ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. H&R oder High-Tech Sportfahrwerke?

H&R oder High-Tech Sportfahrwerke?

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 18:47

Hallo Ihr!

Habe ja schonmal ein Beitrag geschrieben, bzgl. Sportfahrwerk und Auspuff. Ich habe einen Tip bekommen, dass H&R für Sportfahrwerk gut sein soll. Habe jetzt mal bei www.tuningteile.de (siehe rechts als Link) geschaut. Ein Komplettsportfahrwerk von High-tech (60/40) kostet 292 Euro, ein Komplettsportfahrwerk von H&R 449 Euro (60/40). Ich tendiere mehr für H&R, weil die wohl ziemlich gut sein sollen. Ist das eigentlich schon für tiefergelegte Autos oder werden die dadurch direkt tiefergelgegt?? (Für dummis wie mich ;-) ). Weil Federn sind ja dabei und es steht z.B. nur Basisfahrwerk...??? Und brauche ich noch irgendwas, z.B. gekürzte Stoßdämpfer?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: H&R oder High-Tech Sportfahrwerke?

 

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Hallo Ihr!

Habe ja schonmal ein Beitrag geschrieben, bzgl. Sportfahrwerk und Auspuff. Ich habe einen Tip bekommen, dass H&R für Sportfahrwerk gut sein soll. Habe jetzt mal bei www.tuningteile.de (siehe rechts als Link) geschaut. Ein Komplettsportfahrwerk von High-tech (60/40) kostet 292 Euro, ein Komplettsportfahrwerk von H&R 449 Euro (60/40). Ich tendiere mehr für H&R, weil die wohl ziemlich gut sein sollen. Ist das eigentlich schon für tiefergelegte Autos oder werden die dadurch direkt tiefergelgegt?? (Für dummis wie mich ;-) ). Weil Federn sind ja dabei und es steht z.B. nur Basisfahrwerk...??? Und brauche ich noch irgendwas, z.B. gekürzte Stoßdämpfer?

Hallo. Mit H&R trittst du die richtige Wahl. Bei einem Komplettfahrwerk von H&R sind Dämpfer und Federn dabei.

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 20:51

Oder kennt jemand noch einen anderen empfehlenswerten Hersteller?

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Oder kennt jemand noch einen anderen empfehlenswerten Hersteller?

gibt es noch was anderes? H&R!!!! kaufen, einbauen, fahren, höhepunkte erleben

Hi SieTuning21,

kennen schon(Bilstein, K&W, Koni, Spax, Weitec usw.), aber empfehlen würde ich in der Preisklasse (ca. 400€)) nur H&R Komplettfahrwerk.

 

MfG archery!

Zitat:

Original geschrieben von SieTuning21

Oder kennt jemand noch einen anderen empfehlenswerten Hersteller?

KW. :)

Ich kauf nix anderes. ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 20:57

Alles klar, danke! Gruß

Zitat:

Original geschrieben von archery

empfehlen würde ich in der Preisklasse (ca. 400€)) nur H&R Komplettfahrwerk.

Aha, und die KW Suspensions...? ;)

und wenn du nicht zufrieden sein solltest....wir nehmens dir gerne ab :D

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

und wenn du nicht zufrieden sein solltest....wir nehmens dir gerne ab :D

hast du das H&R drin?:)

Bei ebay gibt es diese schöne KW FW http://cgi.ebay.de/...egoryZ44162QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Was sagt ihr dazu Freunde? Ziemlich günstig für ein KW, oder??

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:03

Ja ich werde es euch auf jeden Fall wissen lassen. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

 

hast du das H&R drin?:)

Bei ebay gibt es diese schöne KW FW http://cgi.ebay.de/...egoryZ44162QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Was sagt ihr dazu Freunde? Ziemlich günstig für ein KW, oder??

Ist der Normalpreis, die haben doch jetzt die 10-Jahres-Jubi-Aktion, da kosten verschiedene Var. I nur 799 Eus. ;)

Also ich persönlich würde KW sogar noch vor H&R einstufen. Und die KW Suspensions spielen in derselben Preisklasse wie die Cupkits. Sei mal nur so am Rande erwähnt.

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Ist der Normalpreis, die haben doch jetzt die 10-Jahres-Jubi-Aktion, da kosten verschiedene Var. I nur 799 Eus. ;)

also wenns 20 jahre jubiläum wäre hätte ich eins gekauft..aber so? nääää :D

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Aha, und die KW Suspensions...? ;)

Ok, kommen ziemlich aufs selbe raus, bezüglich Qualität und Fahrverhalten.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. H&R oder High-Tech Sportfahrwerke?