- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Gutes und billiges Audiosystem für Golf 3
Gutes und billiges Audiosystem für Golf 3
Hi
ich habe einen golf 3 und will mir nun mal ein kleines audiosystem einbauen.
Ueber Lautsprecher findet man ja hier im Forum jede Menge Beiträge ... aber ich weiss leider immer noch nicht welchen Subwoofer und welche Endstufe ich mir kaufen soll. Für das Frontsystem werde ich mir die Rainbow SLX 265 Deluxe bestellen.
wie sieht es denn mit sowas aus von ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ich will etwa 250 € ausgeben
Ähnliche Themen
54 Antworten
Und wieviel Bitummatten brauche ich etwa pro Türe??
also insgesamt 250 inkl. Dämmen kannste knicken Kannst locker mal 60-80 Euro nur für Dämmmaterial rechnen!
Für die Dämmung schau mal auf:
autohifi
zubehör/ einbautipps/ golf 3 türdämmung
Da sollte man nicht sparen, sonst klingt das beste System besch.......
hm nagut
250 werden doch nicht langen
gebt mir mal bitte ein paar tips welchen subwoofer und welche endstufe ich nehmen sollte
kommt drauf an ... für 444 Euro bekommst du ein Audio System Komplettset und das wird eine der günstigsten Lösungen sein
also 500 € mit daemmatten...
http://www.bigdogaudio.de/pd1209161064.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=6
was haltet ihr von der kombination????
zu deinem link:
das rainbow is das normale ohne die guten frequenzweichen.......zu dem rest sag ich lieber nix......lass es lieber bleiben
schau mal hier, wenn das net ein günstiger und guter einstieg ist, dann weiss ich auch net! is jedenfalls meiner meinung nach noch besser (und billiger!) als das mx-system von audio system!
mfg.
wo gibts günstige daemmatten?? habe in irgend einem beitrag gelesen das jemand billige dämmatten für Pcs genommen hat... aber wo gibts die ??
und wo gibts diese Regenfolien für die türe ???
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
schau mal hier, wenn das net ein günstiger und guter einstieg ist, dann weiss ich auch net! is jedenfalls meiner meinung nach noch besser (und billiger!) als das mx-system von audio system!
mfg.
Seh ich uneingeschränkt ebenso! Und da die Mehrzahl der Golf-Fahrer die HTs sowieso in die Werksöffnungen quetschen wollen, passen da auch die TN 47 recht brauchbar dazu!
@Low: Lebst Du auch noch ? Dich liest man ja gar nimmer !?!?!
@ Stephan:
kriegst gleich PM...
Hier mal meine Aufstellung :
Kenwood KDC-V6524
Xetec Xi 240.4
Focal 165-A
JL Audio W0/SC 12
Jede menge Dämungmatten
Kann ich auch anstatt GFK Spachtelmasse oder sowas benutzen... hab da noch jede menge davon zu hause oder gibts noch andere alternativen zu GFK ??
Sind bei dem set alle kabel dabei???