- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- H4 Glühbirnen
H4 Glühbirnen
Hallo,
weiß jemand von euch wo man in Deutschland diese Glühbirnen (oder vergleichbar) herbekommt?
http://nokyausa.com/aws/aws.htm -> H4, 60/55W.
Bei ebay usw. gibts die leider nicht, bzw. werden nicht nach Deutschland versendet.
Danke für eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jetta20162
Naja die Bezeichnung ist etwas komisch... Aber die würden mich trotzdem ma interessieren (ca. 140$ neu)...weiß jemand wo man die hier herbekommt?
Wer solche teueren Leuchtmittel reinschmeissen will, möchte ja wohl mehr Licht haben. Wie wär' denn die Kombination von neuen Scheinwerfern mit einer Relaisschaltung?
Grundsätzlich verringert ein blau gefärbter Glaskolben im Gegensatz zu einem ungefärbten gleicher Bauart natürlich den Lichtdurchsatz...
Ähnliche Themen
36 Antworten
hier eventuell...
ein versand nach europa ist wohl möglich,aba echt teuer: ca 32 Dollar...
Tobi
Hallo Tobi,
hab ich heute erfolglos versucht (bei Amazon), an der Kasse kam die Meldung, dass die nicht nach Deutschland versendet werden können.
Aber Danke für deine Antwort!
Gruß
bei amazon deutschland??
oder bei amazon.com??
bei amazon.com...
Zitat:
bei amazon.com...
hmmm,mist!! na gut,sorry...
was is denn so besonders dem glühobst,wenn man mal doof fragen darf?!
wenn du wirklich total gallig drauf bist und die echt nirgends anders bekommen solltest fällt MIR nur eins ein:
909-923-7500 oder info@spwusa.com
ruf halt an oder schreib ne mail ob die auch nach deutschland versenden würden
im zeitalter der globalisierung und paypal ist der ozean kein hindernis mehr - meine rückfahrkamera kommt auch von over the ocean
englischkenntnisse wären von vorteil
gruss !
Wollte die ma ausprobieren, sollen wohl um einiges besser sein wie Phillips, Osram, Polizeischocker und andere Xenon-Imitate. Werden zwar bei uns ni zugelassen sein, wäre aber mal nen Test wert.
@GolfZwo... ich werd denen ma schreiben und nachfragen soweit mein Englisch es zulässt
Zitat:
Wollte die ma ausprobieren, sollen wohl um einiges besser sein wie Phillips, Osram, Polizeischocker und andere Xenon-Imitate. Werden zwar bei uns ni zugelassen sein, wäre aber mal nen Test wert.
bissl teurer test,oda?!
was hälste von den Mtec?? hab ich bis jetz nur gutes drüber gehört!
im moment hab ich die phillips xtremer power drin,bin ganz zufrieden!
davor irgendwas von Selgros und die polizeischocker!
Tobi
Hab die Polizeischocker grad drinn, sind nicht schlecht. Vorher hatte ich Phillips Blue Vision und x-treme, war aber alles ni so doll. Wie die MTec sind weiß ich ni...müßte ich ma ein Bild zum Vergleich haben oder so...
Grade in einem anderen Forum geblättert...die MTec sollen ni so toll sein
hmm.. kumpel von mir fährt sie als abblend-&fernlicht sowie als NSW und is begeistert!
guck ma hier !
interessante seite!weiß leider nicht wie aktuell sie ist...
Tobi
Könnte man ma testen...Die hier würden mich auch ma interessieren: http://www.amazon.com/.../B000F5W3UU ...aber das selbe wie bei den Nokya...hier nicht zu bekommen
naja,zwar nicht mit 8000K,aba mit 4000K gibts die,z.b. hier
aber krasser neupreis laut verkäufer!!!
Tobi