1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Gutes Angebot ?

Gutes Angebot ?

BMW
Themenstarteram 11. August 2014 um 16:01

Moin,

ist das Preis/ Leistung Verhältnis bei dem Fahrzeug im Rahmen ?

520d

05/11

57.000 gelaufen

Schwarz Uni

33.900€

Bi- Xenon+ adaptives Kurvenlicht,

Navigationssystem Professional,

M- Sportpaket,

Speed Limit Info,

Park Distance Control+ Rückfahrkamera,

18 Zoll M- Alufelgen Doppelspeiche 350,

Head- up Display,

automatische Heckklappenbetätigung (öffnen+ schliessen),

Aktive Geschwindigkeitsregelung (ACC) inkl. Stop+ Go Funktion,

Komfortzugang,

Sport- Automatik Getriebe,

Instrument. mit erweitertem Umfang,

höhenverstellbare Sportsitze in Leder Dakota ,

Handyvorbereitung Business / Bluetooth Schnittstelle und Spracheingabesystem,

Individual Sonnenschutzverglasung,

1.Hd

Grüße

Beste Antwort im Thema
am 11. August 2014 um 17:29

Hallo Bleede,

auch wenn man die Meinung anderer nicht teilt, sollte man sich doch an grundlegenden Anstandsregeln halten und nicht gleich beleidigend werden.

Es geht nicht darum, ob LCI besser ist - ein Rückschritt dürfte es aber kaum sein, sonst hätten die BMW-Ingenieure ihren Beruf verfehlt - das Fahrzeug ist 2 Jahre jünger, hat nicht mal halb so viele km, Comfortpaket, Panoramadach, Connected-Drive mit Professional-Navi, Ledersitze......

Weitersuchen schadet bestimmt nicht!

Gruß

joyfun

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Motor???

Themenstarteram 11. August 2014 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von dejan_kv

Motor???

Hoppla :D 520d

Hallo,

dadurch das M Paket und ACC drin ist find ich den Preis ganz okay. Steht das Fahrzeug beim BMW Händler ? Wie sieht denn der Lack aus ? Schwarz uni ist mehr als sehr empfindlich.

Grüße

am 11. August 2014 um 17:01

Um stark 35 000 € bekommst du z. B. bei Philipp einen LCI von 9.13 mit 24000km und einem UVP von fast 60 000 €. HD hat er allerdings nicht und ein Sport-Paket auch nicht.

Suche weiter!

Gruß

joyfun

am 11. August 2014 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von joyfun

Um stark 35 000 € bekommst du z. B. bei Philipp einen LCI von 9.13 mit 24000km und einem UVP von fast 60 000 €. HD hat er allerdings nicht und ein Sport-Paket auch nicht.

Suche weiter!

Gruß

joyfun

Im diese dummen Kommentare. Hat nix ist aber LCI. Ist also besser?

Ich find den Preis ok.

am 11. August 2014 um 17:29

Hallo Bleede,

auch wenn man die Meinung anderer nicht teilt, sollte man sich doch an grundlegenden Anstandsregeln halten und nicht gleich beleidigend werden.

Es geht nicht darum, ob LCI besser ist - ein Rückschritt dürfte es aber kaum sein, sonst hätten die BMW-Ingenieure ihren Beruf verfehlt - das Fahrzeug ist 2 Jahre jünger, hat nicht mal halb so viele km, Comfortpaket, Panoramadach, Connected-Drive mit Professional-Navi, Ledersitze......

Weitersuchen schadet bestimmt nicht!

Gruß

joyfun

Es ist oft so, dass Fahrzeuge mit Sportpaket objektiv gesehen überbewertet sind. Muss jeder selbst wissen, ob es das wert ist.

Themenstarteram 11. August 2014 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von helpdesk

Es ist oft so, dass Fahrzeuge mit Sportpaket objektiv gesehen überbewertet sind. Muss jeder selbst wissen, ob es das wert ist.

Deswegen frage ich hier :-)

am 11. August 2014 um 18:33

Bei Fahrzeugen mit Sportpaket ist, meiner von mir nicht statistisch belegbaren Meinung nach, die Wahrscheinlichkeit höher, dass das Fahrzeug etwas mehr "gestresst" wurde.

Das muss natürlich nicht sein.

Gruß

joyfun

Aufgrund der Ausstattung wirklich schwierig zu bewerten, ein paar Highlights sind ja dabei.

Premium Selection oder unabhängiger Händler?

Bei BMW wird kaum ein Nachlass noch zu bekommen sein. Wenn Du ein 2.Jahr EuroPlus und einen Satz Winterräder bekommen kannst, könntest Du Dich schon glücklich schätzen.

Einzige Chance wäre abzuwarten, ob er länger steht und der Preis reduziert wird. Aber dann kann er auch jeden Tag weg sein. Bei vielen BMW-Händlern deuten Schnapszahlen (z.B. 32.555 €) auf reduzierte Angebote hin.

Ich habe schon vergleichbar ausgestattete Fahrzeuge mit deutlich mehr Kilometern im gleichen Preisbereich gesehen. Für günstig halte ich den trotzdem nicht, da 2011 und 20d.

Doppel-Post.

Themenstarteram 11. August 2014 um 19:04

Ist ein freier Händler, 1 Jahr Garantie kann man verlängern. Ohne Winterreifen.

Farbe ist halt Uni schwarz .. Super empfindlich ...

Service komplett bei BMW gemacht? Entscheidend für Kulanz, sollte man auch bedenken.

am 11. August 2014 um 19:32

Für den Preis gibts auch 3l mit vergleichbaren Eckdaten und besserer Ausstattung.

Deine Antwort