0er ist von der Ausstattung her um Einiges besser.
Was mich da nur stutzig macht, ist der andersfarbige Fahrersitz.
Gruß Kater
Ich Danke euch vielmals!
@Kitekater:
Ist mir garnicht aufgefallen Vielleicht nur ein Überzug???
Danke für diese schnelle Antworten.
Aber ich glaube ich werde zum 1.8 greifen,auch wenn die Austattung beim 2.0 besser ist. Aber ich brauche das momentan nicht unbedingt. Will den Wagen vielleicht nur für 1 1/2 Jahre fahren.
Gruß Teo
hallo
der anders farbige sitz kommt wahrscheinlich daher,das der org. fahrersitz wahrscheinlich mal kaputt war und man kurzerhand einen anderen gebrauchten eingebaut hat
sieh dir in der faq die allg. mängel und leiden des vectrab an denn die ersten modelle um 96 haben noch sehr viele kinderkrankheiten
achte vorallen auf rost,ein beitrag ist ein paar seiten weiter hinten,krümmer kontrollieren,auf drehzahlschwankungen achten,polternde hinterachsen,ZAHNRIEMEN!!!,rasseldes getriebe,ansonsten wie gesagt die faq
rein von der ausstattung würd ich den 2,0l nehmen der ist auch scheckheftgeplegt,was man bei den ersten in der beschreibung nicht sehen kann
ansonsten auf jeden fall tüv und asu neu machen lassen
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
hallo
der anders farbige sitz kommt wahrscheinlich daher,das der org. fahrersitz wahrscheinlich mal kaputt war und man kurzerhand einen anderen gebrauchten eingebaut hat
Genau darauf wollte ich raus.
Aber geht ein Sitz mit knapp 140.000 km kaputt?
Zitat:
Aber geht ein Sitz mit knapp 140.000 km kaputt?
mein sportsitz war bereits bei 100000km hin gewesen von der polsterung,bei meinen jetzigen waren sie bereits beim kauf 103000km hin,quitschen,knarren
MFG
Noch eine Frage:
Könnt ihr mir sagen, was der Vectra 1.8 so verbraucht?
Danke!
Hast Du mal überlegt einen Facelift zu nehmen?Ist natürlich etwas teurer aber da hast Du vermutlich deutlich weniger Stress mit...Sind immerhin ca. 2000 Teile getauscht worden und besser aussehen tut er auch...
Aber um auf Deine Frage zurückzukommen, sieht wie ein gutes Angebot aus, ja.
Eigentlich lassen sich bei nem Händler noch gut eine neue HU / AU und nen neuer Keilriemen und so Kleinkram raushandeln, das würde ich auf jeden Fall versuchen...
In der Stadt so um die 10l/100km/h (+/- 1l) und insgesamt ca. 8-8,5l (mit BAB und Landstraße).
Ich würde kein Auto ohne Klima kaufen wenn ich fürs gleiche Geld ein Auto mit Klima bekomme.
ich verkaufe gerade einen mit CD Ausstattung
einfach links auf Ebay klicken
Ich würde den Vectra 2.0 16V Nehmen, weil es Mehr Power unter der haube hat als der 1.8 16V und mehr Extras...
Eine Frage??Wie Sieht denn mit Zahnriemen, wurden die Schon bei dem Beiden vectra schon gewecheslt?????
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
In der Stadt so um die 10l/100km/h (+/- 1l) und insgesamt ca. 8-8,5l (mit BAB und Landstraße).
Also meiner verbraucht in der Stadt max. 8,5 Liter/100 km Mit Stadt/Land mix 7,5 Liter /100km und BAB Bei ca. 160 bis 170 kmh 6,7 Liter/100km....
Hab zwar auch schon 6,2 Liter geschafft aber das war ne Ausnahme...
PS: Ich fahre auch zügig!