1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H7 Halogen Brenner im Xenon Look - Eure Empfehlungen?

H7 Halogen Brenner im Xenon Look - Eure Empfehlungen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Dezember 2020 um 14:31

Hallo

Ich möchte meine älteren Gelben Halogen Brenner gegen neuere wechseln lassen, in der Hoffnung, dass diese dann nicht mehr ganz so gelb sind.

Was sind eure Empfehlungen für die besten Halogens I'm Xenon look?

Osram Cool blue intense ?

Osram night breaker laser ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich würde sagen das Scheinwerfer Reinigen sehr viel bringt.

Ich bin mit den Osram Nightbreaker Laser H7next generation immer gut gefahren.

Das ist Standlicht! W5W-Fassung und kein Halogen-Brenner!

Such doch einfach wie im anderen Thema schon nach "BMW E46 Standlicht LED" und so bekommst Ergebnisse ohne Ende ...

Zitat:

@shadowgolf schrieb am 26. Dezember 2020 um 15:38:43 Uhr:

Ich würde sagen das Scheinwerfer Reinigen sehr viel bringt.

Ich bin mit den Osram Nightbreaker Laser H7next generation immer gut gefahren.

Was für H7, es geht um Standlicht !?

Im Titel steht H7 und es wird keim Wort von Standlicht gesagt

Ich würde Dir Osram "NIGHT BREAKER LASER" empfehlen

https://www.osram.de/.../

oder

Osram Fahrzeuglampenfinder

https://www.osram.de/apps/gvlrg/de_DE

Auf dem Bild ist das Standlicht und auf dem anderen Thread geht hervor, dass der TE die Grundlagen seines BiXenon-Scheinwerfers nicht verstanden hat.

Grüße

@onegasee59

In diesem Thema:

Klick

hat man nun herausgefunden,das der TE sich am "gelben" Standlicht seiner Bi-Xenon-SW stört.

Hier wurden auf Seite 3 inzwischen auch Bilder dazu angehängt.

@AutoFan89

Und das passiert,wenn man für EIN Problem MEHRERE Themen eröffnet......man verwirrt die User.....und darf Fragen doppelt und dreifach beantworten.....was dir offensichtlich Spaß macht.....

Im anderen Thema hat man dir bereits aufgezeigt,was du tun kannst.

Greetz

Cap

Themenstarteram 26. Dezember 2020 um 17:16

Leute, danke für eure tollen Beiträge!

Ganz ehrlich dann beantworten einfach meine Themen in Zukunft nicht mehr. Auf solche dummen antworten hab ich echt keine Lust. Muss mir so was nicht gefallen lassen. Auch noch von Menschen die das selbe Auto fahren...

Traurig

Offensichtlich entweder dumm oder ein Troll ...

Zitat:

@AutoFan89 schrieb am 26. Dezember 2020 um 18:16:56 Uhr:

Traurig

Kann ich dir nur beipflichten......da hilft man einem User beim nasepopeln und als Dank dafür wird man beschimpft.....

Greetz

Cap

Guten Tag,

ich verwende als H7 Osram Nightbreaker. Das passt für mich.

MfG

Sorry mein Unbekannter Freud,

da muss ich @CaptainFuture01 @Schmitt76 und @AutoFan89 absolut Recht geben.

Das was Du da machst mit Mehrfach-Threads ist nicht fair und sehr ärgerlich für alle Helfer.

Es hätte ja schon gereicht wenn Du in jeweiligen Thread auf den anderen verwiesen hättest.

Immerhin haben sich die Helfer hier Ihren Gehirnschmalz sogar sehr reíchlich für Dich angestrengt.

Dafür jetzt den Beleidigten zu spielen ist, all jenen gegenüber die hier immer gerne helfen, einfach ungehörig.

Und stelle generell mal klar was DU nun für Fahrzeug/e hast - 320i oder 320d?

Hier ist es plötzlich kein Diesel mehr sondern ein 320i - also was ist jetzt Fakt?

https://www.motor-talk.de/.../...n-noch-angepasst-werden-t7008178.html

Davon unabhängig

Sollte Deinerseits hier keine Entschuldigung speziell an die oben von mir erwähnten User erfolgen, werde ich meinerseits Dir gegenüber weitere Antworten (auch zukünftig) verweigern.

Moin,

ob die Dinger jetzt in einem 320d oder i funzeln, ist technisch gesehen kein Unterschied. Solche Fragen bringen in die aktuelle Gemengelage nur noch mehr Verwirrung.

Wer hier meint öffentlich von anderen Usern Entschuldigungen fordern zu können, ist komplett auf dem Holzweg. Sollte es zu zu klärenden Differenzen kommen, läuft das per Alarm über die Moderation und nicht weil sich hier jemand zum Minimod aufschwingt.

Und zum Thread generell:

Wenn ich es richtig verstehe, wird hier nach einer möglichst weißen H7 Lampe gefragt, die Xenonlichtfarbe nahe kommt. Es geht nicht um was ist im Scheinwerfer drin oder um Standlicht.

Sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um Aufklärung, weshalb hier Standlicht zur Debatte steht, ansonsten bitte einfach die Frage beantworten oder den Thread nicht weiter mit Empörung befruchten ... damit legt sich dann Vieles ganz von alleine.

Hier wurde genügend ausgeteilt um eine entsprechende, gegenseitige Reaktion zu erzeugen. Auch da könnten sich mal alle Beteiligten an die Nase fassen.

Mod liest mit.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator