ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H7 Prisma Power Xenon

H7 Prisma Power Xenon

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 11:07

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Lampen?

Lichtstärke, Ausleuchtung

Sind die Philips X-treme Power besser?

 

Danke und Grüße

M.T

Beste Antwort im Thema

Leute was schreibt ihr für einen Müll !!

der eine blendet plötzlich den Gegenverkehr, der andere hat von jemanden gehört, dass der einen kennt, dessen Bekannter einen Bekannten hat, der sich die Streuscheiben mit LAMPEN kaputt gemacht hat weil angeblich zu viel Wärme erzeugt wurde...... das wird ja zur Hexenjagt hier !!

Es werden Qualitätlampen mit Schrottbirnen aus China verglichen, die wohl verkappte 100W Birnen sind und grade mal 14 Tage halten oder das komplette Bordnetz lahmlegen wenn die Dinger durchknallen.

Wenn ein Lampenhersteller 3 JAHRE GARANTIE auf seine Produkte gibt - dann sagt das schon viel über Qualität aus; nochdazu wenn das ein dtsch. Hersteller macht und kein Chinaladen !

Wenn ihr schon so über LAMPEN diskutiert, dann möchte ich nicht wissen, was ab geht wenn IHR Euch bei Tunings einmischt !!

Da fahr ihr 3er BMW´s und schraubt Euch Sachen an alle möglichen und unmöglichen Stellen (sind die alle eingetragen ?), legt die Schüssel auf Asphalttiefe, schraubt Angeleyes in die 78er 3er Serie, weil das soooo cool aussieht (könnt ihr damit besser sehen ?? ) aber bei Qualitätslampen macht ihr Euch ohne Hintergrundwissen ins Hemdchen, das bestimmt auch original von BMW kommt !!

Ich fahre die Lampen selbst seit über einem Jahr - problemlos ohne angeblinkt zu werden und meine Streu- und sonstigen Scheiben sind auch noch alle in Ordnung; freue mich über das tolle Licht und die wesentlich bessere Fahrbahnausleuchtung. Ein Stück mehr Sicherheit für nicht einmal 30 EUR !

und nun viel Spaß bei der Hexenverbrennung....

 

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

alleine der name von den dinger lässt irgendwie auf billigsten ostblock-schrott schließen.....

Lustig, sowas in der Richtung hab ich mir auch schon gedacht. Wer bei H7 Lampen mit Wörtern wie Xenon um sich wirft, den kann man nicht wirklich ernst nehmen. Hol dir lieber was ordentliches von Philips, Osram und Co.

am 1. Dezember 2007 um 16:16

ich wollte mir auch neue kaufen aber kann mich nicht entscheiden zwischen philips x-trem power und den philips blue vision ultra oder ohne ultra :confused:

welche könnt ihr den da empfehlen???

http://www.motor-talk.de/.../...m-night-breaker-getestet-t1587441.html

Hier hatten wir auch einen Thread über Glühobst :)

Von Billig-noname dingern würd ich auch die Finger lassen.

 

Gruß

Ci-driver

Klingt fast wie Schrottbirnen aus dem Baumarkt oder ähnlichem. Ich kann mir nicht vorstellen das dein BMW-Fahrer sowas kauft oder doch?

Greetings Olli!

hab auch vorhin zum spass so n paar billig "xenon" birnen eingebaut (hat meine mutter für ihr auto gekauft). Bin dann mal ne halbe stunde mit rumgefahren und hab sie gleich wieder raus gemacht. das war teilweise n richtiger blindflug ,hat noch geregnet und so

blau ist bei regen immer schlecht, auch die alten 5000k xenon sind bei regen dunkler als die neuen gelblichen xenon´s

ist halt physikalisch so.

Zitat:

Original geschrieben von DJ Illy

Klingt fast wie Schrottbirnen aus dem Baumarkt oder ähnlichem. Ich kann mir nicht vorstellen das dein BMW-Fahrer sowas kauft oder doch?

Greetings Olli!

Hy,

muss Dich enttäuschen - sind Markenlampen aus dem Schwabenländle und wird von vielen BMWlen gekauft ;-)

cu

www.weberbayreuth.de

am 19. April 2008 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von Neckartaler

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit den Lampen?

Lichtstärke, Ausleuchtung

Sind die Philips X-treme Power besser?

 

Danke und Grüße

M.T

"Xtreme Power" von Philips oder "Osram Night Braker" wenn du vieeeeeel Licht willst

wenn du blaues licht willst und ausleuchtung egal ist: "MTEC Super White"

Damit wär alles gesagt :D

am 19. April 2008 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von onlineshopweber

Zitat:

Original geschrieben von DJ Illy

Klingt fast wie Schrottbirnen aus dem Baumarkt oder ähnlichem. Ich kann mir nicht vorstellen das dein BMW-Fahrer sowas kauft oder doch?

Greetings Olli!

Hy,

muss Dich enttäuschen - sind Markenlampen aus dem Schwabenländle und wird von vielen BMWlen gekauft ;-)

cu

www.weberbayreuth.de

Hmm also ich kenn keinen BMWler die solche Birnen jemals gekauft haben. Und ganz ehrlich sehen die wirklich so aus wie die Billiglampen die es für 14,99 beim Globus und Bauhaus gibt.

Gruß Olli!

Ich hab die drin. Für ca. 25 Euro bei ebay. Mein :) verkauft die auch.

Ich kann nichts Schlechtes über die Birnen erzählen. Sie sollen angeblich viel länger halten als andere und 3 Jahre Garantie sind auch drauf.

Die Nightbreaker halten nicht mal ein halbes Jahr:mad:

am 29. August 2008 um 6:31

Habe diese Dinger auch eingebaut ,werde seitdem von jedem entgegenkommendem auto angeblinkt. Habe heute meine alten L ampen wieder in Betieb genommen.

Themenstarteram 30. August 2008 um 22:52

@bremsnicht,

hast Du vielleicht die Scheinwerfer nicht richtig eingestellt?

Wie war Deine Erfahrung bezüglich Helligkeit und Ausleuchtung?

Gruß MT

am 31. August 2008 um 8:12

Hallo,

ich kann nur von billigen super, power, extem und giga abraten!

Ein Arbeitskolege hat solche Dinger in seinem E46 und hat sich die Streuscheiben versaut, vor den Reflektoren sind an der Streuscheibe kleine Risse wegen übertemperatur.

Es lag auch nicht am Alter der Streuscheiben, da er sie erst vor einem Jahr erneuert hatte.

Ich habe z.B. die originalen von BMW eingebaut mit dem blauen Kopf und dem Emblem drauf.

Das war damals beim E46 und habe sie hinterher im E39 weitergefahren, beide Birnen sind noch ganz und die Leuchtmittel sind von 07/2005.

Haltbarkeit super würde ich sagen und ich fahre mit Tagfahrlicht den ganzen Tag rum, bzw. wenn ich fahre! :)

Mag ja sein das es auch andere gute gibt, aber den billigkrempel besser nicht in die Scheinwerfer einbauen.

 

MfG und bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H7 Prisma Power Xenon