ForumCar Audio Einbau
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Einbau
  6. GZNW 12 vs. GZNW 12 SPL

GZNW 12 vs. GZNW 12 SPL

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 15:00

Hallo hat jemand erfahrungen mit Ground Zero GZNW 12 SPL oder Ground Zero GZNW 12?

Klang ? Welcher von beiden spielt am tiefsten ?

Ähnliche Themen
36 Antworten

der spl woofer ist bei groun zero immer die bessere wahl. und tief ? kommt auf das gehäuse an

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 5:13

Hab nen 60 Liter BR Gehäuse

am 22. Juni 2009 um 9:55

Mit was für ner stufe willst den sub den antreiben? Die GZ wollen leistung sehen!!!

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 15:42

HF Colossus XX II

am 23. Juni 2009 um 17:00

Hatte einen GZNW 12 auf 60 Liter BR spielen (macht druck ohne Ende) und auf 40 Liter GG, Bei bestimmten Liedern hat der Kick von der Bassdrum meinen Herzschlag "überrumpelt"... =)

Hatte Ihn an einer GZNA 1.2500 D

Themenstarteram 23. Juni 2009 um 17:26

ja den GZNW 12 hab ich auch, auch mit 60 Liter BR und der macht auch druck ohne ende. hab mir jetzt nen GZNW 12 SPL bestellt, mal schauen wie der sich anhört

hi ich hab auch ein gznw 12 aber er macht irgendwie kein Druck. Ich hab ein BR Gehäuse mit 60 Liter volumen, der Port habt eine Fläche von 198 cm² und eine länge von 38cm. Das Gehäuse ist bedämmt worden...

Ich geh mal davon aus das die Umgebung (Stufe usw) paßt,also würde ich mal mit der Länge des Ports spielen.

Stufe und so passt alles soweit sollte ich denn länger oder küzer der Port ist komplett aus Holz. Kiste und Port ist eins

Mhm,bei 60l würde ich nen kürzeren probieren aber nen längerer is bei nem Holzport jetzt leichter zu realisieren.

ich fahre einen Astra G Caravan, wäre es sinnvoll die kiste zu verkleinern oder einfach nur die Ports ändern?

Gehause verkleinern schonmal garnicht,eher noch vergrößern. Aber wie gesagt ich würde erstmal den Port verlängern,da es momentan leichter geht als kürzen. Paßt die Verlängerung nicht kannste immernoch kürzen.

Kann ich einfach vorne Holz dran schrauben um den port zu verlängern ?

Ja kannste machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen