ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. H7 Der Polizei-shocker

H7 Der Polizei-shocker

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 21:50

Hallo,

da ich gerade Langeweile hatte und bei Ebay bisschen rumgesurft bin, habe ich die H7 DER POLIZEI-SHOCKER gefunden. Denn meisten müssten diese Birnen eigentlich bekannt sein. Wollte halt mal wissen, ob die schon jemand gehabt hat. Sind die wirklich so blau, wie es dort beschrieben wir?? Ist die Ausleuchtung noch gut? oder verschlingt der Blaue anstrich auf den Gläsern viel Licht? Hab heute mal bei mir eine 100W Birnen zum vergleich mit den Standartdbirnen eingebaut und man sieht schon einen großen unterschied ;)

Ich such nämlich Birnen, die im Straßenverkehr zugelassen sind und einen blauen schimmer haben, so wie die Xenon Scheinwerfer :D

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
42 Antworten

meinste blauen schimmer bei Licht an oder bei Licht aus?

Meine schimmern blau wenn Licht aus ist,

frag mich aber nicht was das ist.

Die waren jedenfalls sauteuer, das weiß ich noch

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 22:17

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

meinste blauen schimmer bei Licht an oder bei Licht aus?

Wenn´s an ist ;)

am 4. Juli 2004 um 6:36

Da gibts glaub von Phillips oder so welche die heißen Blue Vision. Die haben bei Licht aus ein blaues Aussehen und bei Licht an sehen sie aus wie Xenon.

H7 hab ich in meinen nachgerüsteten Nebelscheinwerfern.

naja, ich find das alles beschiß!!!

ich hatte mir die polizei-schocker vor 2 jahren bei pro-tuning bestellt. damals noch als h4 für standard-SW. Waren natürlich richtig geil im gegensatz zu den normalen. aber blau war der Scheinwerfer nur wenn er aus war, sonst aber schöööön hell weiß.

diese woche hab ich bei ebay EXTREM BLAU h7 bestellt.

Hier der Link

naja, was soll ich sagen, es war genau die verpackung der polizeischocker. blau sind wieder nur die lampen, nicht das licht.

bei den h4 damals schimmerte das licht ja sogar noch im eingeschalteten zustand blau wenn man genau im richtigen winkel guckte, bei h7 jetzt nicht mehr. (vermutlich weil in den powerlook-SW die leuchtende fläche kleiner ist)

naja, im endeffekt kann man wohl alles vergessen mit bläuliches licht, alles der gleiche billig-mist.

aber wenigstens sind sie alle schön weiß und besser als standardlicht

Ich hab sie auch drin, also das Licht selbst ist mehr weiss mit leichtem Blaustich, aber viel heller im Gegensatz zu normalen Birnen. Nur auf nasser Straße im dunkeln sind sie meiner Meinung nicht so der Bringer, aber man kann mit fahren. Ausserdem ist die Streuung im G4 Look größer als mit Standardbirnen. Schweinwerfer wurden vorher eingestellt, nach dem Wechsel kamen mir viele Leute abends mit Lichthupe entgegen, hab sie nun auf ca 1.5 stehen und keine Beschwerden mehr..

ja, das mit der streuung kann ja sein, aber das was man leuchten sieht wenn man in sen scheinwerfer guckt is kleiner. das meinte ich. auf der straße kann ich beim besten willen nix blaues sehen. so meint ich das. ansonsten sind die dinger natürlich viiiiel besser als originale.

am 4. Juli 2004 um 10:20

Ich hab zwar nicht diese Polizeischocker, aber wenn du wirklich was willst, was wie Xenonlicht aussieht und man nicht nur mit etwas Einbildung den schönen blauen Schimmer sieht, dann kauf dir die GP Thunder mit 8500° Kelvin Farbtemperatur bei eBay. Der Haken ist nur, sie sind nich zugelassen :(. Aber der Look ist einfach geil.

Hab die BlueVision drin! Sind ziemlich blau, wenn das Licht an ist und wenns aus ist schimmert der Reflektor blau-rot... ;)

am 4. Juli 2004 um 11:08

@ proll

hast du eagle f1 schlappen drauf?

sehen auf jeden fall verdammt geil nach piste aus *gg*

am 4. Juli 2004 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von fesselfreddy

@ proll

hast du eagle f1 schlappen drauf?

sehen auf jeden fall verdammt geil nach piste aus *gg*

Das sind doch die guten Toyo Proxes, oder irre ich?

Bin mir jetzt auch net ganz sicher, aber ich glaube es sind die Toyos.... Die Eagle waren runter und das Geld war mal wieder net so flüssig, dann habe ich mir die Toyos drauf gemacht! Nächstes Frühjahr kommen wieder die Eagle drauf... ;)

am 4. Juli 2004 um 15:08

Was ich noch sagen wollte, bei meinem Bild oben sind im Fernlichreflektor die Osram Cool Blue drin.

Ich hatte auch vorher die Philips Blue Vision Ultra, aber blau waren die nicht wirklich. Hier der Unterschied zwischen den Philips links und den GP Thunder rechts (leuchten in Natura aber noch blau-weißer als auf dem Bild zu sehen):

am 4. Juli 2004 um 15:39

Hi,

wo bekomm ich denn die GP Thunder her???

Preis?

MfG KunDa

Zitat:

Ich hab zwar nicht diese Polizeischocker, aber wenn du wirklich was willst, was wie Xenonlicht aussieht und man nicht nur mit etwas Einbildung den schönen blauen Schimmer sieht, dann kauf dir die GP Thunder mit 8500° Kelvin Farbtemperatur bei eBay. Der Haken ist nur, sie sind nich zugelassen . Aber der Look ist einfach geil.

thread kpl lesen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen