ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gv75a übriggebliebener Stecker

Gv75a übriggebliebener Stecker

Suzuki GSF 1200 Bandit
Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 15:54

Moin Jung und Mädels,

habe für nen Kumpel eine GV75a aufgebaut und komme nicht drauf wo ein übriggebliebener Stecker hin soll.

Alle anderen Anschlüsse funzen. Öldruck, Neutral, Ständer, Licht.

Fehlt nur Bremslichtschalter und Spritpumpe (sind aber schon identifiziert und geprüft).

Danke

Stecker Gv75a
Stecker GV75a`
Ähnliche Themen
8 Antworten

Das dürfte der Stecker für die Tankanzeige sein....das Gegenstück befindet sich dann am Tank. Sonst fällt mir nichts ein

Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 18:37

Der Tankgeber hat auch einen weißen, 2-poligen Stecker, allerdings befindet sich das Gegenstück in der Nähe des Bremslichtsteckers.

Oben habe ich zwar Spritpumpe geschrieben aber das Ding hat ja keine Spritpumpe. Was ich meinte war der Tankgeber.

Klar...die Position rechts hinten am Tank hätte halt in etwa gepasst

Meine GSX 1200 hat auch einen unbenutzten Stecker unter dem Tank. Er soll nach meinen Informationen für die Vergaserheizung für Auführungen für andere Länder (UK?) sein.

Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 19:05

Jo.

Bin mittlerweile bisschen am rätseln. Oben am Tank habe ich zwei weisse Stecker. Einer ist der besagte Tankgeber. Der zweite war meiner Meinung nach das Bremslicht hinten.

Allerdings schaue ich mir die Fiches vom Kabelbaum an und der Form und Lage nach, könnte mein übriggebliebener Stecker der Bremslichtstecker sein (und nicht der oben in Tanknähe)

Dann müsste ich aber morgen nachschauen, was der andere weiße Stecker am Rahmen in der Nähe des Tanks ist ??

Bremslicht
Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 19:06

Zitat:

@suzi-gsx1200 schrieb am 2. Oktober 2024 um 21:00:40 Uhr:

Meine GSX 1200 hat auch einen unbenutzten Stecker unter dem Tank. Er soll nach meinen Informationen für die Vergaserheizung für Auführungen für andere Länder (UK?) sein.

Interessant.

Werde morgen schauen ob ich vielleicht was verwechselt habe.

Themenstarteram 3. Oktober 2024 um 16:17

Jo, der schwarze Stecker gehört zum Bremsschalter. Wird direkt an die zwei Pins des Bremsschalters gesteckt (hab jetzt auf hydraulischen Bremsschalter umgebaut der ja eigenen Stecker hat. Deswegen die Verwirrung).

Jetzt bleibt also ein weißer, 2-poliger Stecker übrig, der an dem Strang des Rücklichts und des Minuspols hängt.

Pxl-20241003
Pxl-20241003

Das ist der unbenutzte Stecker bei meiner GSX 1200. Aus der Erinnerung liegen bei eingeschalteter Zündung ca. 11,5 Volt an. Auf jeden Fall weniger als die Bordspannung.

IMG_20241005_203650_478.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Gv75a übriggebliebener Stecker