Gutes Angebot???
Hallo,
habe nach langen suchen ein hoffentlich passendes Auto gefunden, was auch von der Ausstattung her mir sehr zusagt.
Nun würde mich eure Meinung interessieren.
C200 CGI T-Modell
Baujahr 10/2011
Km 8000
Obsidianschwarz
Command online
7g tronic plus
ILS
Avantgarde
Sitzheizung
Spiegelpaket
Automatikpaket
Parktronik mit parkführung
Regensensor
Schwarze sitze
Preis 29500€
Fahrzeug befindet sich in einem absolut neuwertigen Zusand.
Mir ist nix aufgefallen, wo ich einen Angriffspunkt hätte.
Was meint ihr?
Preis ok, oder zu teuer?
Bin für jeden tip dankbar.
Viele Grüße
Mario
Beste Antwort im Thema
Ich denke es handelt sich um ein WA Wagen, auf deren Pool die Händler zugreifen können.
Ich suche auch zur Zeit nach solch einem Fahrzeug allerdings als Diesel. Und mit Command gibt es die Fahrzeuge nunmal nicht unter 30.000 Euro.
Wenn man ne nackte Kiste nimmt kommt man teilweise nichtmal auf den Preis.
Ich würde bei dem Preis nicht mal eine Sek überlegen, denn wie weit will man noch runtergehen, man möchte den Händler ja auch noch in die Augen gucken.
Ähnliche Themen
33 Antworten
Von wem ist das Angebot - privat oder Händler, wenn Händler mit welchen Garantiebedingungen?
mir würde der Tempomat noch fehlen...
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
mir würde der Tempomat noch fehlen...
... der ist Bestandteil des Automatikpaketes...
Mercedeshändler.
Sogenannter junger Stern. Zu normalen Gebrauchtwagen Konditionen.
ist m. E. ein gutes angebot. Neuwagenpres ca. 50k €
Sind die 29.500 € fix oder hast du da noch Basis zum Handeln? Liest sich vom Angebot her aber auf jeden Fall schon einmal nicht schlecht in Verbindung mit der Austattung.
Moin,
mir persönlich würde Schiebedach fehlen (haben sowieso wenige) - achte unbedingt auf die Reifen, mir wollte ein MB Händler ein ähnliches Fahrzeug (1 Jahr alt) mit abgefahrenen 3 Jahre alten Reifen verkaufen....
Als ich den Verkäufer darauf ansprach, war der Kommentar : ist noch im "normalen" Bereich - dort werden, DIE mich niewieder sehen....
Ganz wichtig auch - Nachlackierungen, Schönheitsreparaturen !!!
Gruß Sven...
PS : 50K€ = 100.000 DM für ne´Ceee-Klasse sind in meinen Augen ein Witz....das bißchen technischer Firlefanz in großen Mengen mit schlanker Produktion hergestellt macht doch nicht den Preis aus.....
Ist doch eine allgemeine Entwicklung, oder wer hätte sich früher einen mittelmäßig ausgestatteten Golf für 50.000 DM gekauft?
Wenn am Preis noch was geht würde ich so fern alles passt zu schlagen
Ja find ich so auch ok, was ist mit Winterreifen und Inz. deines "Alten"?
Habe jüngst für meinen da noch einen Bonus bekommen.
Handeln ist nix mehr drin. Habe schon alles gegeben !
Habe ihn schon Probe gefahren und ist wirklich alles i.o.!
Reifen sind aus Mai 2011 und sind vom Profil spitze.
Nachlackierungen konnte ich auch keine feststellen.
Denke auch dass das ein gutes Angebot ist.
Vorbesitzer 1.
Alter 72 Jahre
Zugreifen.
Zu teuer! Surf mal die site www.mercedes-benz.de an, Junge Sterne, und dann such` dir über die Detailsuche mal einen vergleichsweise aus!
Zitat:
Original geschrieben von HSV-Michi
Zu teuer! Surf mal die site www.mercedes-benz.de an, Junge Sterne, und dann such` dir über die Detailsuche mal einen vergleichsweise aus!
Hmm, hab ich gerade gemacht.
3 Treffer, der günstigste liegt bei 38000€.
Wie haben unterschiedliche Auffassungen von zu teuer.
MfG
Gut, selbst wenn nichts mehr geht würde ich sagen das dieses Angebot so in Ordnung geht. Wenn dir das dieses Auto wert ist, dann würde ich zuschlagen