1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. GZ Motor

GZ Motor

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 21. Dezember 2004 um 20:35

Moin VW'ler , meiner hat nen GZ Motor unter der Haube , hier im Forum ist nichts zu finden ! Kennt den jemand ? Habt ihr positive Erfahrungen mit ihm ? Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

Sischer, dass du nen GZ hast?

Was solln das für einer sein?

So was gibts nicht im 2er. Im 1er auch nicht.

sicher gibts den im 2er

112 ps

ich glaube ke jetronik

Laut Tastatur liegt ja neben dem Z das U vielleicht meint er den GU Motor ;) Nen GZ gibts mit Sicherheit nicht im 2er, im GTI gabs nur mit KE den EV, HT, RD, PL und KR

wetten wir um dein auto dass es den gab matze ? :)

Wenn Du mir Beweise auf den Tisch legst lasse ich mich gern belehren. Von einem GZ gehört habe ich ausch schon aber nicht in Deutschland, soweit ich weiß gabs den in der Schweiz.

schweiz könnte hinkommen

aber es gab ihn definitiv und es existiert mindestens einer in D

nen kumpel fährt ein

ähnelt dem GX

beweis kommt in ner minute

Dann ist das sicher nen Importfahrzeug, hab grad nochma in meiner Liste geschaut, der Motor wurde von 84 bis 87 in schweizer und Schweden Modellen verbaut

hier

hab ich ma vom freundlichen ausgedruckt bekommen als ich danach fragte :)

Ich hab auch einen gefunden

http://www.carfight.de/index.php?cID=2384&view=detail_car

Ist nach dem Kennzeichen (größe!) zu urteilen auch ein Schweizer.

Jetzt würde mich aber mal interessieren was der Motor für Daten hat, da er ne KE Jet hat müsste er ja nen Kat haben und quasi identisch mit dem RD sein.

ich poste morgen genaueres

will schlafen

:)

nacht

man müsste mal an doppel-wobber schreiben, die haben den auch net auf der Page drauf. Wär doch ne Bereicherung :D.

Der hat auch 82kw. Laut so einem Motorkennbuchstabenheftle von VW.

Zitat:

Original geschrieben von querys

man müsste mal an doppel-wobber schreiben, die haben den auch net auf der Page drauf. Wär doch ne Bereicherung :D.

kannst dem andy aber auch ne PN schicken, der is ja ab und an auch mal hier unterwegs ;)

Deine Antwort